2016-09-27

Keine jener inneren Ängste oder Zweifel über euch selbst sind in irgendeiner Weise gültig


Eure liebevollen Absichten sind die Welt zu verändern ~ mit aller Macht! Während ihr eure bevorzugten online Nachrichten und spirituellen Webseiten besucht, werden euch enorme Mengen von Informationen präsentiert, die dies bestätigen. Alles was von jedem einzelnen von euch benötigt wird ist, dass ihr euch täglich in eurem heiligen inneren Raum entspannt, wo das göttliche Licht der Liebe immer auf euren heiligen Altären brennt, und bekräftigt eure Absicht, in jedem Augenblick und in jeder Situation liebevoll zu sein, weil es das ist, was die Welt verändert.

Und natürlich macht ihr es nicht alleine, die volle Kraft und Macht von Gottes Wille liegt in eurer Absicht. Ihr könnt nicht scheitern, weil Gottes Wille immer erreicht wird, so lasst Sorgen und Furcht los, beide sind Ablenkungen zu leben, und ihr wurdet geschaffen um zu leben. Stattdessen beabsichtigt euch mit dem erfolgreich zu beschäftigen, was im Moment entstehen mag, und damit werdet ihr mit der fest gehaltenen Absicht in jedem Moment liebevoll zu sein, erkennen, dass ihr alles habt, was auch immer ihr benötigt. Das Leben kann sehr einfach sein wenn ihr erlaubt durch euch zu fließen, statt euch auf bestimmte Momente zu konzentrieren und zu versuchen sie zu verlängern oder euch zu widersetzen. Es gibt nur Fluss! Bewegungslos zu sein ist nicht möglich. Wenn ihr ganz still sitzt und meditiert, funktionieren alle physischen Energie-Systeme weiterhin, und die Lebens-Kraft ~ Liebe ~ fließt weiterhin durch euch, und in eurem meditativen Zustand bemerkt ihr wahrscheinlich diesen ständigen und liebevollen Fluss, der euch zu einem schönen entspannten Zustand inneren Friedens bringt.

Während ihr weiter informiert werdet, werde ich es dennoch wiederholen: "Ihr, jeder einzelne Mensch, jede bewusste Entität, die Gott schafft (erinnert euch, es gibt nur den gegenwärtigen Moment), ist perfekt und wird unendlich geliebt."Dieser Zustand des Seins kann sich niemals ändern, er ist konstant und ewig. Erinnert euch daher immer wieder daran, bis ihr die Wahrheit davon annehmen könnt und erkennt, dass ihr es wirklich WISST. Tief innerhalb eurer wisst ihr dies, ihr habt es lediglich zeitweilig vergessen, und das ist der Grund, warum wir in den spirituellen Reichen euch weiterhin erinnern müssen. Löst alle eure Zweifel über würdig, gut genug oder liebenswert auf, weil ihr unendlich und ewig würdig, gut genug und liebenswert seid. In der Tat seid ihr ewig und unendlich viel mehr Wert, über gut und liebenswert hinaus, weil ihr höchst großartige Wesen von brillantem Licht seid, so wie ihr geschaffen wurdet.

Sobald ihr die Entscheidung trefft, euch bedingungslos anzunehmen, ebenso wie Gott es macht, und eure Absicht setzt, euch täglich als Ganzes zu ehren und bedingungslos anzunehmen, in jedem Moment, werdet ihr sehr schnell erkennen, dass ihr euch freier und glücklicher fühlt, als ihr euch jemals in eurem leben gefühlt habt. Ihr werdet aufhören euch zu beurteilen und herabzusetzen, und Sorgen und Selbst-Zweifel werden einfach wegfallen. Sicherlich könnt ihr sehen, dass ihr es euch schuldet, euch zu vertrauen und an euch zu glauben, wenn Gott in seiner unendlichen Weisheit dies für alle Ewigkeit tut.

Wenn ihr annehmt, dass ihr perfekte göttliche Wesen seid, dann erlaubt ihr dem göttlichen Feld der Liebe automatisch in jedem Moment ohne Beschränkung oder Widerstand durch euch zu fließen und die ganze Welt zu heilen. Ihr inkarniertet, um beim Erwachen der Menschheit zu helfen, und ihr machtet dies, indem ihr einfach in jedemMoment ihr seid, weil ihr die Liebe in Aktion seid, ständig, und das ist genau das, was die Welt braucht.

Eines der schwierigsten Dinge für euch effektiv zu bewältigen, während ihr als Menschen lebt, ist der Verlust der Erinnerung an euren wahren und ewigen göttlichen Zustand, an das Einssein mit Gott, das ewig in Seiner liebevollen Präsenz ist. Es hinterlässt ein enormes Loch in eurem Gefühl von Identität, ein Loch, das ihr immer wieder versucht zu füllen, indem ihr außerhalb von euch nach der Liebe sucht, die ihr nicht mehr innerhalb fühlt. Als Kinder versucht ihr euren Eltern zu gefallenen, dann euren Lehrern, euren Gruppen, und egal wie viel Liebe und Annahme ihr findet, es ist nie genug.

Ihr werdet erwachsen, verlasst das Elternhaus, findet eine Anstellung, geht Beziehungen ein, baut euer eigenes Heim auf und doch vermisst ihr immer noch etwas sehr Wichtiges. Es scheint, dass andere zufriedener sind und fragt euch, was sie haben und ihr nicht, aber wahrlich, andere fühlen auch diesen Mangel genau wie ihr. Nur sehr wenige werden darüber sprechen oder zugeben, weil sie glauben, dass der Mangel den sie fühlen, aufgrund ihrer eigenen Unzulänglichkeit sind, und zu einem gewissen Grad schämen sie sich. Tatsächlich kann der Schmerz so intensiv sein, dass er häufig bestritten und vergraben wird, und die zugrundeliegende Furcht, die oft Abhängigkeiten verursacht, führt sogar in Süchte oder Selbstmord.

Ich erkläre dies, weil ich will, dass ihr vollkommen versteht, dass keine jener inneren Sorge oder Zweifel über euch gültig sind. Jeder erfährt sie, weil sie bedeutende Aspekte des Trennungs-Szenario sind, das euch antrieb es zu erreichen und das ihr über Äonen zu einem Ende gebracht habt … alles! Ihr sucht verzweifelt außerhalb, was nur innerhalb gefunden werden kann ~ Liebe ~ und dort werdet ihr Es im Überfluss finden. Innerhalb gibt es keinen Mangel oder Knappheit, dort existiert nur ewige Fülle.

Wahrlich, ihr habt keine Bedürfnisse, weil, als Gott euch schuf, Er euch alles gab. Es fehlt euch an nichts, aber weil ihr euch so intensiv und kraftvoll mit eurem Körper identifiziert habt ~ Form an Stelle von Inhalt ~ die eure liebevolle und mitfühlende Aufmerksamkeit benötigt, habt ihr eure wahre Natur ganz vergessen, und das hat zu eurer fast beständigen Furcht geführt, dass etwas schief gehen könnte. Nichts kann schief gehen. Was auch immer für euch entsteht, wurde auf eurem Weg als Lektionen für euch gesetzt, die ihr gewählt habt, um sie als Mensch zu erfahren, bevor ihr verkörpert seid.

Gott hat euch nicht gedankenlos irgendwo auf die Erde gesetzt und Er überließt euch, das Beste daraus zu machen. Noch hat Er euch als Strafe für eure Sünden in die Situationen gebracht. Ihr seid perfekte Wesen, vollständig frei von Sünde, die wählten die Trennung von der Quelle zu erfahren und die Umgebung, in der ihr euch aus diesem einzigen Grund befindet, gemeinsam aufzubauen. Ihr erkanntet nicht, dass ihr eure wahre Natur vollständig vergessen würdet, und dadurch wisst ihr nicht wer ihr seid, wodurch all euer Leiden entsteht.

Allerdings ist der Heilige Spirit, die Stimme Gottes, in jedem Moment mit euch, euch dabei unterstützend, euren Weg nach Hause innerhalb zu finden. Bittet um Hilfe und ihr werdet sie empfangen, aber um die Führung zu hören, die angeboten wird, ist es notwendig euren Verstand zu beruhigen, der so leicht mit egogesteuerten Gedanken gefüllt wird um euch abzulenken. Geht täglich nach innerhalb, an diesen Ort des Friedens und der Schönheit, der euren heiligen Altar hält, wo die Flamme göttlicher Liebe residiert, in der ihr und Gott Eins seid und ruht euch in der Stille aus, bis ihr Gottes Stimme hören könnt. Fühlt euch vollständig in Frieden innerhalb der Tiefen eurer unendlichen Weite, hört die Stimme Gottes und hört in jedem Moment zu, so werdet ihr verstehen, dass ihr niemals alleine seid.

Mit sehr viel Liebe, Saul

Saul durch John Smallman ~ SEPTEMBER 2016
Übersetzung: SHANA http://www.torindiegalaxien.de/0916/0saul.html
Kommentar veröffentlichen