2016-08-18

Alex Soros merkwürdige Frage bei Instagram: "Welche Flagge fällt zuerst..."


Alex Soros (der Sohn von George) postete vor kurzem auf Instagram eine sehr seltsame Frage: "Welche dieser Fahnen wird zuerst fallen?"

Ein von Alexander Soros (@alexsoros) gepostetes Foto am

Der einunddreißigjährige Alex Soros, der in Kalifornien Geschichte studierte, gründete 2012 die Alex Soros Foundation, die sich mit ihrem Geld - über das Stiftungkapital macht Soros keine Angaben - bisher insbesondere für die Rechte von Minderheiten und für Landrechte für Indigene stark gemacht hat. So lautet eine Beschreibung in der FAZ vom 25.04.2016.

Irgendwie traue ich dem Spross von George Soros nicht. Er spielt eine nicht zu unterschätzende Rolle bei der Open Society Foundation. Kennt sich hervorragend mit Medien aus.

Und bei Wikipedia heisst es gar über ihn:
"Er etablierte sich als Philanthrop mit seinem ersten großen Beitrag für den jüdischen Fonds für Gerechtigkeit."

Das Jewish Funds of Justice wurde wiederum gegründet von seinem Vater George im Jahre 2009. Diese Organisationen haben einen ziemlichen Einfluss...

http://keywiki.org/Jewish_Funds_for_Justice
http://www.calvertfoundation.org/storage/documents/bend-the-arc-materials.pdf
https://twitter.com/bend_thearc/status/760206317759848448/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw

Auch ist er stark "engagiert" bei der Organisation: Global Witness, einer poltisch sehr aktiven NGO in allen Teilen der Welt. Gegründet in London 1993. Diese NGO kümmert sich um Menschenrechte, überall dort...wo sich mitmischen lohnt...weil es z.B. Bodenschätze gibt...  https://www.globalwitness.org/en/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.