2016-07-12

Mike Quinsey – 8.Juli 2016


Die Auflösung der EU hat begonnen, und damit wird langfristig das Ziel erreicht, die Macht wieder dem Volk zurückzugeben. Es ist der Anfang vom Ende der Pläne der Illuminati hinsichtlich einer 'Weltherrschaft', und da deren Autorität schwindet, werdet ihr es erleben, dass nun die Leute, die den Dienst an der Bevölkerung an die erste Stelle stellen, das Erbe antreten werden.

Es wird keinen Weg zurück geben – trotz mancher Versuche der Dunkelkräfte, das unabwendbare Schicksal, das sich jetzt entfaltet, noch irgendwie zu ändern. 

Viele Lichtarbeiter haben auf diese Zeit gewartet, um ihre Pläne der Etablierung einer freien Gesellschaft vorantreiben zu können. Es wird zwar einige Zeit in Anspruch nehmen, alle Veränderungen umzusetzen, aber es wird nicht zugelassen werden, dass irgendetwas diese Entwicklungen noch verzögert, und bald werdet ihr erleben, dass der wünschenswerte Wandel sich vollzieht.

Menschen neigen hinsichtlich des Handelns zur Ungeduld, doch nun werden sie befriedigt die Beweise erleben für das, was ihnen verheißen wurde, denn die Bedingungen ändern sich jetzt, was zur Folge hat, dass die Veränderungen besser publik gemacht werden können. Viele Menschen sehen und erkennen nur das an, was sich vor ihren Augen vollzieht, und deshalb machen sie sich nicht klar, dass sich die gesamte Menschheit vor gewaltigen Veränderungen befindet, die allen Menschen zugutekommen.

Da sind Kräfte in den höheren Dimensionen, die die Geschehnisse auf der Erde überwachen und sicherstellen, dass die Wünsche der Bevölkerung eingehalten werden. Die Macht verschiebt sich – weg von den Dunkelkräften – hin zu jenen Leuten, die nun Wege finden können, ihre neu gewonnene Autorität ausüben zu können, damit sich das LICHT direkt und hilfreich auf die Bevölkerung auswirken kann.

Seid versichert: wenn ihr für das LICHT arbeitet, werdet ihr Hilfe und Schutz haben, falls ihr nicht aus karmischen Gründen etwas Anderes erfahren müsst. Letztere Umstände werden jedoch eine Ausnahme bilden, sodass ihr euch darüber normalerweise keine Sorgen machen müsst.

Macht weiter mit eurem Werk, wissend, dass dies jetzt die Zeit ist, in der euer Wirken die gewünschten Resultate erbringen wird. Dies sind jetzt schwierige Zeiten für diejenigen, die sich auf dem Weg in den Aufstieg befinden, denn wenn ihr euch am stärksten fühlt, werdet ihr noch letzten Prüfungen unterworfen. Aber das geschieht ohnehin nur dann, wenn ihr dafür am besten gerüstet seid, um damit zurechtkommen zu können; seid also nicht unnötig besorgt hinsichtlich dessen, was noch geschehen könnte.

Nachdem ihr es nun nach vielen Lebenszeiten bis hierher geschafft habt, wäre es schon überraschend, wenn ihr es nicht auch noch durch diese Endzeiten schaffen würdet. Seid aber darauf vorbereit und wisst, dass eure Geistführer euch zur Seite stehen und euch Hilfe und Ermutigung geben werden. Euch werden niemals Dinge abgefordert, die über eure Fähigkeiten hinausgehen würden; deshalb müsst ihr euch darüber keine Sorgen machen.

Einige unter euch sind in dieser Hinsicht bereits so weit fortgeschritten, dass sie jegliches Karma von Bedeutung bereits abgearbeitet haben; befürchtet also keinerlei Schwierigkeiten während der letzten Stadien vor dem Aufstieg.

Habt ihr schon die subtilen Veränderungen im Tierreich bemerkt?

Auch die Tiere werden durch die sich erhöhenden Frequenzen beeinflusst. Inzwischen dürftet ihr zum Beispiel schon einige außergewöhnliche „Partnerschaften“ beobachtet haben, die sich da zwischen verschiedenen Tierarten entwickelt haben, die eigentlich in der Wildnis Feinde untereinander sind.

Dies ist ein weiteres Anzeichen für das Nachlassen des Raubtier-Triebs, der bisher im Tierreich zur Normalität gehörte. Dass „der Löwe beim Lamm liegen wird“, beginnt nun allmählich Wirklichkeit zu werden, und wenn ihr eure Augen offen haltet, werdet ihr dafür zunehmend Beweise finden. 

Es wird ein bestimmter Zeitpunkt kommen, dann werden die Tiere friedlich miteinander leben, und auch die Menschenwesen werden dahin kommen. Da mag zurzeit noch 'unmöglich' klingen, aber es wird früher kommen als ihr denkt. Eure Zielbestimmung ist, aufzusteigen, und Viele unter euch haben sich bereits bis zu einem Punkt weiter aufwärtsentwickelt, an dem sie kaum noch oder gar kein Karma mehr zu klären haben. So bleibt beständig auf eurem Weg, und wenn sich die Möglichkeit ergibt, teilt euer Wissen mit Anderen, aber ohne es ihnen aufzunötigen. Am Ende werden schließlich alle Seelen aufsteigen, nur einfach in unterschiedlichem Tempo, gemäß ihrer Entwicklung.

