2016-05-17

Anonymus nimmt die Federal Reserve Bank und weitere 20 Zentralbanken vom Netz


Einem globalen Angriff gegen das "korrupte globale Bankenkartell", des Hacker-Kollektiv, auch als Anonymous bekannt, in Verbindung mit zahlreichen weiteren Hacktivisten-Gruppen gelang es nach eigenen Angaben mehr als 20 Zentralbanken vom Netz zu nehmen. Darunter die US-Federal Reserve Bank von Boston, die Bank of England und die Bank von Frankreich.


Eine Pressemitteilung von Anonymous erklärt die Absichten, die hinter der Operation stehen: #OpIcarus:

Die Übersetzung in's deutsche nur durch den Google-Translator... sorry.
Den Original-Artikel gibt es hier: 

http://thefreethoughtproject.com/anonymous-takes-u-s-federal-reserve-bank-england-offline-massive-cyber-attack-20-central-banks-hit/

"Die Banken wurden immer weg mit Mord, Betrug, Verschwörung, Kriegsgewinnler, Geld für Terroristen und Drogenkartelle Wäsche, haben Millionen von Menschen auf der Straße, ohne Nahrung oder Schutz gestellt und haben alle unsere Regierungen erfolgreich gekauft, um zu helfen uns zum Schweigen gebracht . Wir vertreten die Stimme der Entrechteten. Wir vereinen, Stellung zu beziehen. Die Zentralbanken, die in den letzten Tagen angegriffen wurden angegriffen Menschen daran zu erinnern, dass die größte Bedrohung, der wir zu einer offenen und freien Gesellschaft stehen die Banken. Die Banker sind das Problem und #OpIcarus ist die Lösung. "

Der Betrieb Icarus wurde in Verbindung mit einer Videomitteilung über den Beginn eines neu aufgelegt "30-Tage-Kampagne gegen die Zentralbank Standorten auf der ganzen Welt." Seit dieser Zeit, den Umfang und das Ausmaß der Angriffe exponentiell erhöht, mit Anonymous, Ghost Squad Hacker eine Reihe von Sec-Gruppen und BannedOffline zu koordinieren Angriffe - jeweils auf separaten Finanzinstitute in dem Bemühen, konzentriert die Anzahl der Ziele zu maximieren getroffen.

Einige Personen haben Vorbehalte gegen Anonymous das Zentralbanksystem angreifen - denken, dass dieser Wille in irgendeiner Weise Einfluss ihre individuellen Konten in den Banken. In einem exklusiven Interview mit der Free Thought-Projekt, ein Anonymes Mitglied erklärt, dass dieser Vorgang nur auf dem 1% gerichtet ist:

"Wir möchten nur sehr deutlich machen, dass alle Ziele der #OpIcarus waren zentrale Rothschild und BIZ berichtenden Banken im Besitz. die meisten Ziele in der Tat so weit wie Guernsey, Zypern, Panama, Jordanien, Britische Jungferninseln, etc. sind in den Top-10-Plätze von Steueroasen für die Elite. Keine Online-Verbraucher-Konten geschädigt wurden, keine Geldautomaten wurden blockiert und keine persönlichen Kundendaten durchgesickert war. Dies hat sich zu einem Protest gegen die Zentralbanken gewesen und die 1% - keine Unschuldigen oder arme Menschen schadet.

Die Operation begann mit einem ersten Angriff auf die Zentralbank von Griechenland und wurde schnell mit einem ähnlichen DDoS-Angriff auf die Zentralbank von Zypern weiterverfolgt.

Am vergangenen Wochenende, hackten sie angeblich die Zentralbank der Dominikanischen Republik, der niederländischen Zentralbank, die Zentralbank von Malediven und Guernsey Financial Services Commission, nach dem offiziellen @OpIcarus Twitter-Account, die offline genommen wurde - vermutlich durch Twitter. Die National Bank of Panama und die Zentralbank von Kenia richteten sich auch Berichten zufolge einen Tag später, nach Hacking Nachrichten Publikation HackRead.


Darüber hinaus Ghost Squad Hacker berichtet, twitterte s1ege auch über die Zentralbank von Bosnien-Herzegowina offline zu nehmen und einen Screenshot zur Verfügung gestellt, um zu überprüfen. Der Twitter-Account @BannedOffline auch berichtet, die Zentralbank von Mexiko zu einem DDoS-Angriff durch das Hacking-Kollektiv erlegen war. Die Online-hacktivist Gruppen haben eine Reihe von High-Power-Distributed-Denial-of-Service (DDoS) Attacken vornehmen fortgesetzt, die auf der Website der Zentralbank von Jordanien, Zentralbank von Südkorea, Bank of Compagnie, monegassischen und die Zentralbank gezwungen von offline-Montenegro.

Am Samstag führte Hacker eine Reihe von 250 Gbps DDoS-Attacken auf der Bank von Frankreich, Zentralbank der Vereinigten Arabischen Emirate, Zentralbank von Tunesien, Zentralbank von Trinidad und Tobago und Philippine National Bank. Der jüngste Angriff, am Montagmorgen, nahm die Zentralbank des Irak nach unten.

In den meisten High-Profile-Hacks so weit, während OpIcarus, die US-Federal Reserve Bank von Boston, die Bank of England und die Bank von Frankreich alle Opfer gefallen Cyber-Attacken zu trennen.

In einem exklusiven Interview mit der Free Thought-Projekt, eine anonyme Vertreter erklärt:
OpIcarus zur Unterstützung der Nuit Debout nahm die Bank von Frankreich Linie im Laufe des Tages, als wir die Korruption des Bankenelite weiterhin zu adressieren. Wir handeln im Namen der unzähligen Opfer und die keine Stimme, wie die Bankenkartelle ihre Agenda auch weiterhin die Regierungen kaufen, während die Leute ausverkaufen sie sollen zu regieren.

Diese Op in keiner Weise soll die gemeinsame Person und ihren Tag zu Tag Aktivitäten zu schaden oder zu stören. Wir sind Sie, wir Ihre Nachbarn sein können, diejenigen, die Sie in der Straße passieren und wir sind die Arbeiterklasse. Ein Filipino Hacker innerhalb Anonymous war auch in der Lage Dienste als ein Akt des Protestes gegen seine Nation korrupte und brutale Regierung auf den Philippinen zu stören. Wir werden uns nicht und kann nicht sitzen untätig, während die Bankensysteme Streifen Mann seiner Würde.
Anonymous hat eine Liste der Institutionen die kollektiven Pläne freigegeben Ziel, die in vier Abschnitte unterteilt ist; assoziierten Webseiten mit dem US-Federal Reserve, den Internationalen Währungsfonds (IWF), im Besitz Websites von der Weltbank, und mehr als 150 mit den nationalen Banken verbunden sind rund um den Globus.

In zwei Wochen haben OpIcarus Hacker Dutzende von Finanzinstitutionen aufgeführt in ihrer Online-Manifest getroffen. Haben Sie Fragen zu, ob die Hacktivisten wäre in der Lage, einige der mehr hochkarätige Institutionen mit den jüngsten erfolgreichen Angriffe auf die US Federal Reserve Bank in Boston, der Bank von Frankreich und der Bank of England zu haben scheinen, nehmen beantwortet - die Zentralbanken Großbritannien und Frankreich.

Der Angriff auf die Bank of England war einzigartig von den früheren Angriffen, da sie angeblich nach unten nahm den internen E-Mail-Server.

Während einige die Wirksamkeit von OpIcarus, Senior Director bei Corero Network Security in Frage gestellt haben, sagte Stephanie Weagle Info Security Magazine:

"Während die Auswirkungen auf die einzelnen Ziele der DDoS-Angriff Kampagne" OpIcarus 'ist unklar; zu behindern oder die Verfügbarkeit von E-Mail-Servern beseitigt ist signifikant. In einer Online-Welt ist jede Art von Dienstausfall kaum, vor allem in der Bankenbranche toleriert, wo Transaktionen und Kommunikation oft zeitempfindlich sind, und Account-Sicherheit von größter Bedeutung ist. "

Machen Sie keinen Fehler, dass dieser Vorgang bereits äußerst wirksam war - weiterentwickelt und wächst rasant. In der Welt der Hochfinanz Zeit ist Geld, und jede Minute, die eine Bank offline gezwungen wird es potenziellen Einnahmen verliert, was wiederum in der unteren Zeile derjenigen verletzt, die die imperiale Kriegsmaschine zu unterstützen. Bisher haben alle gezielt Banken über die Schäden, die durch die kontinuierliche Cyber-Angriffe zugefügt Kommentar abgelehnt.



Disclose.tv - ANONYMOUS TAKES 9 CENTRAL BANKS OFFLINE UNLEASHES MASSIVE ASSAULT ON GLOBAL BANKING CARTEL

Jay Syrmopoulos ist ein politischer Analyst, freier Denker, Forscher und leidenschaftlicher Gegner des Autoritarismus. Derzeit ist er als Doktorand an der University of Denver um seinen Master in Global Affairs zu absolvieren. Jay Arbeiten wurden auf  Ben Swann’s Truth in Media, Truth-Out, Raw Story, MintPress News, as well as many other sites. You can follow him on Twitter @sirmetropolis, on Facebook at Sir Metropolis and now on tsu.Read more at http://thefreethoughtproject.com/anonymous-takes-u-s-federal-reserve-bank-england-offline-massive-cyber-attack-20-central-banks-hit/#kMfkIKb47BzPD91y.99

Quelle:  http://thefreethoughtproject.com/anonymous-takes-u-s-federal-reserve-bank-england-offline-massive-cyber-attack-20-central-banks-hit

http://www.disclose.tv/action/viewvideo/227411/anonymous_takes_9_central_banks_offline__unleashes_massive_assault_on_global_banking_cartel/

Keine Kommentare: