2016-07-17

Lisa T. Brown: „Wir haben es getan“




In Ordnung, ihr Lieben. WIR HABEN ES GETAN! 

Vor ein bis zwei Stunden haben wir es verankert … das NEUE Erdgitter des kristallinen Lichts ist nun mit einer sehr viel höheren Frequenzebene verbunden, als jemals zuvor! 

Das heißt, noch mehr offene, untereinander verbundene Herzen, als je zuvor … das vereinigte Feld ist wieder in ehrfurchtgebietender Weise in Takt … die MACHT, die KRAFT und die STÄRKE unseres gemeinsam geknüpften Lichtgitternetz wächst nun von Tag zu Tag mehr!

Der Dank geht an ALLE, die tagtäglich bewusst daran arbeiten … schlafend, veredelnd, Energien bereit stellend, einen Unterschied machend, den Körper achtend und transformierend, alte Programme freilegend und entlassend … 

Jedes noch so kleine BISSCHEN, das wir tun, ZÄHLT … und desto mehr erwachen und an Bord dieses wundervolle Lichtschiffes zu uns kommen … desto stärker stehen wir … durch dieses erlesene, feine, filigrane [Fili = filigranes Geflecht aus vielen, vielen Lichtfäden] Maschenwerk der LIEBE mit- und untereinander in Verbindung …

Hey Leute … ich liebe euch. Wenn ich kann, werde ich morgen wieder schreiben … und meine Kurse, Projekte und Veranstaltungen unter die Menschen bringen … weil immer mehr bereit sind … diesen riesigen Quantensprung zu machen!♥

Oh la la la! ♫ Frequenzen, die wunderschön singen und klingen ♫ … ♫ in Freude, Frohsinn und Heiterkeit.♫

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.