2016-07-16

Mike Quinsey – 15.Juli 2016

Der Lauf der Ereignisse beschleunigt sich, und während auch die Schwingungen sich weiter erhöhen, werdet ihr euch rasch auf die letzten Tage des Alten Zeitalters zubewegen. Jede Seele, ob sie sich nun darüber im Klaren ist oder nicht, ist von dieser Entwicklung betroffen; aber nur Wenige begreifen, was da wirklich vor sich geht.

Die Veränderungen scheinen sich ohne erkennbare Zielrichtung abzuspielen und hinterlassen bei manchen Leuten daher Ängste, weil sie keine Vorstellung davon haben, was die Zukunft bringen könnte.

Für die meisten unter ihnen ist auch nicht klar, dass dies alles Bestandteil eines Reinigungsprozesses ist, der notwendig ist, um „die Bühne“ zu bereiten, damit das Neue Zeitalter sich manifestieren kann, wenn keine Störmanöver mehr zu befürchten sind.

Die meisten Länder sind bereits dessen gewahr, dass sich ein großer Wandel anbahnt, der dem Wohle Aller dienlich sein wird, die dann kooperativ zueinanderfinden werden. Mittlerweile sterben die alten Energien aus, – zwar nicht kampflos –, aber der Widerstand wird zwecklos sein, denn nichts wird den Wandel mehr aufhalten können.

Die Geschichte wird zeigen, dass der „Brexit“ der Anfang vom Ende der Illuminati und deren Ambitionen war; denn der Wunsch, selbst über das eigene Schicksal bestimmen zu können, wird sich auf noch viele weitere Länder ausweiten. Einige schicken sich bereits an, dem Britischen Beispiel zu folgen, und das Auseinanderbrechen der EU erscheint somit unaufhaltsam.

Hinter den Kulissen ist bereits eine Bewegung hinsichtlich EntscheidungsFreiheit und Einforderung eures Rechts im Gange, selbst über eure Zukunft bestimmen zu können.

Das wird viele Leute zwar vorübergehend in eine schwierige finanzielle Position versetzen, und Viele werden harte Zeiten erleben. Aber die Kräfte des LICHTS haben für eine derartige Zeit gute Vorbereitungen getroffen und werden dafür sorgen, dass allen Menschen geholfen wird.

Der Beginn der Verteilung der NESARA-Fonds erfordert sichere Umstände, die bisher nicht existieren. Natürlich kann das in geringem Umfang bereits dort starten, wo die Fonds zuverlässig gesichert sind; aber um die breite Bevölkerung zufriedenzustellen bedarf es einer vollständigen Überwachung aller damit verbundenen Aspekte.

Seid versichert: wenn der geeignete Zeitpunkt gekommen ist, wird St. Germain die Leitung über die Operationen und die Austeilung der Fonds übernehmen.

Eine Konsequenz dessen, was sich da um euch entwickelt, wird sein, dass die letzten Tage des Alten Zeitalters anbrechen. Das wird dazu führen, dass mehr Zeit zur Verfügung stehen wird, um neue Ideen und fortschrittliche Entwicklungen in die Tat umzusetzen, die euch ins Neue Zeitalter vorwärtstreiben. Wie ihr auch schon erlebt habt, gelangen da bereits viele annehmbare Veränderungen an die Öffentlichkeit, – und größere Veränderungen werden recht bald folgen.

Wenn diese starten, werden sie ohne Zögern an die Bevölkerung 'weitergereicht' werden, denn allein schon aufgrund der Anwesenheit der 'Sternen-Leute' existiert ein massives Potential, dass die Vorgänge beschleunigen kann. Neben dem Nutzen im persönlichen Bereich existieren Intentionen, auch auf anderen Gebieten Hilfestellung zu geben, wie etwa im Transport- und Gesundheitswesen. All das ist Bestandteil der Zielsetzung, euch möglichst rasch ins Neue Zeitalter zu befördern, damit ihr allmählich die Wohltaten für euch erhalten könnt.

Während all dies seinen Lauf nimmt, werdet ihr immer weiter 'aufsteigen', und in nicht zu ferner Zukunft werdet ihr die niederen Schwingungs-Ebenen ganz hinter euch lassen.

LICHT-Arbeiter sollten Anderen helfen, wenn diese beunruhigt sind, denn die Zukunft ist wunderbar – fast 'jenseits aller Beschreibung'. Angesichts des Chaos', das gegenwärtig die Erde heimsucht, könnt das als ein 'unmöglicher Traum' erscheinen. Doch mittels Technologien, die weit jenseits eurer gegenwärtigen Fähigkeiten liegen, werden sich die Dinge bald beruhigen. Ihr werdet erleben, wie die Ordnung rasch wieder hergestellt und der Frieden etabliert wird.

So bedenkt, dass euch Vieles verheißen wurde, das euch auch geschenkt werden wird, aber erst, wenn der Zeitpunkt dafür da ist und genügend Sicherheit herrscht. Einige Leute sind beunruhigt, weil sie den Grund für die gegenwärtigen Umstände nicht durchschauen, in denen sie existieren müssen. Die Leute der LICHT-Seite sollten ihnen versichern, dass alles gut ist und dass recht bald umfassende Veränderungen zu erwarten sind.

