2016-07-09

BUMI BAHAGIA: Demo in Athen / NATO / Wir machen nicht mit


In der Szene beliebet man zu sagen, dass eben viel viel zu viele Leute schlafen und träumen und sich willenlos zur Schlachtbank führen lassen. Nun. Ich vermute, so mancher Grieche hat ziemlich heftige Probleme damit, wie er sein täglich Brot beschafft. Und ausgerechnet in diesem notleidenden Land haben Menschen den Blick aufs Ganze, gehen auf die Strasse und sagen es: Griechenland hat sich aus der NATO rauszuziehen. Wir machen die von der NATO geplanten Kriege nicht mit.

Das ist gut, das ist richtig, das ist wichtig.

Fehlt noch ein kleiner Schritt. Wenn der getan wird, dann ist Krieg gebannt:

Mütter und Väter und Brüder und Schwestern von in der NATO dienenden Soldaten müssen ihnen klarmachen, dass sie auf einer Teufelsmaschine fahren und besser wäre es, sie würden ihre Energien in andere Projekte geben.

So geschehe es.

thom ram, 09.07.0004

http://www.epochtimes.de/politik/europa/tausende-griechen-protestieren-gegen-die-nato-raus-aus-der-nato-jetzt-a1342984.html

Keine Kommentare: