2016-07-14

Lee Harris / Energie-Aktualisierung 13.07.2106 - Humanitäres (menschenwürdiges) Kollektiv gebären

Posted by EsIstAllesDa!



Lee Harris / 13.07.2016 / Übersetzung: Roswitha

Wichtige Punkte:

Extremes Bewusstsein kommt jetzt an.

Sensitive Menschen werden gerade die extremen Impulse des wachsenden Bewusstseins – emotional und energetisch – bemerken, während wir uns mit großer Geschwindigkeit von der Dunkelheit zum Licht bewegen.

Die Heilung des UNBEWUSSTSEINS in unserer Welt fokussiert sich zur Zeit auf: Trennung. Diese Phase bringt extreme Reaktionen, Emotionen, Gefühle und Handlungen hervor, weil alles, was in uns unterdrückt und abgespalten wurde, nun hoch kommt (kocht), um geheilt und integriert zu werden. Sobald diese inneren Energien geheilt und integriert sind, werden daraus neue Potenziale, Bestrebungen und Kreationen hervorgehen. Dies ist eine Zeit der neuen und schnellen Geburt.

Die Vergangenheit „entbindet sich“/löst sich schnell auf. Das heißt, dass Erinnerungen hochkommen, weil der Körper alte Muster und Gewohnheiten freigibt.

Denjenigen, die auf ihre Fürsorge achten, ist nun eine vollkommen neue Widerstandskraft und ein ausdauerndes Durchhaltevermögen gegeben.

Ein neuer Kollektivzweck wird geboren ~ eine humanitärere (menschenwürdigere) Weise des Seins. Während dies in dir geboren wird, bringt es auch Themen der Intimität/Vertrautheit/Innigkeit an die Oberfläche und wirft die Frage auf, wie nah du anderen Menschen sein kannst, und wie (er)wach(t) du in deinem Alltag sein kannst.

Dies ist eine Zeit des schnellen Aufschmelzen und der schnellen Verschmelzung ~ gleich-gültige Anteile, herausfordernd und mächtig in ihrer Wirkung.

Erinnere dich, in Zeiten wie diesen, an das Mantra „alles verändert sich“..

MP3 Neu – Der große Durchbruch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.