Wenn erst einmal offensichtlich wird, dass es willkommene Veränderungen sind, die da vor sich gegangen sind, werden sie auch Fortschritte für sich selbst erkennen können. Auch die Regierungen werden davon betroffen sein, denn im Neuen Zeitalter braucht ihr Leute in der Regierung, die sich ebenfalls der LICHT-Seite zurechnen.

Die Bevölkerung wird mehr Mitspracherecht und Mitbeteiligung in der Frage erhalten, wie sie behandelt zu werden wünschen, und da werden alte 'Gesetze', die nicht auf den Gesetzen desEinen beruhen, abgeschafft werden. Die erleuchteten Kinder halten sich schon bereit, die Verantwortung darin zu übernehmen, euch Allen zu helfen, euren Platz im Neuen Zeitalter einnehmen zu können. Sie sind uralte Seelen mit der notwendigen Erfahrung, auch euch erleuchten (aufklären) zu können, damit auch ihr aufsteigen könnt.

In der kommenden Periode werdet ihr euch rasch noch weiter entwickeln, bis ihr für den Aufstieg vollständig vorbereitet seid. Das ist euer ultimatives Ziel in dieser Zeit, und viele Seelen helfen euch Allen, damit ihr bereit seid. Das ist das Hauptmerkmal eurer Evolution in dieser Zeit, und Hilfe für euch ist immer zur Hand. Tatsächlich war das schon immer der Fall, nur waren in früheren Zeiten die Schwingungen zu niedrig, sodass Viele sich der Präsenz anderer Seelen nicht bewusst gewesen sind.

Für Viele sind dies jetzt Zeiten der Prüfung, die darüber entscheiden, ob sie für den Aufstieg wirklich bereit sind. Falls ihr noch nicht bereit sein solltet, ist noch reichlich Zeit für Fortschritte, bis auch ihr so weit seid. Da sind viele Seelen, die mit euch arbeiten und die euch bereits auf eurem gewählten Weg begleitet und angeleitet haben. Wenn ihr auf eure Reise durch die niederen Schwingungs-Ebenen zurückblickt, werdet ihr staunen über die Art und Weise, wie ihr eure Herausforderungen erfolgreich gemeistert habt. Daher dürfte es nie wieder nötig sein, dass ihr dieselben Wege noch einmal gehen müsst. Denn ihr habt euch aus der Dichte und Finsternis der niederen Schwingungs-Ebenen befreit – durch reine Entschlusskraft und Ausdauer.

Aber es wird auch immer Einige unter euch geben, die den Wunsch haben, noch einmal zurückzukehren, um Anderen zu helfen, die noch mit sich zu kämpfen haben. Während ihr auf der Erde weiltet, habt ihr so gut wie ausnahmslos starke Beziehungen zu Anderen aufgebaut. Das garantiert allerdings noch nicht, dass die daran beteiligten Seelen ebenfalls in derselben Zeit wie ihr aufsteigen werden; aber ihr könnt bereits herausfinden, wie und wo sie einzuordnen sind. Einige Seelen werden sich entscheiden, den Planeten zu verlassen, aber ihr werdet sie weiterhin kontaktieren können.

Starke Bande werden euch allezeit in Verbindung bleiben lassen, und ihr werdet den Kontakt mit ihnen immer wieder aufnehmen können. Einige Seelen stammen aus Gruppen mit gleicher Interessenlage und gleichen Wunschzielen. Sie werden zu einer Seelen-Einheit, in der sich alle gleichzeitig und gemeinsam weiterentwickeln.

Im großen Jenseits könnt ihr buchstäblich alles vorfinden, was ihr euch nur vorstellen könnt, und als Wesenheiten des LICHTS könnt ihr durch Gedankenkraft andere Orte aufsuchen.

Wie ihr allmählich begreift, ist das Leben dort völlig anders als alles, was ihr bisher gewohnt wart. Aber ihr könnt euch dann immer noch in einen Körper hineinprojizieren – zum Zwecke der Erfahrung einer höheren Form von Manifestation.

Im Vergleich dazu bewegt sich Leben auf der Erde äußerst langsam voran, und deshalb müsst ihr dort auch eine Menge Zeit dafür aufwenden, euch von einem Punkt zum andern bewegen zu können. Als LICHT-Wesen braucht ihr jedoch einfach nur den Gedanken zu denken, wohin ihr gelangen möchtet, und könnt euch sodann augenblicklich dorthin bewegen.

Es sind dort so viele Dinge gänzlich anders als ihr es bisher gewohnt wart, dass ihr gut beraten seid, einen offenen Geist zu bewahren. Ich hinterlasse euch nun wieder meinen Segen.

Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen! Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey

 ___________________________________________________________

Hinweis: Die nächste Botschaft wird es erst am Freitag, den 5.August geben, da ich nun eine zweiwöchige Paus einlegen möchte, um meinen üblichen jährlichen Besuch in Devon zu machen und dort meine beiden Söhne mit ihren Familien zu treffen. Da der Lauf der Geschehnisse sich beschleunigt kann in der Zwischenzeit viel passieren.

Danke euch Allen für eure kontinuierliche Unterstützung; sie ist sehr willkommen!

In LIEBE und LICHT,

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinse y/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.