2016-07-20

Engel Orakel der Liebe vom 20. bis 27. Juli 2016


In der kommenden Liebeswoche wird es Zeit geben für Liebespaare, sich zurück zu ziehen um eine intensive Zeit miteinander zu verbringen, Gespräche zu führen und eine romantische Zeit zu haben. Es kann sich hierbei um eine Ex-Beziehung handeln oder aber es geht energetisch gesehen um die Reintegration eines Seelenaspects, welcher in dieser Zusammenkunft sich ereignen kann. Dies ist wichtig für das Ganzwerden. Ausserdem geben die Engel den Hinweis, dass auch die Botschaft des Engel Orakels der Woche mit dem Thema Liebe in Zusammenhang steht: Noch einmal kommt der Hinweis, dass es als Lichtarbeiter unser Job ist, das zu tun was wir lieben zu tun. Und auch Erzengel Raphael ist an unserer Seite und hilft uns bei unserer Heilung und spirituellen Arbeit...

Ich freue mich über Spenden für meine Arbeit:
http://www.engel-geistheilung.de/spen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.