2016-09-15

Hört auf zu urteilen und ein Urteil wird nicht mehr zu euch zurückreflektiert werden


Ihr alle wisst von der Tiefe eures Wesens, tief innerhalb eurer, wo die Flamme der Liebe hell und ständig brennt, dass es nur das Eine gibt. Aber ihr wähltet vor vielen Äonen die Trennung von jenem untrennbaren Zustand zu erleben und erst jetzt erlaubt ihr dem Bewusstsein innerhalb eurer darüber wieder zu entstehen. Viele erzählen jetzt ihre Geschichten von diesem persönlichen Erwachen, von Frieden und Freude, dies für sie zur Verfügung gestellt hat, und so sind andere ermutigt, in sich selbst zu suchen, was alle dort finden können, das absolute und unangreifbare Wissen, dass es nur den Einen, Euch und Gott gibt.

Es ist für euch alle dort, weil es eure Natur und euer unveräußerliches Erbe ist. Jetzt ist es an der Zeit, euren Griff auf Gefühle von Schuld, Sündhaftigkeit oder Unwürdigkeit loszulassen, die euch davon überzeugen, dass Gott euch auf jede Weise nicht akzeptabel oder unwürdig seiner Liebe findet, und es gelingt euch davon zu überzeugen, dass jeder Versuch mit Ihm Kontakt aufzunehmen, sinnlos ist.

Er schuf euch, sie könnte er euch also nicht lieben? Sein Wille für euch ist ewiges Glück, und das kann nur in Seiner Präsenz auftreten. Ihr habt niemals Seine Präsenz verlassen, ihr habt einfach seine Präsenz verlassen, habt euch nur davor versteckt, indem ihr um euch einen imaginären Mantel oder einen Schleier der Undurchlässigkeit zogt, und jetzt ist für euch die Zeit gekommen ihn zu zerstreuen und in das brillante Licht seiner unendlichen Liebe für euch zurückzukehren.

Das ist, was ihr über Äonen gesucht habt, als ihr durch die Illusion gereist seid, eine magische oder unwirkliche Umgebung, in der ihr die einzige Sache, die ihr wirklich sucht, nicht gefunden werden kann! Gott ist innerhalb eurer, es gibt nichts anderes, aber ihr habt die wirklichen und großartigen IHR in ein winziges und fast unbedeutendes IHR gewandelt, währen ihr mit all euren falschen, ungültigen und ständig laufenden Selbst-Beurteilungen oder Selbst-Urteilen kämpft, eure Bereitschaft oder Fähigkeit zur Verwirklichung eurer Einheit mit eurem Vater, eure Selbst-Liebe, unter einem selbst auferlegten Nebel zerstört

Allerdings gibt es keinen solchen Zustand nicht liebenswert zu sein! Liebe ist alles was existiert! Hier in den spirituellen Reichen erinnern wir euch immer wieder daran, weil ihr noch an euch selbst zweifelt, an eurer Würdigkeit und eurem Wert ~ das ist doch verrückt!

BITTE, erlaubt euch, euch bedingungslos zu lieben so wie Gott es tut. Öffnet eure Herzen für die Liebe, die Er euch in jedem Moment eurer ewigen Existenz anbietet, und schwelgt in der Freude seiner liebevollen Umarmung. Es gibt absolut keinen Grund zurückzutreten, schüchtern zu sein, sich zu verstecken, als ob ihr etwas Beschämendes zu verbergen habt. Ihr seid, und werdet es immer sein, PERFEKT, so wie Er euch geschaffen hat.

LIEBE IST. Alles was ihr machen müsst ist, die LIEBE zu ERLAUBEN. Ihr seid Liebe. Entweder erkennt ihr es nicht, oder ihr weigert euch, das anzuerkennen, weil ihr euren eigenen negativen Selbst-Urteilen als wahr und gültig glaubt, die sich durch jene zu euch widerspiegeln, mit denen ihr interagiert. Das sind sie NICHT! Die Urteile von anderen sind so ungültig wie eure eigenen. Hört auf zu urteilen und Urteil wird nicht mehr zu euch zurückreflektiert werden, d. h. ihr werdet erkennen, dass ihr weniger häufig andere Erfahrungen beurteilt und andere euch. Was ihr häufig als negatives Urteil von jemand anderes erlebt, ist eure falsche Interpretation der Worte oder des Verhaltens in eurer Gegenwart, oder wie ihr euch danach an sie erinnert, hauptsächlich weil es das ist, was ihr erwartet!

Wenn ihr wirklich diese negativen Selbst-Urteile loslasst und wahrhaftig anfangt euch selbst bedingungslos zu lieben und anzunehmen, wird euer persönliches Energie-Feld, euer Liebes-Feld, sich ausdehnen und alles umarmen, mit dem ihr interagiert. Wie könnte es das auch nicht? Es ist unendlich, wie von eurem Vater geschaffen und euch im Moment eurer Schöpfung geschenkt, und sein Zweck ist die Verbindung, die liebevolle und harmonische Beziehung zwischen Vater und Sohn, Gott und Schöpfung, und natürlich, zwischen Seinen scheinbar getrennten Kindern, die in jedem Moment EINS mit IHM und miteinander sind.

Es gibt nur Liebe, die Gott ist und die jeder einzelne von euch ist! Es gibt KEINE Trennung. Es hat niemals eine Trennung von der Quelle gegeben, weil es nichts gibt, von dem ihr euch trennen könntet, es gibt nur EINS! Wenn ihr existiert, und wenn ihr euch in irgendeiner Weise lebendig fühlt ~ von extremer Ekstase, um Depression zu äußern ~ existiert ihr und seid Eins, es gibt keine anderen Möglichkeiten. Es ist wirklich ganz einfach ~ wenn ihr bewusst seid, lebendig, fühlend, empfindend, schmeckend, sehend, hörend, riechend ~ dann existiert und seid ihr im vorhandenen EINS mit Gott! Es gibt keine Alternative zu Gott, zur Einheit der Existenz, und die Existenz istund Existenz ist ewig.

Die Botschaft ist, Liebe ist unendlich. Es gibt nur Eins. Ihr seid Eins. Gott ist Eins. Eure schlimmsten Feinde sind Eins. Eure liebsten Freunde, Partner, Kinder, alles in der Schöpfung ist Eins. NICHT EINER wird ausgeschlossen weil es keinen Grund dafür gibt, was Gott in Seiner unendlichen Weisheit perfekt geschaffen hat, aus der Einheit auszuschließen, um ewiges Glück in diesem göttlichen Zustand mit Ihm zu genießen.

Euer liebender Bruder Jesus

JESUS durch John Smallman ~ SEPTEMBER 2016
Übersetzung: SHANA  http://www.torindiegalaxien.de/0916/0jesus.html
Kommentar veröffentlichen