2016-05-16

Udo Pelkowski: Das Goldene Zeitalter 45 – Schachmatt


Schachmatt  In diesem Aufsatz möchte ich auf die lichterfüllte Rolle Russlands, JETZT in der Endzeit eingehen. 

Immer mehr Meldungen über das Scheitern der Kabale aus aller Welt erreichen uns JETZT. Es ist an der Zeit, die Hintergründe, welche zum Scheitern der Kabale geführt hatten zu enthüllen. Präsident Putin handelt NICHT eigenmächtig, oder im alleinigen Interesse Russlands. Russland verfolgt ein völkerrechtliches Abkommen, unaufhörlichen Frieden in diese Welt zu bringen und der Menschheit den Weg ins goldene Zeitalter zu öffnen. 

Es ist Russlands Pflicht, welche Präsident Putin JETZT erfüllt! Russland wurde bereits zur Zarenzeit, als Führungssituation ernannt. Von den Nationen, welche Russland JETZT unterstellen ein Agressor zu sein. An Hand von historischen Dokumenten, möchte ich Licht in die Arbeit Präsident Putins leuchten. Seine Arbeit und die Rolle Russlands besitzen JETZT, die Unterstützung, aller dem Licht zugewandten Kräfte. 

Um die derzeitige Situation, des sich für uns, in der äusseren Welt der Erscheinung sichtbaren Chaos, besser verstehen zu können, möchte ich den Auslöser dieses Chaos beleuchten. Wie ich in meinen vergangenen Aufsätzen bereits diskutiert hatte, gingen alle Aggression der vergangenen zwei Jahrhunderte, von der grössten Verbrecherorganisation, welche es je auf diesem Planeten gegeben hatte, der Rothschild khazarischen Mafia RKM aus. 

Was hatte diese satansanbetenden äusserst kriminellen Psychopathen auf den Plan gebracht, mit Hilfe von drei Weltkriegen, eine Neue Welt Ordnung NWO zu erschaffen und warum diese Eile JETZT? 

Nachdem die satanistischen Führer der Khazaren, auf Grund der bevorstehenden Invasion des russischen Zaren, der ihre kriminellen satanistischen Machenschaften beenden wollte, in den Mittleren Osten und Westeuropa flohen, wobei sie ihre unvorstellbaren Reichtümer mitnahmen, errichteten diese gewaltige Dynastien. Ihre Vermögen machten es ihnen einfach durch Heirat, in die Schwarzen Adelshäuser nicht nur in Europa zu gelangen. Sie begannen den Vatikan zu infiltrierten und ihre Macht zu stärken. 

Im Mittleren Osten gingen sie, mit den dunklen Familien und dem Islam ganz genauso wie in Europa um. Der Rest der Welt, wurde mit Hilfe eigens von ihnen erschaffenen Geheimlogen infiltriert und so übernommen. Scheinbar getrennt inszenierten sie zahllose Kriege und liessen wahre Gottesgläubige verfolgen. 

In Europa fielen ihnen die Katharer (wörtlich – die Reinen), gottesgläubige Christen, welche sich an die heilige Schrift hielten zum Opfer. Danach brannten die Scheiterhaufen für die Sabbatgläubigen (Menschen welche es ablehnten den Sonntag anstelle des Sabbat „Samstag“ zu ehren). Schätzungen nach, fielen weltweit viele Millionen Menschen, darunter auch sehr viele Kinder diesem Wahn, Gläubige des original Textes der Bibel, in den folgenden Jahrhunderten zum Opfer. Inquisition und Hexenverfolgungen NICHT eingerechnet. NICHT jede Monarchie in Europa gehörte zu den satansanbetenden Schwarzen Adelshäusern. 

An dieser Stelle moechte ich erneut darauf hinweisen, dass Unsere Geschichtsbuecher, im besten Fall Maerchenbuecher sind und auf Befehl der RKM geschrieben und verfaelscht wurden, ebenso wurde der original Text der Bibel verfaelscht. Ganze Buecher wurden aus der Bibel entfernt. Dem Licht zugewandte Adelshaeuser entwuchs grosse Sorge ueber diese Verhaeltnisse, zumal jeder Widerstand gegen die Ungerechtigkeit der Khazaren gnadenlos grausam niedergeschlagen wurde. 

1756 kam es zum ersten wirklichen Weltkrieg 1756 - 1763. In den Geschichtsbuechern der Kabale, wird er herabsetzend als siebenjaehriger Krieg abgetan. Im Jahre 1763 kam es zum Pariser Frieden, „Treaty of Paris“: 


Hier ein Link zum vollstaendigen Text des Vertrages von Paris 1763 in Englisch: 


In diesem Vertrag von 1763 einigten sich die Kriegsparteien auf zahlreiche weitreichende Veraenderungen in dieser Welt. Dem Licht zugewandte Adelshaeuser und Buerger, sahen unter der Fuehrung des Grafen St. Germain, die Moeglichkeit eines ewigen Friedens, welcher aus diesem Vertrag hervorgehen sollte und unter Artikel 1. Wie folgt festgelegt wurde: 

ES WIRD EWIGER CHRISTLICHER UNIVERSELLER UND UNAUFHOERLICHER FRIEDE SEIN, AUF DEM SEEWEG, ALS AUCH AUF DEM LAND

 
Ein Auszug aus einem kanadischen Verfassungsdokument ueber den Pariser Vertrag von 1763. Artikel 1. wurde Rot unterstrichen. England (Hochburg der Rothschilds) wurde zum grossen Gewinner des Vertrages von Paris 1763. Kein Wunder, der Vertrag von Paris stand unter der Aufsicht und Durchfuehrung von England. Nach Abschluss der Verhandlungen und Inkrafttretens der Vereinbarungen, entschlossen sich, dem Licht zugewandte „Adelshaeuser wie Buerger“, den Plan der Goettlichen Mutter welchen sie dem Grafen von St. Germain im Westen und Lady Kuan Yin im Osten erteilt hatte umzusetzen. Einen Zeitplan gab es bereits. 

Am Ende der Zeit (JETZT) sollten die angesammelten Schaetze, den Uebergang der Menschheit, in das goldene Zeitalter ermoeglichen. Ewiger Friede, Wohlstand und Glueck sollten der gesamten Menschheit ohne Ansehen von Rasse, Kultur oder Religion ermoeglicht werden. Eine weltweite Zusammenarbeit der dem Licht zugewandten Adelsfamilien Europas und Asiens, sollte dies sicherstellen. Es darf als sicher gelten, dass Graf St. Germain dem Pariser Vertrag beratend zur Seite stand. 

Durch Agenten erfuhren die Rothschilds (Khazaren) von diesem Plan. Mit der Gruendung des bayrischen Illuminaten Ordens, am 1 Mai 1776 durch Adam Weisshaupt, sollte ein Plan, zur Erschaffung einer Neuen Welt Ordnung NWO, mit Hilfe dreier Weltkriege, unter der Fuehrung der Rothschild (Khazaren) umgesetzt werden. 

Am 4 Juli des gleichen Jahres wurde die Losloesung der 13 Kolonien Englands, durch die Unabhaengigkeitserklaerung der USA erklaert. Es heisst Graf von St. Germain, soll an der Gruendung der USA beratend zur Seite gestanden haben. Weisshaupts Illuminaten Orden infiltrierte die Geheimlogen Europas und begann gegen Adel und Kirche zu hetzen. Der Schwarze Adel und der Vatikan waren NICHT ernsthaft betroffen. Ziel war es dem Licht zugewandten Adel und das noch vorhandene wahre Christentum vollstaendig zu eliminieren. 

Die franzoesische Revolution war nur der Anfang. Die napoleonischen Kriege trugen weiter dazu bei, ihrem Ziel naeher zu kommen. 1871 wurde das deutsche Reich wiedervereinigt. Im Jahre 1878 kam es zu einer gegenseitigen Konferenz von Russland, England und Oesterreich in Berlin. Die Abgesandten von England, Oesterreich, Russland, Frankreich, Italien und der Tuerkei, erreichten ein gemeinsames generelles Uebereinkommen in der Umsetzung des Vertrages von Paris von 1763. 

Dieses Uebereinkommen sollte spaeter auch noch Gueltigkeit, bei der Umsetzung des Versailler Vertrages besitzen. Hier ein Auszug aus dem original Text von 1878:

 
Sinn des Uebereinkommens: Einsetzung einer europaeischen Kontrolle zur russischen Kontrolle, in der Durchsetzung des Vertrages von Paris von 1763. Unaufhoerlicher Friede wurde bereits im Vertrag von Paris 1763 vereinbart. Langsam entwickelt sich ein Bild der Situation, mit welcher wir heute konfrontiert sind. 

Wahre christliche Werte wurden zerstoert, immer grausamere Kriege wurden zur Zerstoerung der menschlichen Kultur gefuehrt. Die westliche Zivilisation, dessen Werte, wahre christliche Religion und Moralansichten sollten vollstaendig ausgeloescht werden. 

Wie ich in meinen vergangenen Aufsaetzen bereits diskutiert hatte, sollte das deutsche und das russische Volk, auf Befehl der Khazaren ausgerottet werden. Die Ratifizierung des Pariser Vertrages von 1763, 1878 in Berlin unter der Fuehrung Russlands, zog erneut den ohnehin bereits grenzenlosen Hass der Khazaren, auf die Voelker Deutschlands und Russlands. 

Unter Russland als neue Kontrollmacht zur Durchsetzung des Vertrages von Paris von 1763, wurde 1878 der Kreml in Moskau auf dem Umschlag und den Innenseiten des geheimen Buch der Einloesung, des Vertrages von Paris gedruckt. 

Die Aufgabe Russlands als monumentaler Ermahner, in der weltweiten Regelung zur Einloesung der Zertifikate, des Federal Reserve Systems und der Bekanntmachung des Vertrages von Paris wurde besonders hervorgehoben. 

Es heisst England wurde die Fuehrungsrolle entzogen, weil sich England zu weit vom wahren Christentum, durch Einfuehrung der anglikanischen Kirche entfernt hatte. 


Treaty of Paris 

So wie es aussieht steht Russland zu seiner Pflicht, die Aufgaben, welche Russland 1878 in Berlin anvertraut wurden, vertragsgemaess durchzusetzen. Die Gruendung der B.R.I.C.S. – Allianz, ist demnach NICHT zufaellig entstanden, sondern aus der Notwendigkeit heraus, unseren Planeten aus den Krallen der Kabale zu befreien und dem goldenen Zeitalter zuzufuehren, gemaess des Pariser Vertrages von 1763 und dem Ratifizierungsvertrag von 1878 in Berlin. 

Die satanistische RKM steht hinter dem Uebel dieser Welt. 

Voraussichtige spirituelle, dem Licht zugewandte Menschen, haben das Friedensabkommen von Paris genutzt und ihn als Endziel zur Erschaffung des Himmels auf Erden erwaehlt – Dem Aufbau von NOVA EARTH. 

Unsere Geschichte wird vollstaendig neu geschreiben. In unseren Maerchen und Sagen, gibt es Geschichten von guten Koenigen der Liebe und sagenumwobenen Schaetzen. Beruhen unsere Maerchen und Sagen auf wahren Begebenheiten? 

Um dies herauszufinden muessen wir ALLES was in Geschichtsbuechern steht vergessen und uns erlauben unserer Intuition zu folgen. Ich weiss es faellt schwer, nachdem wir die aeussere Welt der Erscheinung als real ansehen und glauben sie sei wirklich, unsere fantastisch anmutende Menschheitsgeschichte zu akzeptieren. 

Um unserer wahren Geschichte auf den Grund zu gehen, wird es erforderlich, uns der Wahrheit und unserem inneren Kind zu oeffnen. 

NICHTS ist so, wie es scheint! 

Die Astrologen und Wissenschaftler des dem Licht zugewandten Adels kannten ebenfalls die Ueberlieferungen, Prophezeihungen und Wissen, um unseren planetaren Aufstieg am Ende des Kreislaufs und dem goldenen Zeitalter der Menschheit, welches folgt. Sie hatten dieses Wissen ueber viele Jahrtausende hinweg, in ihren heiligen Geheimgesellschaften, welche noch vor dem Fall von Atlantis gegruendet wurden, gehuetet. 

Die Rothschild Khazaren hingegen gruendeten Geheimgesellschaften, welche auf einer lediglich 6000 Jahre zurueckreichenden Geschichte zurueckblicken sollten. Sie verbreiteten die falsche Lehre, die menschliche Zivilisation begann vor 6000 Jahren im Mittleren Osten. Der Ort an dem sie (die Orion – Allianz) ihren ersten Kontakt mit der Menschheit aufnahmen, am Berg Mt. Hermon im ehemaligen Phoenizien. 

Beweise welche aeltere menschliche Zivilisationen belegten, wurden zerstoert oder gelangten in ihren Besitz. 

Erst JETZT im Zeitalter des Internet, erreichen uns Nachrichten fantastischer archeologischer Funde, nahezu sofort. Ihr Vorhandensein kann NICHT laenger geheimgehalten und unterdrueckt werden. Mit dem staendig steigenden Einfluss des Lichts der bedingungslosen Liebe, kann NICHTS mehr geheim gehalten werden. 

Die Kabale werden JETZT mit ihren eigenen Waffen geschlagen, indem ihre drakonischen Gesetze, welche sie zu unserer Versklavung angewendet hatten, von uns aufgehoben und durch harmonische Regelungen ersetzt oder in unserem Interesse angewendet werden. 

Die amerikanische Rechtsanwaeltin Heather Tucci-Jarraf, machte am Weihnachtstag, den 25 Dezember 2012 der Menschheit ein Geschenk der besonderen Art. Sie gab der Menschheit die Freiheit zurueck. Nur Wenige haben sie bisher genuetzt oder bemerkt. Wir ALLE sind wieder SOUVERAENE. 

Auf der Webseite – Wir sind Eins, befindet sich ein Archiv des One People Public Trust OPPT. Die Vorsitzende von OPPT Heather Tucci- Jarraf, hatte ihre Webseite bereits geschlossen. Ihre Arbeit war beendet. Hier ein Link zu dem OPPT – Archiv: https://wirsindeins.org/tag/oppt/ 

SEID wieder die SOUVERAENE, welche ihr schon immer wart. 

