2016-09-16

Engel Orakel der Woche vom 19. bis 25.09.2016


Wage den Sprung in ein glückliches Leben in der Fülle!


In der kommenden Woche geht es darum, dass wir Vergangenes, Überholtes loslassen und uns selbst treu bleiben. Die Engel haben uns bereits Zeichen geschickt und bitten uns, diese wahrzunehmen und zu vertrauen, dass wir bereits die ideale Vorgehensweise für die Zukunft kennen, die der krönende Abschluss unserer Vision sein wird. Um in diese Fülle und raus aus dem Mangel zu kommen ist es notwendig einen gewissen Sprung ins Ungewisse zu machen...was wir erhalten ist das Gefühl mit allem durch das Universum versorgt zu sein was wir für ein glückliches Leben brauchen!

www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.