2016-08-21

Gedankenkraft & Intention – Schöpfung & Anziehung


“Gedanken sind die Essenz der menschlichen Schöpfung, denn Gedanken sind unser Medium für Reisen und Manifestation. Ein Gedanke, ein Geist, Einheitsbewusstsein. Ein Gedanke kann in eine Krankheit oder Leiden manifestieren, ein Gedanke kann es wieder löschen. Die Kraft Deiner Gedanken kennt keine Grenzen. “ ~ Thoth

Unsere Gedanken sind frei und durch sie gestalten wir unsere Welt. Gedachte Macht war es, die alles erschaffen hat. Gedankenabsicht wird bewegte Energie, die sich qualitativ einbringt .Wenn wir Gedanken mit Liebe kombinieren, schaffen wir Schönheit, wie der Schöpfer es tat. Visualisierung wird gedacht, und so manifestieren wir die Dinge. Alles was wir denken, erschaffen wir und ziehen es in unser Leben, daran müssen wir uns ständig erinnern. Wenn wir etwas denken, erfahren wir es tatsächlich wie wir denken, und es nimmt Form an.

Alle Seelen haben einen freien Willen zu wählen, was sie kombinieren oder in Gedanken bringen. Wenn Wut, Hass, Angst, Gier und der Wunsch, zu kontrollieren, um Macht über andere zu haben sich in Gedanken einnistet, senden sie zerstörerische Kräfte in das Universum und es manifestiert sich.

Wie seine Heiligkeit Tensin Gyatso der 14. Dalai Lama gesagt hat: “Übernehme Verantwortung für Deine Gedanken”. Es ist nicht genug, nur für unsere Handlungen verantwortlich zu sein. Gedanken werden Worte, und Worte werden Aktionen oder Taten. Wenn Du immer wieder den gleichen Gedanken denkst, wird daraus eine Gewohnheit und ein eingefahrenes Muster fast wie eine Sucht. Wir können so unsere eigenen Dämonen erschaffen, die zurückkommen, um uns zu verfolgen. Also das nächste Mal, wenn wir einen Gedanken denken, der nicht von positiver Natur ist, können wir ihn einfangen und zurücknehmen, und das violette Feuer anrufen, um ihn in Liebe zu verwandeln. Dann nehme ihn zurück und sende einen positiven Gedanken aus, um den anderen zu ersetzen.

Wir können uns selbst mit der Kraft der Gedanken von der Krankheit heilen, indem wir sie als Illusion betrachten. Wir können Licht visualisieren und Liebe in alle unsere Zellen und Organe senden und ebenso Wasserfälle imaginieren, die uns reinigen. Wir können unsere Visualisierungen anwenden, weil was man denkt geschieht auch.

Sobald wir völlig im Einklang mit unserer eigenen Göttlichkeit sind, werden alle Gedanken liebevoll und freundlich, und wir werden den “Himmel auf Erden” manifestieren.

von Kyria Alu’ela Lumina http://www.kyriamystica.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.