Was den meisten Menschen (SOUVERAENE) noch schwer faellt, wird von den dem Licht zugewandten SOUVERAENEN, bereits aeusserst Erfolgreich praktiziert. Die Gruendung der Asian Infrastructure Investment Bank AIIB in China, ist ein Resultat des Wandels in dem wir uns ALLE befinden. 

Auch Basel III gehoert dazu. Wir werden die Umstaende, welche den Wandel herbeigefuert haben, erst wirklich verstehen, wenn wir uns den Schwierigkeiten bewusst werden, welche vorhanden waren, um den Wandel herbeizufuehren. 

Es sind viele dem Licht zugewandte Menschen erforderlich, um mit ihrem Wissen, dass Netzwerk der groessten kriminellen Vereinigung, welche es je auf diesem Planeten gegeben hatte zu zerschlagen. 

Vertrag von Versailles 

Im Vertrag von Versailles wird im Programm fuer den Frieden in der Welt, von Praesident Woodrow Wilson am 8 Januar 1918, unter Artikel VI, erneut die bedeutende Rolle Russlands zur Schaffung des Weltfriedens hervorgehoben. Auszug aus dem Versailler Vertrag In meinem Aufsatz – Unsere andere Geschichte 3 – Dies geht uns alle an! hier findet ihr weitere Fotos zu dem Vertrag von Versaille. 



Ihr koennt dort die Fotos vergroessern und den Vertrag lesen. 


The Treaty of Versailles 

Der erste Weltkrieg endete am 11 November 1918, das Programm fuer den Frieden wurde bereits am 8 Januar 1918 von Praesident Wilson verfasst. Praesident Putin folgt dem Plan, welchen die Goettliche Mutter dem Grafen von St. Germain und Lady Kuan Yin erteilt hatte. 

Die Maechte des Lichts, unsere galaktische Familie und unsere Brueder und Schwestern aus dem Innern der Erde unterstuetzen Praesident Putin in seiner Arbeit. Putin hatte kuerzlich die Rueckkehr der Nationalstaaten angekuendigt. 

Es gibt JETZT ueberall auf der Welt ein Bestreben, annektierte Gebiete von Kabalen kontrollierten Regierungen, in die Unabhaengigkeit zu entlassen und durch die Kabale entmachtete Monarchien wieder herzustellen. 

Die Zukunft der ehemaligen BRD G.m.b.H., wurde sicherlich bereits festgelegt. Ich bin gespannt wie diese Zukunft aussehen wird. Eine funktionierende Demokratie hatte es in Deutschland zuvor NICHT gegeben. 

Ob Deutschland wieder eine Monarchie wird, oder eine echte Demokratie, erleben wir nach dem Fall der Kabale und deren Minions. Eines duerfte bereits JETZT als sicher gelten. 

Unsere unmittelbare Zukunft nach dem Fall der Kabale, dem als Event bekannten Ereignis, wird auf dem Vertrag von Paris von 1763 beruhen. 

Bestehende historische Vertraege, haben noch heute ihre Gueltigkeit. Auch wenn die Kabale bestrebt waren, diese zu untergraben, aus dem Gedaechtnis der Voelker zu verbannen und Jeden erbittert verfolgen liessen, der es wagte an diese Vertraege zu erinnern, geschweige sie durchsetzen zu wollen. 

Viele historische Vertraege und Vereinbarungen wurden bereits wieder aktiviert und durch den internationalen Gerichtshof in Den Haag, Niederlande ratifiziert und sind auf dem Weg in Kraft zu treten. 

Die Minions der Kabale, welche in den ReGIERungen vieler Laender vertreten waren, werden in Kuerze „ihre“ Macht, an die rechtmaessigen Nachfolger uebergeben muessen. 

SCHACHMATT 

Lichtzentren werden dabei helfen, historische Vertraege zum Wohl der gesamten Menschheit und des Aufbaues von Nova Earth, zu unterstuetzen. Wir kommen unserem gemeinsamen Ziel Lichtzentren zu erschaffen immer naeher. Lichtzentren werden als finanzielle Wegzeiger dienen. 

Unter blissfull.future@outlook.com erhaltet ihr von mir Informationen, wie mit Hilfe des Einloesens von 100.000 US$ US Treasury Goldzertifikate, der Serie von 1934, eure Lichtzentren finanziert werden koennen, wenn ihr euch beteiligen wollt. 

Michael aus Deutschland kann euch ebenfalls Informationen hierueber geben, wie eine Beteiligung z.Z. noch moeglich ist. Ihr erreicht Michael unter info@8000lichter.com 


ICH BIN das LICHT der WELT ...
und die Wahrheit wird uns JETZT FREI machen! 

Espavo

Keine Kommentare: