2016-04-23

Neuer Dokumentarfilm von Darryl Anka (Bashar): FIRST CONTACT



Wir freuen uns die Premiere unseres Bashar Dokumentarfilm ankündigen zu können: "FIRST CONTACT"! 



In dem neuen Dokumentarfilm erzählt der mit dem Golden Globe ausgezeichneten Schauspieler James Woods die wahre Geschichte von Darryl Anka's UFO Begegnung, die ihn dazu brachte, eine außerirdische Wesenheit, genannt Bashar zu channeln.

Seit seinem Kontakt liefert uns Bashar kraftvolle Botschaften an uns Menschen. Der Film untersucht die Botschaften und analysiert die möglichen positiven Auswirkungen von ET Kontakten auf unsere Gesellschaft.

Mehr Informationen auf: www.whatisfirstcontact.com

Wer Bashar's Botschaften noch nicht kennt, dem lege ich meine Youtube-Playliste an's Herz:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen