2016-06-30

Kosmisches Geflüster: Shift update 29/6

VON JADA ALESANDRA SEIDL


Für die nächsten Tage steht eine fantastische Zeitqualität an. Mars läuft ab heute wieder vorwärts und wir werden durch Mond und Merkur angeregt uns höherem Wissen zu widmen. Die Krebs Sonne und Alhena nutzen ab heute die gemeinsame Zeit bis 6/7 um uns mit friedlichen Lösungen bei Streitigkeiten zu dienen. Wir haben die Möglichkeit die Wurzel der Problematik zu finden und bewegen so Angelegenheiten nach vorne. Körperlich kann man die Einwirkung Alhena’s ca. 2,5 cm rechte Seite des Sternum wahrnehmen.

Seit 17/6 finden wir die Venus bis einschließlich 12/7 im Haus des Krebses. Die nun einfließenden Frequenzen lassen uns mehr Harmonie zukommen. Wir werden die intensive Liebe wahrnehmen können. Auf der Suche diese auch im Außen zu fassen, entecken wir unser Liebe für unseren Heimatplaneten.

Venus mit ihrer Sinnlichkeit, Romantik und Leidenschaft entfacht aber auch eine Emotion wo wir einengen und Besitz anzeigen wollen. Dieser Prüfstein muss elegant umschifft werden, dann spricht glücklichen Tagen nichts entgegen.

Heute aktiviert ebenso das 11 er Portal – das Startfeuerwerk in den Mystisch Alchemistischen Monat Juli ist bereits seit einigen Stunden am laufen ( manche merken mit Sicherheit linksseitig im Kopfbereich die Aktivierung). Achte hierbei auf Synchronitäten der Zahlen und die damit verbundenen Situationen diese teilen Vorgehensweisen mit. Der Schleier ist besonders dünn und der Blick in die anderen Dimensionen besonders einfach. Unsere DNA ist geöffnet und teilt über das Unterbewusstsein Digital auf physischer Ebene das Wiedererinnern an. Engel Geistführer und Sternenwesen möchten in Kontakt treten.

Die Einheit mit Gott mit uns Menschen in Beziehung aktiviert die Kraft der Zeit durch Absicht des Eins Sein mit dem Kosmos.

Am 30/6 steht Venus in Opposition zu Pluto -manch dunkle Kräfte der Unterbewussten Ebene möchten sich breit machen. Machtspiele und Verletzungen in unseren engeren Kreisen versuchen uns vom Weg zu locken und zeigen sich zum letzten mal im Universalmonat 15/6. Sich diesen Wissen zu erinnern schützt uns und lässt bereits Tags darauf ein Alchemistisches Monat starten. Gleich zu Beginn aktivieren Venus, Jupiter, Neptun und Mond ihre Codierungen von Mitgefühl, Nächstenliebe, Menschlichkeit unsere Empathie. Kreativität und ihr Ausdruck in der Kunst begleiten uns die nächsten Wochen.

Am 4/7 haben wir Neumond auf 12°54′ im Krebs und am 20/7 Vollmond im Hause Steinbock – wir sind aufgefordert nun das richtige zu tun. Am 25/7 endet das Galaktische Jahr und beginnt von neuem am 26/7- der Zeitpunkt des heliaren (Zeitgleiches erscheinen von Stern und Sonne )Aufgangs des Sternbild Sirius – wir feiern ein großes bedeutsames Ereignis im Universum- die Heilige Rolle von Sirius, das Sternbild welches für die Entstehung von Lemuria, den antiken Maya und Ägypten zur Aufgabe hatte.

Der Monat 7 ist dem Sahasrara dem Kronenchakra zugeordnet und wird uns mit seiner Prägung den Monat über begleiten.

Spirituelle Beschlüsse und Verbindungen zu unseren Sternenvölkern stehen im Mittelpunkt. Das Kosmische Kronenchakra sendet das Licht der Erleuchtung.

Wir emittieren und absorbieren über unsere Epiphyse das Licht der göttlichen Harmonie.

Die Verschmelzung von weiblichen und männlichen lassen Bramamaranhdra (Transzendenz) hervorbringen.

Ein einzigartiges Chakra – hier empfangen wir den Tau der Göttlichkeit und erfahren Freiheit von weltlichen Dingen. Das 7. Chakra bringt unser fünftes Kosha (Hülle)- das Anandamaya- hervor. Wo wir physische Beschränkungen hinter uns lassen und das Rad des Lebens (Inkarnation) neu hervorbringt.

Es wird nicht mehr inner-körperlich zugeordnet und auch symbolisch anders als die anderen Chakren dargestellt. So haben die ersten sechs Chakren ihre Lotusblätter in Ausrichtung nach oben, richten sich in der Symbolhaften Darstellung die Lotusblätter nach unten in Richtung unserer Körper und der Erde.

Zugeordnet ist es auf körperlicher Ebene der Schädeldecke, Großhirnrinde und Zirbeldrüse/Epiphyse, Teilen des Hypothalamus, kognitiven Funktionen und Teilen des Immunsystems. Hormonsystem – Melatoninproduktion. Veränderung des Schlaf- Wachrhythmus!

Der Datenbank der Erinnerung 14 . 21 Jahre und den Spirituellen Punkten 27- Friede (Halswirbel), 20 – Meisterschaft (Brustwirbel).

Besonders die Verbindung mit der siebten Dimension ist präsent und damit auch den zugeordneten Chakren.

Zur Aktivierung der Portale als auch der Chakren 6, 11 und 29 Silber- Kristall Kronenchakra (6. Dimension) zeigen sich heute Befindlichkeiten in Teilen der Haut (Rötungen , juckender Bläschen artiger , manchmal auch knotiger Haut/Nesselausschlag) Muskelfaserzerrungen und Verkrampfungen, schwaches Bindegewebe, Hirnanhangdrüse, Teile des Hypothalamus, visuelle und olfaktorische Systeme, Ohr und Sinus, linkes Auge – schwächen nun ab.

Erinnerungsmomente aus den Jahren 8,5 14 Jahre und 42 – 49 Jahre präsentieren sich auf der Oberfläche.

Spirituelle Punkte – 28- Weisheit, 21- Fülle, 16- Gleichgewicht der Gemeinsamkeiten

Einen fabelhaft mystischen Mitte der Woche Tag

J.A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.