2016-05-11

Rumänischer General bestätigt Existenz der Reptilien Außerirdischen


Ein hochrangiger rumänischen General (im Ruhestand), ehemals Experte für Radartechnik und Doktor für geophysikalische Kriegsführung hat erneut seine Behauptung bestätigt, dass es die Reptilien Rasse gibt.

Seine Glaubwürdigkeit ist gross:

- Berater des rumänischen Parlaments auf unkonventionelle Themen und asymmetrische Bedrohungen.

- Direktor der Special Situations und Forschungszentrum über UFOs und Psihotronics.

- Gründer der Vereinigung für das Studium von nicht identifizierten Luft- und Raumfahrt Phenomena"

Er behauptete schon immer, dass die Reptilien-Außerirdische existieren, und dass sie riesige unterirdische Basen / Städte haben.

In der Einleitung zu einem Buch eines guten Freundes von ihm sagt er, dass er zwei reptile Wesen an einem frühen Morgen gegen 5.00 Uhr gesehen hat. Diese befanden sich im Retezat-Gebirge (eine Gruppe von Bergen in den Karpaten: https://de.wikipedia.org/wiki/Retezat-Gebirge



Auszug Wikipedia: Das Retezat-Gebirge (rum. Munții Retezat, ungar. Retyezát-hegység) ist der Hauptgebirgsstock der Retezat-Godeanu-Gruppe, des westlichsten Teils der Südkarpaten in Rumänien. Wichtige Teile des Gebirges stehen unter Schutz: es wurde 1935 zum ersten rumänischen Nationalpark erklärt, der (etwa neben Pirin und den Tatra-Nationalparks in Polen und Slowakei) eines der wichtigsten Hochgebirgs-Naturschutzgebiete in Europa außerhalb der Alpen darstellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.