2016-06-27

Disclosure: Kanadischer Anwalt veröffentlicht streng geheime NORAD Papiere!


"Jede Verbreitung von Informationen dieser Art bedrohen die nationale Sicherheit und stellen ein Vergehen gegen den Espionage Act der Vereinigten Staaten von 1917 dar."

Es ist ein sehr mutiger Schritt, den Victor Viggiani, ein führender kanadischer Anwalt, der sich für die vollständige Offenlegung der Alien Aktivitäten auf unserer Erde einsetzt jetzt gegangen ist.


Er veröffentlichte mehrere geheime Dateien von NORAD, die beweisen, dass das Phänomen der Unidentified Aerial Phänomen oder UAPs diskutiert, analysiert und bewertet werden. Und dies auf den höchsten Ebenen der Regierungen und Militärverwaltungen.

Das North American Aerospace Defense Command (NORAD; deutsch Nordamerikanisches Luft- und Weltraum-Verteidigungskommando) ist eine gemeinsame Einrichtung der Vereinigten Staaten von Amerika und Kanadas, die den Weltraum überwachen und vor Angriffen mit Interkontinentalraketen (ICBM) warnen soll.

Bei einer Anhörung, bei der mehr als 350 Bürger seine Aussagen bezeugen können, verkündet Viggiani: "Es scheint, dass ich mich jetzt der Anklage schuldig gemacht habe, wenn ich diese NORAD-Dateien, die sich in meinem Besitz befinden veröffentliche..."

Viggiani veröffentlicht diese Dateien an die Mitglieder der Presse bei dem gerade stattgefundenen Kongress, der in Kanada zum Zweck der Offenlegung statt gefunden hat. Es ist der erste nationale Kongress zur Untersuchung über UFO's und Ausserirdische in Kanada.

Dieser fand in Toronto am 25. und 26. Juni 2016 in Brantford, Ontario, Kanada statt.

Link: https://aliencosmicexpo.com/


Wir werden in Kürze, die bisher nicht abzuschätzende Tragweite dieser Veröffentlichungen, sowie des gesamten Kongresses sicherlich erfahren....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.