2016-08-05

Neue DNA Tests bestätigen die Echtheit der "Metepec Alien Elfe"


Wissenschaftler rund um den Globus haben in mehreren unabhängigen DNA- und Röntgen Tests an der sogenannten Alien-Elfe (Metepec Hybrid Wesen) jetzt faszinierende Ergebnisse zu Tage gefördert.

Die mitochondriale DNA und die Zellkern DNA des Metepec Hybrid Wesens weisen keinerlei Übereinstimmung mit anderen uns bekannten Arten auf unserem Planeten auf!


Die ersten Untersuchungen in Mexiko

Richard Shaw und L.A. Marzulli reisten gemeinsam nach Mexiko um die gefundene Kreatur zu untersuchen. Dort trafen sie sich mit einem der prominentesten lateinamerikanischen UFO-Forscher, Jaime Maussan, um die dieses verblüffende Wesen genauer zu untersuchen.


Aber erst jetzt, nachdem die Ergebnisse der Tests von mehreren unabhängigen Laboren vorliegen, haben sie sich entschlossen, diese erstaunliche Kreatur der Öffentlichkeit zu präsentieren.

"Die Bestätigung der Echtheit dieser Kreatur könnte die Geschichte für immer verändern...."

Sie sagten weiter, dass man die Kreatur jedoch selber sehen müsste, um es wirklich zu glauben...

Während viele wahrscheinlich nur wieder an einen weiteren Internet-Schwindel glauben werden, offenbaren diese neuen DNA- und Röntgen Tests die erstaunliche Wahrheit der sogenannten Alien Elfe.

Ricardo Rangel Ph.d., einer der Wissenschaftler der die DNA-Tests bei der sogenannten Metepec Kreatur durchgeführt hat sagte, dass alle fünf Labore zu dem gleichen Ergebnis gekommen sind.

Diese Ergebnisse zeigen nicht nur dass es sich um ein völlig bisher unbekanntes Wesen handelt, sondern auch, dass die DNA mit einer Übereinstimmung von 98,5% sehr ähnlich der DNA eines Menschen ist.


Weiter erklärt Ricardo Rangel:

“… Die Beine und die Füße der Kreatur weisen normale Eigenschaften auf. Die Flügel jedoch sind absolut erstaunlich und weisen eine Struktur auf, die wir bisher so noch nicht gesehen haben."

“… Nein, das ganze ist wirklich kein Scherz, und diese Kreatur ist keine Bastelarbeit eines Menschen. Wir haben eine Probe des Gewebes entnommen, die wir zu fünf verschiedenen molekularen DNA-Labors zur genaueren Analyse geschickt haben. Die Sequenzierung der DNS, die sie fanden ergab, dass die DNA keinerlei Übereinstimmung mit anderen uns bekannten Säugetieren, oder Kreaturen aufweist..."

Es stellte sich auch heraus, dass die mitochondriale DNA und der Zellkern-DNA nicht zu anderen bekannten Arten auf der Erde passt und somit als ausserirdisch bezeichnet werden muss.

    (Folge Jaime Maussan auf Twitter)
„...Ich glaube, diese Kreatur könnte ein experimentelles Lebewesen sein. Aber die Frage stellt sich natürlich, vom wem und warum?" ...so Jaime Maussan.
.


In dem Video, welches auf YouTube und Vimeo zu finden ist, sagt L. A. Marzulli:

"Könnte es sein, dass es sich um ein Wesen handelt, welches die Heuschrecken aus der Offenbarung Kapitel 9 in der Bibel beschreibt?"

Offenbarung 9 hier nach zu lesen: https://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/offb9.html

"Wie dem auch sei. Für diejenigen die es dennoch für einen Schwindel halten, können wir durch die Urteile von Radiologen und Gerichtsmedizinern beweisen, dass es sich um eine echte Kreatur handelt."

Es scheint, dass die Wahrheit manchmal viel seltsamer ist als die Fiktion.

Quellen:
http://galacticconnection.com/is-this-a-real-fairy-researchers-perform-x-ray-and-lab-tests-on-mystery-creature/
http://www.ewao.com/a/is-this-a-real-fairy-researchers-perform-x-ray-and-lab-tests-on-mystery-creature/
https://www.youtube.com/channel/UCySeXTLuH6wSJveZrA-sz9A
https://www.youtube.com/watch?v=3UD4ET6fuZw
https://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/offb9.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.