2016-06-22

Sind diese Bilder der Beweis, dass Feen und Elfen existieren?



Dass die Naturwesen wieder zurückgekehrt sind wurde uns bereits gesagt. Aber das jetzt so schnell so wunderbare Bilder im Internet auftauchen ist wirklich schön.


Die Bilder oben wurden von Professor John Hyatt bereits im Jahre 2014 aufgenommen, und er sagt, wenn man sie persönlich gesehen hat, so wie ich, dann muss man es glauben...

Neue Bilder wurden jetzt vom Musiker John Rutledge in Wales, England aufgenommen (18. Juni 2016)

Der Musiker und Rapper von Goldie Lookin Chain hat die folgenden Bilder von 'kleinen fliegenden Kreaturen mit Armen, Beinen und Flügeln in der Nähe von Newbridge, Wales aufgenommen, als er spazieren gegangen ist.



 Als er später seine Fotos überprüft ist er schockiert, diese winzigen Wesen mit Flügeln zu sehen. Seit seinem Erlebnis, ist auch er fest davon überzeugt, dass es diese wunderbaren Wesen wirklich gibt.



Hier noch weitere Bilder, die Prof. Hyatt aus der ganzen Welt zugeschickt worden sind:

Bilder von Elhi Ray aus Frankreich



Bild von Mario Guinazo aus Argentinien:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen