2016-05-16

Kosmisches Geflüster: Shift update 16/5




Es brodelt in den Koronalen Löchern – AR 2544 und 2546 und 2542.

Während AR 2546 eine enorme Größe besitzt, ist es hier dennoch noch sehr ruhig. Weiteres beobachten ist angesagt.

AR 2544 hingegen kann heute bis übermorgen (16- 18/5) hier mit seinen entsendeten Fackeln eintreffen.

Mit einer Stärke der Klasse C1 .

AR 2542 und AR 2544 haben das Potenzial aufgrund ihrer Lage am 16/5 bereits heute wahrnehmbar zu sein (Quelle SDO/HMI NOAA).

Ein sehr emotionaler Tag steht uns bevor. wir gehen in die tiefen der Verletzungen unserer Herzen. Beobachtet eure Wahrnehmung nur seht sie euch an und lasst geschehen – nur so werden diese Empfindungen geheilt. Gleichzeitig erleben wir Schmerzen wie während des Geburtsvorgang. Das Kreuzbein meldet sich Lendenwirbelbereich- ein ziehen im Unterleib.

In unserem Energiesystem richten sich die Chakren neu aus, gleichen sich an die Ebene der 5. Dimension an – Schmerzen im gesamten Wirbelsäulenbereich. Schwer zu lokalisieren, erscheinend wandernd. Tränen wollen uns reinigen- zulassen.

Was hilft – macht euch hübsch, nur für euch – erkennt wer ihr wirklich seid und feiert Euch!!

Natur (wenn keine Möglichkeit besteht Geräusche und Klänge dieser helfen unserem Geist ebenso) Wasser (große Gefahr zu dehydrieren während der Angleichung) Chakrenausgleich, Meditation Ruhe und SELBSTLIEBE.

Friedlichen Feiertag

J.A.

Keine Kommentare: