2016-08-28

Das Goldene Zeitalter 49 – Der Kode der Matrix


In diesem Aufsatz möchte ich an Hand von zwei Sprachen, unterschiedlicher wie sie NICHT seien können, auf die MATRIX, wie sie von uns ALLEN aufrecht erhalten wurde und wie wir uns JETZT aus dieser MATRIX befreien können eingehen.

In mehreren Aufsätzen meiner Aufsatzreihe: „Alles im Universum ist Schwingung“ http://www.8000lichter.com/alles-im-universum-ist-schwingung.html gehe ich auf das gedachte oder gesprochene Wort ein und wie es unsere Realität formt. Ich möchte nicht alles wiederholen, sondern in diesem Aufsatz ergänzend hinzufügen, wie die MATRIX programmiert wurde und von uns aufrecht gehalten wurde. 

Seit Anbeginn geht von der großen galaktischen Zentralsonne unserer Milchstraßengalaxie, von den Mayan Hunab Ku (galaktischer Schmetterling) und von Astronomen Sagitarius A genannt und von ihnen als Schwarzes Loch bezeichnet ein Licht aus. Dieses Licht birgt einen Kode von Worten und Zahlen, der die MATRIX der Milchstraßengalaxie kreiert. Dieses göttliche Licht gelangt über Zentralsonnen innerhalb unserer Galaxie zu uns. Die größere Zentralsonne von unserer Erden-sonne ist Sirius, welches den göttlichen Lichtstrahl aus dem Zentrum unserer Galaxie kommend zu unserer Sonne, quasi als Hauptquartier des Gotteslichtes weiter leitet. 

Als wir am 26. Juli 2016 ins planetarische Neujahr eintraten, kam es zu einer geradlinigen Ausrichtung unserer Erde zum Siriussystem. Höhepunkt war am 8. August 2016 das Öffnen des Löwentors. In diesen Jahr erreichten uns niemals zuvor erreichte Liebesenergien der Transformation, ausgehend vom galaktischen Zentrum, über unsere größere Zentralsonne Sirius. 

Planetare Ausrichtung 

Es gibt im Internet reichlich Informationen über die Siriusverbindung zu unserer Erde und damit zu uns. Die Pyramiden von Gizeh in Ägypten wurden auf das im Sternbild des Löwen befindlichen Siriussystem ausgerichtet.

 
Siriuskonstellation über den Gizeh Pyramiden 

In diesem Aufsatz möchte ich mich auf das Licht Gottes, welches uns als Tsunami der bedingungslosen Liebe, vom galaktischen Zentrum ausgesendet und uns JETZT erreicht beschränken. 

Zusätzlich zu der Verbindung unserer Sonne mit Sirius, welche einer silbernen Schnur gleicht, erreicht uns jedes Jahr während des Zeitraums vom 26. Juli bis 12. August ein besonderes Neujahrsgeschenk, vom blauen Planeten Sirius. Ein blauer Lichtstrahl, welcher das Einheitsbewusstsein Gottes (Christusbewusstsein) in sich trägt und von Gott Selbst gesandt wird. 

Zum ersten Mal hatte sich JETZT dieser blaue Lichtstrahl auf der Erde verankert und ist uns ALLEN JETZT zugänglich geworden. Im göttlichen Einheitsbewusstsein gibt es KEINE Trennung. Trennung wie wir sie erleben ist eine widernatürliche Erfahrung. Eine Anomalie, eine Illusion welche wir durch unsere Gedanken und Worte erschaffen und aufrechterhalten. 

Am Anfang war der Kode. Was bedeutet dieses Zitat? 

Es sagt aus, dass Worte und Zahlen die MATRIX erschufen! Die göttliche MATRIX dieses Universums, beruht auf melodische, harmonische, liebevolle hoch schwingende Frequenzen. Hingegen die MATRIX der Kabale in der wir lange vorgaben zu leben, schwingt sehr niedrig. Die göttliche MATRIX, wurde durch eine Anomalie so weit verzerrt, das Sie die Illusion erzeugte, welche wir als unsere einzige Realität ansahen. 

Wie konnte es dazu kommen? 

Zunächst benötigt der Schöpfer der Anomalie, das Wissen um die göttliche MATRIX, um diese so zu verzerren, wie wir lange Zeit diese Anomalie als Illusion wahrnahmen und vorgaben, sie sei real. Der Schöpfer der Anomalie Luzifer, gilt auch als Bringer des Lichts. Dem Licht der niedrig schwingenden MATRIX, welches wir JETZT transformieren. 

So wie ein Computerprogramm geschrieben wird, wird auch der Kode der MATRIX programmiert. So wie ein Computerprogramm sich gemäß seiner Programmierung verhält, eine virtuelle Realität erschaffen wird, um in einem Videospiel erfahren zu werden, so kann auch eine Realität (Illusion) programmiert und ausgestrahlt werden. 

Das Licht welches von unserem Haupttransformator (unsere Sonne) ausgeht, wird von unserem Mond und wie JETZT häufiger diskutiert, dem Saturn gehackt und in die niedrig schwingende Frequenz der MATRIX, welche wir fälschlicher Weise als unsere Realität wahrnehmen umgewandelt. 

Die MATRIX in der wir vorgeben zu leben, wird von den künstlichen Objekten, Mond und Saturn in unserem Sonnensystem erschaffen, indem sie die Blaupause des göttlichen Lichts von unserer Sonne kommend, wie einen Computerkode hacken und in die Anomalie umwandeln, die unsere Illusion ausmacht, welche wir als äußere Welt der Erscheinung wahrnehmen. 

Ich habe immer darauf hingewiesen, wie wichtig es für uns ist unsere Gedanken, Worte und Absichten rein zu halten. 

Es sind unsere Gedanken und Worte die unseren Glauben formen, welcher unsere „Realität“ ausmacht.



Berg Mt. Hermon 

Der Berg Mt. Hermon im ehemaligen Phönizien gilt als der Ort an dem Außerirdische (Annunaki) zu Deutsch: „Die, welche vom Himmel zur Erde kamen“, ihren ersten Kontakt mit der Menschheit machten und sie beeinflussten. Mt. Hermon liegt am 33,33 Längengrad und kreuzt den 33,33 Breitengrad. 

Bis zu diesem Zeitpunkt sprachen ALLE Völker der Erde eine einheitliche Sprache. Archäologische Funde in aller Welt bezeugen diese Tatsache. Die Funde gelten zu der verbotenen Archäologie und werden der Öffentlichkeit vorenthalten. Althochdeutsch gilt als die Sprache, welche mit dem “Phönizischen”, als Sprache am nächsten verwandt ist.


Turm von Babel/Eu Parlament 

Ausgelöst durch den angeblichen Bau des Turms von Babel, soll es zu einem weltweiten Sprachgewirr gekommen sein? Wohl kaum! Als Experten und Meister der Manipulation schufen die Annunaki dieses Sprachgewirr in dem sie die heilige göttliche Ursprache der Menschheit (Althochdeutsch) verdrehten und verzerrten. 

Alles ist Althochdeutsch - Erhard Landmann – Weltbilderschütterung 


Die Thesen Erhard Landmanns passen NICHT in das Weltbild der Kabale.

In meiner Aufsatzreihe; „Unsere andere Geschichte: Teil 1 – Sind Planeten hohl“ beschreibe ich eine weitere These, welche NICHT in das Bild der Kabale hineinpasst.

http://www.8000lichter.com/unsere-andere-geschichte.html 

Erst wenn man die Knoten verbindet, macht Vieles Sinn. Hitlers Wissenschaftler hatten fieberhaft alles zusammengetragen, was an antiken Relikten über Atlantis und unsere wahre Geschichte und Herkunft auffindbar war.

Wir können annehmen, das Althochdeutsch die Sprache ist, welche der atlantischen Sprache entsprungen ist.

Hier weitere Links zu diesen Thema: 

http://wahrheit-kompakt.net/files/Landmann-Steinfeder-althochdeutsch.pdf 
http://www.germanen-magazin.de/2016/05/30/ist-althochdeutsch-die-heilige-ursprache-der-menschheit/

Übriggeblieben von der heiligen göttlichen Ursprache (Althochdeutsch), sind insbesondere die Sprachen, der als „primitiv“ geltenden Naturvölker, welche naturverbunden geblieben sind.

Island ist das Land dessen lebende Sprache bis heute, mit dem Althochdeutschen am nächsten verbunden ist. Verwundert es das Isländer naturverbunden geblieben sind.

Bevor Baugenehmigungen erteilt werden, wird ein Elfenbeauftragter hinzugezogen, um ein Gutachten zu erstellen, in dem die Interessen der Naturwesen berücksichtigt werden. Den Ratschlag des Gutachtens wird folge geleistet.


http://www.sueddeutsche.de/panorama/protest-in-island-strasse-wird-um-elfenkircheherumgebaut-1.2112760 

Hier wird mit Hilfe der Naturwesen entschieden, ob und wie das Bauprojekt durchgeführt werden darf. Das Bauamt nimmt Rücksicht auf die Interessen der Naturwesen. Straßen z.B. können dann so verlaufen wie in Kopavogur. Wo eine Straßenverengung einen Elfenhügel (Rechts im Bild) schützt.

Althochdeutsch als heilige göttliche Ursprache der Menschheit. 

Seit dem Eintreffen der Khazaren in Westeuropa unterlagen alle Sprachen großen Veränderungen, insbesondere war in den vergangenen Jahrhunderten die deutsche Sprache diesen aufgezwungenen Wandel ausgesetzt. Hochdeutsch wurde unter Friedrich II von Preußen, durch Einführung der Schulpflicht ALLEN Untertanen beigebracht.

Dies war den Khazaren ein Dorn im Auge. Mit der Einführung der Schulpflicht ging Friedrich der II sogar noch viel weiter, Bildung wurde ALLEN zugänglich. Bis zum heutigen Tage versuchen die Khazaren (Rothschild – Zionisten) unsere reine deutsche Sprache zu zerstören und ALLE reinen Deutschen auszurotten. Obgleich Deutsch bis zum heutigen Tage als eine der 10 wichtigsten Sprachen der Welt gilt, wurde Deutsch auf den Georgia Guidestones, auf denen Nachrichten in 8 Sprachen die Richtlinien der NWO verkünden ausgelassen.

Was darauf schließen lässt, das Deutsch in der NWO KEINE Bedeutung zugemessen wird.


Georgia Guidestones

Es ist anzunehmen, das die Depopulationspolitik der NWO durch die RKM die vollständige Ausrottung des deutschen Volkes anstrebt. Englisch ist die Sprache der MATRIX.

Worte als Kode der MATRIX. 

Wen verwundet es, das Englisch weltweit diese Ausbreitung erreicht hat? Die Vereinigten Staaten von Amerika schrieben ihre Unabhängigkeitserklärung und ihre Verfassung in deutscher Sprache. Durch Korruption und Verrat (der Sprache der Kabale) wurde Englisch zur Landessprache der USA.

Mancher mag denken, was soll falsch an der Englischen Sprache sein, sie ist doch Vielseitig?

Alle Worte haben nummerologische Wurzeln oder Hintergrund und stellen den Kode der MATRIX dar. Die Aussprache einzelner Wörter oder Wortgruppen und Sätze, beeinflussen den Aufbau unserer „Realität“. Es ist das Wort, gedacht oder gesprochen und seine Aussprache, welches durch seine Schwingung die Materie formt, welche unsere „Realität“ die wir wahrnehmen beeinflusst. 

Der Schöpfer (WIR) ist sich hierbei NICHT bewusst, das große Gruppen von Wörtern, zusammen mit gleichen nummerologischen Werten gemeinsam, das Geflecht der Materie formen, welche die holographische Erfahrung unseres Geistes direkt projektiert.

Was wir denken wird uns konditioniert und manipuliert, durch „Bildungssysteme“, Medien und den „Werten“ der jeweiligen Gesellschaft und Religion aufgezwungen. Konditionierungen und Manipulationen bilden unseren Glauben, welcher unsere „Realität“ aus dem Programm der MATRIX heraus in einer holographischen Illusion formt. Trennung und Dualität werden erzeugt und als einzige „Realität“ wahrgenommen.

Der programmierte unbewusste Geist des Egos wurde, dem Diktat und der Kontrolle, durch das geschriebene Wort der Religion, welche das Wort Gottes darstellt und den jeweiligen Gesetzen der Regierungen, welche die Gesetze der Menschheit darstellen ausgesetzt.

Religion und Gesetz haben durch das geschriebene Wort die 5 Elemente der Seele erfolgreich in eine falsche physische und spirituelle „Realität“ befördert.

Die englische Sprache in ihrer geschriebenen Form, wurde der Frequenz der verdrehten und verzerrten MATRIX und dessen Programm, dem Kode angepasst.

Hier ein Link in Englisch:
http://dreamcatcherreality.com/english-code-matrix/ 

Überall in der Welt wird Englisch in der Schule angewandt. Englische Sprachkenntnisse ermöglichen häufig eine größere Chance einen Arbeitsplatz zu finden. Hinzukommt das englische Wörter in den Sprachgebrauch vieler Sprachen eingebunden werden, um die Menschen in der MATRIX der Kabale einzubinden.

In meinem Aufsatz: „Das goldene Zeitalter 46 - Durch Handeln zum Wandel“ http://www.8000lichter.com/dies-ist-eine-lehre-und-die-zeit-ist-jetzt/das-goldenezeitalter.html stelle ich das Projekt der Kabale, uns mit Hilfe von Smartpillen, Nanopartikeln und Psychotronischenwaffen in ihre MATRIX ohne Hoffnung auf eine Fluchtmöglichkeit einzubinden vor.

ALLES was ich oben vorgestellt habe ist Teil einer unglaublichen Verschwörung gegen uns ALLE! Wir ALLE - JEDER für sich ALLEIN - muss entscheiden welchen Weg er gehen will.

Mit dem planetarischen Neujahr am 26. Juli 2016, wurde uns die Möglichkeit zur Rückkehr in das göttliche Einheitsbewusstsein durch die Verankerung des blauen Lichtstrahls offenbart. Das Christusbewusstsein wurde auf der Erde verankert und steht uns ALLEN JETZT zur Verfügung.

Wir haben die Möglichkeit die Limitierungen, der verdrehten und verzerrten MATRIX zu entkommen. Niemand wurde ausgeschlossen.

Wie entkommen wir der verdrehten und verzerrten MATRIX der Kabale?

Wir können der MATRIX der Kabale nur durch eine Deprogrammierung entkommen. Es wird notwendig ALLE Worte, die unsere Schwingung herabsetzen aus unseren Sprachgebrauch zu entfernen und durch Worte die unsere Schwingung anheben zu ersetzen.

Unsere reine liebevolle Absicht ist der Schlüssel zur Deprogrammierung von der Sprache, der MATRIX der Kabale. Dazu gehören ALLE negativen Worte und insbesondere negative Absichten.

Halten wir unsere liebevollen reinen Absichten mit positiven harmonischen Worten in unserem Sprachgebrauch aufrecht, erschaffen wir bewusst eine neue göttliche MATRIX. Eine MATRIX der bedingungslosen Liebe entsteht, welche die alte MATRIX der Kabale überlagert.

Es hängt von JEDEM von uns persönlich ab, wie lange diese Deprogrammierung dauern wird. JEDER Rückfall in alte Gewohnheiten verlängert den Zeitraum, bis wir unser Ziel erreicht haben.

Größere Unterstützung wurde uns für die kommenden Monate angekündigt, unsere freie Wahl durch eine reine Absicht, für einen Ausstieg aus der MATRIX der Kabale zu nutzen. Das gewohnte Matrixprogramm muss vollständig transformiert werden. JEDER wird dies ALLEIN bewältigen dürfen. Hilfe wird JEDEM gewährt, der darum bittet.

Die Entscheidung liegt bei dir! Vor uns ALLEN liegt noch ein weiter aber besonderer Weg.

Lichtzentren sollen in Zukunft dabei helfen, Informationen zur Transformation der MATRIX der Kabale, den Suchenden bereitzustellen. Wer sich „MEINEM Angebot“, durch den Erwerb und das Einlösen von 100.000 US$ US Treasury Goldzertifikate der Serie von 1934, SEIN LICHTzentrum zu finanzieren anschließen möchte, erreicht mich unter: blissfull.future@outlook.com

„Bitte informiert euch vorab über mein Angebot, durch meine vorherigen Aufsätze, bevor ihr mir schreibt“. Auf http://www.8000lichter.com/lichtarbeit/mein-humanitaeres-projekt.html findet ihr ALLE erforderlichen Informationen. Auch wird Michael unter info@8000lichter.com euch gerne Auskünfte über unser Projekt mitteilen.

Möglichkeiten einer finanziellen Unterstützung für „Eure Lichtzentren“ können von Michael, auf Grund zahlreicher Anfragen im Moment „NICHT“ länger berücksichtigt werden. „Mein Angebot“ Goldzertifikate zu erwerben endet, sobald die neue amerikanische Währung und der RV/GCR online sind.

Ich möchte mich dann vorrangig meinem/unserem Lichtzentrum auf den Philippinen und den Lichtzentren bereits bestehender Freunde widmen.

ICH BIN das LICHT der WELT ...
und die Wahrheit macht uns JETZT FREI!

Willkommen zu Hause

Quelle: http://www.torindiegalaxien.de/a-UdoPelkowski/Das%20goldene%20Zeitalter%2049%20-%20Der%20Kode%20der%20Matrix.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.