Deshalb könnt ihr nicht erwarten, dass alle Seelen (sofort und in gleicher Weise) auf die Wahrheit reagieren. Viele unterlagen bisher der Gedanken-Manipulation und folgten falschen Überzeugungen; doch mit der Zeit wird ihnen die Unvollkommenheit ihrer Glaubenssätze auffallen, sodass auch sie anfangen werden, nach der Wahrheit zu forschen.

Wenn sich die Gelegenheit ergibt, kann aber hier und da auch schon 'ein Wort' von euch eine Vorstellung in ihnen wecken, die ihnen helfen kann, zu Wahrheit hin zu erwachen. 

Endlich könnt ihr euch nun auf eine Beschleunigung der Veränderungen freuen, an denen ihr zweifelsfrei erkennen werdet, dass das Neue Zeitalter 'unterwegs' ist. Dann werdet ihr zurückblicken und erstaunt darüber sein, auf welche Weise diese Veränderungen erreicht worden sind – trotz der vielen Hindernisse, die euch in den Weg gelegt wurden, um den Wandel hinauszuzögern oder gar zu verhindern.

Auch jetzt noch gibt es einzelne Leute mit 'Kapitalinteressen' an euren Fortschritten, die immer wieder versuchen, die Weiterentwicklung aufzuhalten. Doch auf lange Sicht wird das vergebens sein, da das LICHT jetzt viel zu stark etabliert ist, um noch vom Erreichen seiner Ziele abgehalten werden zu können. Ihr werdet zwar noch mit den verzweifelten Versuchen der Dunkelkräfte zu tun haben, den Zeitraum zu verlängern, den es braucht, um den Wandel herbeizuführen, aber da ihre Macht geschrumpft ist, werden sie unfähig sein, den Kurs der Zukunft zu diktieren. Die Auflösung der EU ist nun im Gange, und weitere Länder werden die Gelegenheit ergreifen, ihre Macht zurückzugewinnen.

Es besteht kein Grund, warum ihr nicht in der Lage sein solltet, neue Bündnisse zu schließen, die einen freien Markt ermöglichen, der euch die Freiheit lässt, euren eigenen Interessen zu folgen. Und mit der Zeit werdet ihr auch in der Lage sein, Vorteile aus neuen Entwicklungen zu schöpfen, die euch bisher absichtlich vorenthalten worden waren, um euch unter der KontrollHerrschaft der Illuminati behalten zu können.

Diesen Wandel werdet ihr willkommen heißen, denn er wird es euch ermöglichen, einen Sprung in die Zukunft zu machen; und dann werdet ihr ein wesentlich akzeptableres Leben haben können, ohne jene Anforderungen, die bisher an euch gestellt wurden, nur damit ihr weiterexistieren konntet. Es existiert mehr als genug Reichtum in der Welt, der es euch ermöglichen kann, behaglich zu leben – und mehr als genug Zeit zur Verfügung zu haben, um euren eigenen Interessen folgen zu können.

Zum gegebenen Zeitpunkt werden eure Freunde aus der Inneren Erde, die in der Tat direkt mit euch verwandt sind, an die Erdoberfläche kommen und euch helfen, weiterzukommen. Auch wird es den direkten Kontakt mit den fortgeschrittenen Wesen von den Sternen geben, die diesen Wandel ohnehin überwachen, um sicherzustellen, dass die Fortschritte gemäß den Instruktionen vorankommen, die ihnen seitens höherer Autoritäten gegeben wurden.

Seit jener Zeit, als ihr vorsätzlich glauben gemacht wurdet, dass ihr angeblich die „einzige intelligente Lebensform“ in eurem Universum wärt, haben sich die Umstände auf der Erde dramatisch verändert, und die Wahrheit kann nun enthüllt werden.

Viel zu lange habt ihr ein falsches Leben gelebt, und es ist jetzt an der Zeit, dass ihr eure wahre Geschichte kennenlernt und euren Platz neben den übrigen Sternen-Wesen einnehmt.

Diese Dinge werden natürlich Zeit brauchen, bis sie sich geordnet haben; räumt daher ein, dass die Dinge sich auf natürliche Weise weiterentwickeln müssen; dann wird alles gut sein und zu euch kommen.

Eine Zeit lang wird die Zukunft vielleicht noch 'unsicher' erscheinen, aber dieser Eindruck wird sich zunehmen ändern, bis offensichtlich wird, dass die Entwicklungen euch eine erhebliche Menge an Freiheit wiedergeben. Und nicht nur das, sondern ein neues Anrecht auf Leben und darauf, euch in das Neue Zeitalter bewegen und euch all den Wohltaten erfreuen zu können, die damit einhergehen. Kriege und all die Kriegswaffen werden unschädlich gemacht werden, sodass die Menschen-Rasse eine großartige Ära des Friedens erleben wird.

Dann werdet ihr auch nicht länger auf den Planeten Erde beschränkt sein, sondern als Aufgestiegenen Wesenheiten wird euch die Freiheit geschenkt, hinaus in den Weltraum reisen und andere Welten besuchen zu können.

Von jetzt an wird eure Reise euch auf eine wunderbare und aufregende Zukunft vorbereiten.

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen.

Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinsey/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.