2016-08-27

Weltweiter Paradigmenwechsel durch die Musik

von Ibo, 25.08.2016


Dieser Beitrag ist als Reaktion auf den letzten Post von Gerhard in Diskussion über die Urseele/Überseele und mehr entstanden.

Mir ist bewusst daß 2012 natürlich schon eine Zeit her ist. Und es war ja auch mit der numerologischen 5 im Jahr 2012 eine Veränderung spürbar. Durch das höheres Selbst wurde uns auch mitgeteilt, daß für den Shift nie von externen Kräften ausgegangen werden konnte, sondern wir Menschen dies mit unserem freien Willen immer nur selbst antriggern könnten.

Trotz scheinbar erhöhter Verwerfungen in der Welt, steht das Jahr 2016 numerologisch in der 9 und es ist mit dem Jahr 2017 und der numerologischen 1 ein Neuanfang/New beginning zu erwarten.

Wir benötigen zudem für den weltweiten Shift, entgegen meiner bisherigen Kenntnis, lediglich rund 0,5% der Erdbevölkerung. Zuvor war mir 1% bekannt, was in dem Song "Einer von 80 Millionen" eingegangen ist. Ich möchte hierbei nochmals anmerken, daß alle Songs bedingt durch Spirit immer als eine multidimensionale Information angesehen werden kann! Das ist WICHTIG!

Auch wenn es sich in dem Song scheinbar "nur" um die diesjährige EM handelt, so ist dennoch auch die Information für den weltweiten Shift mit implementiert.

Bei angenommenen 8 Mrd. Menschen auf der Welt, ergibt 1% davon 80 Mio. Auch wenn in Deutschland die Zahl 40 Mio bei 0,5% im Moment nur schwer erreichbar scheint, so können wir mit Hilfe der deutschsprachigen Länder Österreich und der Schweiz diesen Shift erreichen. Daher war in unserer Geschichte auch immer von den DACH-Staaten die Rede. Sozusagen erneut eine multdimensionale Information und auf Anhieb nicht gleich als solche zu erkennen. Wir bilden und bieten quasi das Dach für die Welt und bringen den Dominostein (heute und jetzt ist Dominoday/multi-Info!) damit ins rollen!! Es wird seinen Effekt zeitigen, da dies bereits JETZT in den Geschichtsbüchern steht und diese JETZT gerade geschrieben werden.

Bitte bedenkt, daß unser Leben ein ewiges JETZT ist!


Wir sollten hierbei, um das verstehen zu können, unseren Verstand ausschalten und in die Vorstellung des BEREITD ERREICHTEN gehen.

Nochmals: lediglich 40 Mio. werden benötigt, um unseren Planeten zum Leuchten zu bringen und uns in die langersehnte Freiheit zu befördern.

LIGHTNING!


This is what you came for.
And everybody is watching her,
but she's looking
AT YOU!!!!!!!!!!!!

BRINGEN WIR DIE WELT ZUM LEUCHTEN!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.