2016-09-24

Kosmisches Geflüster: Shift update 23-25/9 - Der Globale Reset steht kurz bevor


Diese Bilder mit ihrer Photonencodierung -Blau für die Kraft des Blauen spektralen Sturm, Violett, Rosa, Gold für die freigesetzte Energie der ICH BIN Allumfassenden Liebe und die dauerhafte Anwesenheit unsere Lichtgeschwister (rechts)- ES IST ALLES DA entstanden gestern um 16:21h zum Equinox.

Im Strom der einfließenden Silberfarbenen Codierung der sechsten Dimension schreiten wir zu diesem Stunden im großen Spiegelsaal.

Sind wir voller Angst, Frustration, Wertung, Wut projizieren wir diese auf Situationen und Geschöpfe. Licht und Schattenseiten der Macht können aufgedeckt werden.

Jede Reaktion zeigt uns an wo noch Anstrengungen/tätig werden unserseits notwendig ist.

Es besteht die Möglichkeit Illusionen, Verzerrungen, Disharmonien Probleme, welche uns von der Entfaltung des Ausdruck’s der wahren innewohnenden Göttlichkeit unseres SEIN -ICH BIN abhalten zu erkennen.

Festhalten an vergangenen Mustern und Beschwerden begrenzt nur deine Möglichkeiten.

Prüfe und nutze die Klarheit der Intuition, des Spiegel’s um dysfunktionale System und Gedankenformen zu transformieren.

REFLEXION zeigt IST ZUSTAND – es besteht kein richtig oder falsch, gut oder schlecht- lerne mit dem Werkzeug des Spiegels zu arbeiten.

Nutze das Lichtschwert der Wahrheit und Reinigung und schalte das innewohnende Geschenk der Schöpfung VERGEBUNG frei.

VERGIB DIR SELBST – VERGIB ANDEREN

Aufforderung: BEWUSSTE ACHTSAMKEIT für den ethischen Umgang mit Macht und Antriebskraft.

URSACHE und WIRKUNG eine Illusion wird transformiert.

Die Felder des EGOs sind im Transmutaionsfeuer verbrannt und lassen die neue Harmonische Ausrichtungen unserer Galaxie und unserem Planeten Erde zu. Die Sternenlicht Partikel deiner DNA/RNA evozieren nun potenziert.

Im untrennbaren Ganzen des Kosmos ist die lineare Kausalität befreit. Die größeren Hologramme der Wirklichkeit sind mit unserem einzelnen individuellen Da-SEIN verbunden. Die Energiematrix verbindet- wenn auch Begebenheiten scheinbar nichts miteinander zu tun haben – Ereignisse, Zeiten und Orte. Alle Begebenheiten sind in Einheit mit der Schöpferquelle.

Der Saal der Entscheidungsfindung der Weichenstellung repräsentiert die Humanoide/Menschengestalt/Erdlinge und schenkt uns die Fähigkeit in jede individuell beliebige Richtung zu wandern. Sind wir bereit die Stärke und Macht unseres ICH BIN anzunehmen und zum Ausdruck zu bringen. Eine Aufforderung Veränderung und Entscheidungen zu treffen, intelligent und mutig aus dem HERZENin LIEBE wie ICH BIN.

Planetare Unterstützung mit WUNDERvollen positiven Konstellationen kommen von Merkur und Pluto die unseren höheren Verstand schärfen, Venus die Sinnlichkeit verströmt und dem Haus des Krebses das die Sehnsucht heimzukehren ausdehnt.

Körperliche Korrespondenzen:Corpus callosum, Kortex, Neokortex, Epiphyse, Zwerchfell(Prana) Kehlkopf(Gefühl eines Knotens, Stimmverlust), Schilddrüse, Nebenschilddrüse, Mund und auditives System, Speiseröhre, Lymphsystem (Wassereinlagerungen, Knötchen, Stauungen), Nacken und Müdigkeit.

Psychologische Korrespondenzen: Kommunikation, Kreativität.

Erinnerungen aus den Lebensabschnitten, 6,5 -8,5 Jahre und 28- 35 Jahre wollen an die Oberfläche treten.

Spirituelle Punkte: – 29 – Freude, 22 – Klarheit, 18 – Freier Wille und daraus resultierender Freiheit, 23 – Wissen um Gut und Böse.

Negative Aspekte: Sucht, Verrat, Schlafstörungen, Giftigkeit, Angst die eigene Meinung zu vertreten.

Farbschwingung: Silber, Blau

Zugeordnetes Element: Luft

Unterstützung aus den Reichen der Throne Melahel – der das Böse abwehrt und von Übel und Krankheit befreit. Lässt den Samen unserer persönlichen Macht, des persönlichen Willens keimen.

24/9

Körperliche Korrespondenzen: Kortex, Neokortex, Corpus callosum, Hirnanhangdrüse, Teile des Hypothalamus, visuelle und olfaktorische Systeme, Ohr und Sinus Probleme, linkes Auge, Zwerchfell, Nervensystem.

Psychologische Korrespondenzen: Vernunft, Logik, Intelligenz, Empathie, Depression.

Erinnerungen aus den Lebensabschnitten: 8,5 -14 Jahre und 28 -35 Jahre.

Spirituelle Punkte: 28 – Weisheit, 21 – Fülle, 18- Freier Wille und Freiheit.

24 – Schöpfung

Farbschwingung: Indigo

Zugeordnetes Element: reines Licht

Negative Aspekte: Unangemessenheit und Wahnvorstellungen.

Aus den Reichen der Throne bietet Haheuiah Unterstützung und lässt den Samen der Erleuchtung und Selbstverwirklichung in uns keimen.

Planetare Unterstützung kommen von der Verbindung Mond/Neptun welche Alchemie freischalten ,Pluto und Merkur Tod und Wiedergeburt geschehen lassen.

25/9

Körperlicher Korrespondenzen: Hormonhaushalt, Haut, Gehirn -Teile des Hypothalamus, kognitive Funktionen, Zirbeldrüse, Kortex, Neokortex, Corpus callosum, Teile des Immunsystem,

Psychologische Korrespondenzen: Integrität, Weisheit, Selbstlosigkeit.

Erinnerungen aus den Abschnitten 14 -21 und 28-35 Jahre.

Spirituelle Punkte: 27 -Friede, 20 – Meisterschaft, 18- Freier Wille und Freiheit.

Negative Aspekte: Regression, Zynismus, Psychosen.

Farbschwingung: Violett

Zugeordnetes Element: reine Energie

Unterstützung aus den Reichen der Throne bietet Nith Haiah der die Weisheit entzündet. den Samen der Transzendenz und Illumination (Lichtkörperwandlung) geschehen lässt.

Himmlische Unterstützung bieten Mond/Jupiter(wir entdecken den tiefen Sinn unseres SEIN – ICH BIN und schalten so das Füllhorn des Kosmos frei)/Uranus (Spiegel in Beziehungen!!)und mit der Sonne verschmelzen wir männliche und weibliche Prinzipien zu einem Gender Bewusstsein.

ICH BIN in Liebe geerdet, Weisheit in perfekter Balance – Kosmische Weisheit, das ICH BIN

Wundervolles friedlich, fröhliches, Photonenreiches Wochenende

J.A.

P.S: Die Codierungen des gestrigen Equinox werden in den nächsten Tagen stark polarisieren, kräftig rütteln um unser Ethisches und Mentales Verständnis zu prüfen. Quantensprunghafte Herzausdehnung vereint mit Multidimensionaler Einheit bringt in allen Belangen und Feldern die Wahrheit an die Oberfläche. Das Sofa der Bequemlichkeit im Handeln hat ausgedient die letzten werden nun zum Sportprogramm der Aufstiegsspirale gerufen. 

Der Globale Reset steht kurz bevor (27/9).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.