2016-07-10

Spektakuläres Phänomen: Wunderschöner Sonnenuntergang mit Engelsflügeln!


Eine unglaublich seltenes und wunderschön anzusehendes Himmels-Phänomen spielte sich während eines Sonnenuntergangs an der Küste in Peter's Point in Cornwall, in England am 17. März 2016 ab.

Experten sagen, dass das Phänomen der "Engelsflügel" so selten ist, dass es noch nich mal eine offizielle Bezeichnung hat.

Ian Warne war an diesem Tag zu Fuß entlang der Küste in Cornwall spazieren und hatte das grosse Glück einige Bilder von diesem Sonnenuntergang zu fotografieren.

Er habe erst nichts bemerkt, bis er die Fotos auf seinem Computer sah, und erstaunt feststellte, dass die Sonne Flügel hatte. 

"Sie sahen aus wie von einem Engel...", erzählte Ian ergriffen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.