2016-07-16

Kosmisches Geflüster: Shift update 15 -16-17/7


Dieser Monat platzt förmlich vor Fülle, Liebe und magischen Möglichkeiten. Der Kosmos unterstützt und motiviert dich Deinem Weg zu folgen und mit der Konstellation Mond Trigon Venus und Merkur an der grandiosen Erweiterung deines Herzens zu arbeiten.

Der Lohn sind LIEBE - MUT - KRAFT - ALCHEMIE der SCHÖPFERQUELLE.

Du surfst schneller vorwärts als jemals zuvor um im Überfluss deine Pläne zu bewegen. Sei flexibel und offen es erwarten dich Magie/Alchemie (22) Herzenskommunikationen sind durch die Codierung der 15 (Liebe) besonders geführt.

Der Äther des Kosmos entsendet heute ein besonders magisches Doppel die 22 beinhaltet all das was wir seit Tagen erleben, denken, fühlen- 22 bedeutet große Verschiebungen, große Veränderungen, große Macht. Die 15 uneingeschränkte LIEBE. Umarme das Unerwartete gehe Risiken ein und entdecke die mit ihr den höchsten Seelenruf.

Gehe frohen Mutes in die in zweite Hälfte diesen fantastischen energetischen Monat’s.

Du fühlst es ja schon seit Tagen – viel Bewegung im Energie-, Verschiebungs-, Anhebungs-, Transformationsprozess.

Diesen kosmisch göttlichen MASTERMIND dessen Teil du bist.

Die ersten Beschleunigungen konntest du in den letzten Stunden bereits wahrnehmen – photonische Zellen dehnen sich aus. Es kann sein das du dich etwas Chaotisch fühlst den in den letzten 6 Stunden werden ab deinem Brustbereich Diamantene Codes nochmals etwas höher gefahren. Bei diesem Upgrade sind dein Frontallappen, dein Hals, Ohren, Augen,dein Unterbauch und dein Sprachzentrum betroffen.

Die Plejader unter euch fühlen es seit der Sommersonnenwende im Bereich des Wurzelchakra.

Eure Suche nach der wahren Identität zeigt sich in unglaublichen Beschwerden die wandernd erscheinen im gesamten Bauchraum – es ziept überall. Das weibliche Geschlecht unter uns welches bereits eine irdische Geburt erlebt hat kann es so einem körperlichen Vorgang am besten zuordnen. Hinzu zeigen sich Unmengen von körperlicher Absonderung an Sekreten und Ausdünstungen.

Erkennt ihr an woher ihr gekommen seid an, beginnt der Lösungsprozess des Schmerzes und eure feste silberne Perlenschnur in eure Heimat festigt sich von selbst.

Ihr Seelen kommt aus der Zukunft!! Feiert es!!

Was euch, da ihr doch jetzt hier seid (und auch körperlich fühlen könnt) noch seltsam vorkommt, ist Mehrdimensionale Wahrheit des Kosmos – hier um Evolutionsgeschichte zu schreiben – der Seelenstamm/ Seelenfamilie findet sich.

Darunter sind eine Menge an Wesen welche durch die vielen vielen hauchfeinen und doch so Panzer artigen Schichten durch die Äonen der Zeiten auch karmische Wurzeln auflösen müssen (angetriggerte Personen fühlen ein frösteln) ebenfalls im Wurzelchakra und auch den Halschakra wahrnehmbar. Jedesmal, wenn sich eine Schicht ablöst vernehmen wir den Schmerz – in etwa wie bei einer Verletzung, erst bluten wir um dann eine Kruste zu bilden, selbst das kann noch lange Schmerzen verursachen bis zur endgültigen Heilung. Haben wir unsere Körper nach dieser Phase an die höheren Energien angleichen können erleben wir kurzzeitig Erholung um dann wieder die nächste Schicht zu transformieren. Das geschieht solange bis wir unsere Körper vollständig in die kristalline Struktur befördert haben.

Immer wieder hören wir die Fragen wie lange dieser Prozess noch andauert. Seit etwa 30.000 Jahren sind wir in unserer Evolutionsstufe mit minimalen Fortschritten stehen geblieben und erst jetzt bewegen wir uns wieder vorwärts. Viele sind in ihrer momentanen Lebensspanne schon Jahre betroffen und haben die Oberkante des ertragbaren mehrmals erreicht. Aber es ist eben nur eine Lebensspanne und und nicht Bewusst erlebte zigfache Lebensspannen. Kritiker behaupten es wird seit Jahren immer und immer wieder das selbe Prophezeit, ja auch das kann für den einzelnen richtig sein, wenn er sich nicht dem großen ganzen öffnet. 

Es ist doch eine Ehre nach einer unendlich langen Zeitspanne die Umwälzungen unserer Galaxie mitgestalten und erleben zu dürfen. Ihr seid ein MASTERMIND im JETZT.

Weiter zu den Befindlichkeiten…


Solltest du Druck fühlen so als würdest du erdrückt werden – es geht wieder du fühlst die Verschiebung!

Davon kann dein Oxigenierungssystem, deine Atmung und dein Zwerchfell betroffen sein – du hast das Gefühl zu ersticken , körperlich denkst du du wärst eingeklemmt- nur ganz kurze Zeit.

Deine Sensorik verändert sich durch EMS ( das ist die Menge der elektromagnetischen Energie) und ein kribbeln wie Juckreiz macht sich breit- das ist Ausdehnung !!!

Die luziden Träume die dir abstrus und skurril erscheinen, welche viele von euch die letzten Wochen und Tage vermehrt hatten, zeigen bereits das weiche sich bewegende Quantenfeld der/deiner Mehrdimensionalität. Du bewegst dich bereits in dieser Dynamik der Portale.

Heute aktivieren die Chakren 6,7,9 22 ( 5. Dimension/Kronenkristallchakra – Aktivierung der Diamantkristalle !!)

Spirituelle Punkte


27- Friede, 20- Meisterschaft, 28 -Weisheit, 21- Fülle

Erinnerungen aus den Zeitabschnitten 8,5 – 21 Jahre.

Am 16/7 aktivieren die Chakren 7, 9 und 23 (6. Dimension Wurzelchakra- äussert sich auch über den Kehlkopf/ICH BIN in der Liebe geerdet)

Spirituellen Punkte


27- Friede, 22 Klarheit, 29 – Freude, 18 – Freier Wille und Freiheit

Erinnerungen aus den Lebensabschnitten, 14-21 Jahre und 28 – 35 Jahre.

Am 17/7 aktivieren die Chakren 8,9 und 17 (5. Dimension/Sakralchakra/ICH BIN Göttliche Weiblichkeit)

Spirituelle Punkte


18 – Freier Wille und Freiheit, 19 – Kundalini (hier können Kreuzbein und Lendenwirbel schmerzen Hitzegefühl und auch sich dick angeschwollenes Gefühl ausdrücken).

Die höchste aller Ideen ist die Idee des GUTEN
(Platon)

Lebe dies und trage es in die Welten hinaus (Merkur unterstützt mit Mut und der Kraft des Löwen)

Ein fantastisch schillernd strahlendes Kristallines Wochenende

J.A.

P.S. Besonders viele Himmlische Begleiter steigen diese WE aus ihren Lichtvollen Reichen herab um mit ihren zauberhaften Frequenzströmen der Liebe unserer Welt mehr Leichtigkeit und Freude zu schenken

Keine Kommentare: