2016-07-13

Update durch Sheldan Nidle - 12.Juli 2016


Dratzo! Eine beklommene Stimmung herrscht jetzt zwischen den Vertretern der alten und der neuen Ordnung: den Lakaien der Finsternis einerseits – und denen auf der anderen Seite, die eine neue Ordnung der Realität in diesem Reich geschaffen haben.

Diese Patt-Situation befindet sich kurz vor ihrer Auflösung, und daher werden wir diesem Sachstand kurzfristig zustimmen. Wir sehen, dass da eine Anzahl Streitpunkte diese Patt-Situation aufbrechen und rasch zu unseren Gunsten wenden kann. Bis dahin werden wir diesen Sachstand vorübergehend ertragen. Eine Reihe bevorstehender Events erweist sich als Vorzeichen dafür, dass die bisherige Realität sich in eine Realität verändern wird, die einen wesentlich positiveren Ausgang der Geschehnisse zu erbringen verheißt.

Die ersten Finanzierungsfonds werden Präzedenzfälle dafür sein, dass eine Reihe weiterer gleichartiger Events endlich zeigen werden, wie das Ganze vollendet werden kann. Sobald dies erreicht ist, können wir unsere gesetzlichen Maßnahmen ergreifen, um den Dunkelkräften und deren zahlreichen Verbündeten die (juristische) Klärung einer Reihe wesentlicher Streitpunkte aufzunötigen.

Die Anerkennung dieser strittigen Punkte bedeutet, dass wir eine entscheidende juristische Position für unsere vielen noch verbliebenen Strategien geschaffen haben. Wir mussten uns bisher im Schneckentempo vorwärtsbewegen, um ein gewisses Maß an Geldfluss zu bewirken. Auch jetzt noch zeigt uns diese Operation die 'Elastizität' dieser meistenteils besiegten alten Ordnung. Diese unaufrichtigen Aristokraten haben ihre schändliche Arglist genutzt, um einige wesentliche Bestände des alten Finanz-Systems 'vor Ort' zu behalten.

Glücklicherweise wurden diese Restbestände jedoch reformiert, und die Dunkelseite ist nun gezwungen, sich unseren Forderungen zu beugen. Für uns kommt dieser Prozess jedoch immer noch zu langsam voran.

Dennoch sehen unsere irdischen Verbündeten diese bisherigen 'halben Siege' als ein Zeichen für bessere Zeiten für Alle. Und deshalb bleiben wir bei dieser höchst ermüdenden, weitschweifigen Prozedur.

Währenddessen schaffen unsere VerbindungsLeute eine Reihe entscheidender Szenarien, die diese Blockaden endlich aufbrechen können. Eine Reihe weiterer Fonds liegt zur Verwendung bereit, um jene Resultate zu erzielen, die für unsere Zusammenarbeit wichtig sind. Unsere vielen miteinander verbundenen Berater haben diese neuen Pläne gebilligt. Wir sind recht kurz davor, ein wesentlich massiveres Paket an Finanzierungsfonds über diesen Globus zu bewegen.

 Zu den Dingen, bei denen wir assistieren, gehört auch die Besiegung und der totale Kollaps der „Amerika-AG“. Diese wurde ursprünglich als Deckmantel für die Neu-Organisierung einer völlig überforderten StadtRegierung (Washington, DC) benutzt, wurde aber nach und nach zum primären Instrument für die Schaffung der gegenwärtigen „de facto national Administration“. Dieses horrende Regime befindet sich nun in den letzten Stadien eines höchst willkommenen Zusammenbruchs. In der Tat ist zu hoffen, dass der Niedergang dieses illegalen Regierungssystems nun kurz bevorsteht.

Zurzeit wird eine Abmachung ausgehandelt, dass diese hochverschuldete Regierung abgelöst wird durch eine neue, wiederhergestellte Republik und durch eine Rückkehr zu den fairen Bedingungen des Allgemeingültigen Rechts.

Dies ist ein weiterer Weg, über den NESARA endlich zur vollen Funktionsfähigkeit gebracht werden kann. Zusammen mit der Einführung von NESARA kommt dann eine Gold-gedeckte Währung, geprägt und herausgegeben durch das neue US-Schatzamt. Der nachfolgende, neu-ernannte Präsident wird dann all jene unter Arrest stellen und isolieren, die in illegaler Weise eine Politik proklamiert hatten, die den Absichten der Amerikanischen Bevölkerung zuwiderlief.

Das wird eine Ära des Welt-Friedens und der globalen Harmonie werden. Eine Zeit der Wunder, in der wahre göttliche Gnade regiert, formiert sich jetzt. Wir freuen uns auf die kommenden Events, denn sie sind die Vorboten eines globalen Enthüllungs-Events!

Zu diesem Zeitpunkt können wir dann in den Vordergrund treten und mit den neuen Regierungen zusammenarbeiten, um eine große Menge an Technologien publik zu machen, die das alte, finstere Regime euch jahrzehntelang vorenthalten hatte. Das ist Bestandteil dieser Mission, zahlreiche Vorrichtungen mit euch zu teilen, mit deren Hilfe ihr die Oberfläche dieses Planeten von seinen Verschmutzungen säubern und eure Abhängigkeit von Gaias vielen Mineralquellen und Fabrik-Anlagen beenden könnt.

Diese Technologien können eure Gesellschaft vom Missbrauch der Ressourcen dieser Welt abbringen und zu einer wahren Hüterschaft erziehen. Dies ist eines der Dinge, die ihr erreichen müsst, wenn ihr euch aus den Beschränkungen befreit, um zu hoch-bewussten Wesen zu werden. Es ist einer der Punkte eures Weiterwachsens, den wir mit euch – vor und nach unseren Landungen – erreichen wollen.

Ein weiterer Punkt besteht natürlich aus den Lektionen der Meister sowie der Ankunft der Agarther. Diese Ereignisse werden die letzten Stadien eures 'Marschs' ins vollständige Bewusstsein (= Galaktisches Mensch-Sein) sein!

Namaste!

Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen heute mit großartigen Neuigkeiten. Der Prozess der Kanalisierung der ersten 'Rinnsale' eurer Fonds hat begonnen. Diese Operation steht kurz vor ihrem Abschluss. Unsere Verbündeten befinden sich im Zuge dieser Fortschritte in den abschließenden Stadien der Beendigung der Aktivitäten der Kabale und deren vieler heimlicher Kollaborateure.

Die Fonds haben viel zu lange gebraucht, um dieses Stadium zu erreichen. Deshalb nutzen jetzt jene, die sich der Komplettierung des Prozesses verschrieben haben, andere Projekte, um endlich die jahrtausendelange Vorherrschaft der Dunkelkräfte in diesem Reich zu beenden. Wir sind dem Himmel und unseren kosmischen Familien höchst dankbar dafür, dass sie die Dunkelkräfte gezwungen haben, ihren Griff auf diese Realität loszulassen.

Diese äußerst verwickelte Prozedur hat endlich den Wandel ermöglicht, dessen wir Alle uns nun erfreuen werden. Wir sind extrem dankbar dafür, dass all diese wunderbaren Geschehnisse sich jetzt überall auf diesem Globus manifestieren können. Der Zeitpunkt, der vom Himmel seit langem prophezeit wurde, ist nun in gnadenvoller Weise für uns gekommen! Hosianna! Hosianna! Hosianna! 

Während diese wundervollen Ereignisse ihren Anfang nehmen, nutzt diese Momente, um euch selbst zu bessern und denen zu helfen, die weniger glücklich dran sind als ihr. Wir müssen unsere Zuversicht und unser gegenseitiges Vertrauen aufrechterhalten. Haltet eure positive Vision aufrecht und unterstützt diese Einstellung, während unsere Verbündeten im Namen des Schöpfers daran arbeiten, euch die ersten Anfänge des Wohlstands zu bringen.

Wenn dieser sich über den Globus ausbreitet, wisst, liebe Herzen, dass eure gütige Unterstützung bei alldem, was geschieht, ein entscheidendes Element gewesen ist. Wir danken euch Allen für diese Unterstützung und für die Güte und Gnade, die euch erfüllt. Dadurch erleichtert ihr die große Bürde all derer, die so unermüdlich in unserem Namen gearbeitet haben.

Diese humanitären Projekte bedurften zutiefst eurer positive Unterstützung. Und daher profitieren nun wir Alle von diesem äußerst verdienstvollen Fleiß. Gott segne euch – und: mögen diese ersten 'Rinnsale' lediglich der Anfang von etwas wesentlich Umfangreicherem sein!

Seid zutiefst dankbar dafür, dass diese höchst wundervollen Dinge nun ihren Anfang nehmen! Eure Zeit kommt jetzt! Denkt tief in euren Herzen daran, wie lange ihr so gütig darauf gewartet habt! Seid voller Freude und Vorfreude.

Wir sind uns darüber im Klaren, wie sehr eure kraftvollen Visionen dies alles möglich gemacht haben. Vor euch liegt die Zeit, diese Fonds dafür zu verwenden, eure Träume zu verwirklichen, zu heilen und große Dinge zu erschaffen. Weitere Events sind geplant, um ein neues Regierungssystem zu ermöglichen sowie eine Realität, die erfüllt ist von Freude und LICHT!

Wir Meister sind verzückt über das, was jetzt geschieht! Die Träume der Menschheit werden Wirklichkeit. All die Jahrhunderte voller Hungersnöte und allgemeinem Elend nehmen nun ein Ende!

Die Dunkelmächte werden besiegt, und ein Isolations-Prozess ist im Gange. Dies sind die guten Nachrichten, die wir nun endlich überbringen können. Wir danken dem Himmel ohne Ende!

Wir sind sehr stolz auf die Menschheit und darüber, was sie nun endlich vollbringt! Halleluja! Halleluja! Hurra!

Die Dinge befinden sich im Wandel und wundersame Ereignisse werden manifestiert! Frohlockt und erkennt, dass eine Operation, die Jahrzehnte für ihre Vollendung benötigte, nun überall auf diesem wunderschönen blau-grünen Himmelskörper ihren Lauf nimmt!

Nutzt diese kommenden Zeiten und beobachtet sorgfältig, wie die lange verheißenen Wunder nun Wirklichkeit werden.

Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört!

So Sei Es!
Selamat Gajun! Selamat Ja!
(Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 Nidle-Update 12.Juli 2016 Seite 4 Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-mail: write2pao@aol.com | Website address: www.paoweb.com Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.