2016-09-15

Lisa Brown: Aktuelle Energiequalität - Heiliges Durcheinander auf der körperlichen Ebene …

Lisa Transcendence Brown / Übersetzung: Roswitha


Einige können gerade sehr tiefe emotionale Reinigungsprozesse erfahren. Manche dieser Erfahrungen sind auf körperlicher Ebene und manche sind der reinste Segen … und spielen sich auf deren NEUER Erdenrealität ab, auf der sie sich ausdehnen und neu erfahren … in allem, was möglich ist.

Ich, immer pure Seligkeit, Magie, Frieden, im über-alles-erstaunt-sein-Modus … während mein niedrigerer Körper seit vielen Tagen total verrückt gespielt hat/und noch immer spielt … bei der Klärung und Reinigung all‘ der alten, tief verankerten Programmen, die in meinem zellulären Gedächtnis/in meinen Knochen/Muskeln/Fleisch eingelagert waren … mein Schmerzbarometer war total am Anschlag und meine Funktionstüchtigkeit gleich null …

Ich tat, was getan werden musste und verordnete mir viele Tage lang ein Heizkissen … welches seine Wirkung entfaltete … während ich alles liegen lassen musste, was nicht getan werden konnte …und wartete … weil es ist, wie es ist … was ich von meinem Bett aus tun konnte, tat ich … und ich schlief, um meinen Körper durch diesen rigorosen Prozess gehen zu lassen … das hieß Neu- und Umkodierung meiner eigenen Zellen, die niedere Dichte verbrennen, die uralten Energien freigeben, für die ich hier auf die Erde gekommen war/bin, um sie zu klären, zu reinigen, zu transformieren und mit der REINHEIT DER HEILIGEN LIEBE zu verbinden. Mir wurde deutlich (gemacht), dass dies eine sehr intensive Phase der körperlichen Aufrüstung ist (die wir lieben, willkommen heißen, darum gebeten haben und rundum würdigen!)

Diese Frequenzen drücken/pressen/schieben in letzter Zeit so dicht gedrängt aufeinander und sind in ihrer Wirkungsweise so intensiv, so nachhaltig, so tief, so erbarmungslos. Das Herz wird aktiviert, Zellen werden ausgedehnt und gleich darauf so komprimiert, dass es alles herauspresst, was zur endgültigen Freigabe bereit ist. Ausdehnung, Kompression, aktiv(st)e Zellarbeit, Aufladung der Kristalle, Vortex-Öffnung [Vortex/Plasmawirbel ist laut Abraham und Esther Hicks ein glückseliger Seinszustand], Vortex-Schließung … Ich kann jede meiner Zellen fühlen/beobachten, während sie arbeiten …

Das Christuslicht und die Frequenzen der Reinheit fordern jede Komponente in/an mir heraus … und lassen dabei nichts unberührt, kein Stein bleibt mehr auf dem anderen, sie weben sich durch jede Faser meiner Muskeln, meiner Knochen, einfach durch jeden Zentimeter meines Sein … fest entschlossen alles umzuprogrammieren … weil wir uns alle vorbereiten …

Diese letzten paar Wochen galt es darauf zu achten, wer/was in uns antriggert/etwas in uns auslöst, um es bewusst zu klären und gleichzeitig die Schwingung unserer neuen Realität hochzuhalten … in unserer Meinung/Ausrichtung/Perspektive, in unseren Handlungen nicht in alte Glaubensvorstellungen zurückzufallen, nicht mehr die alten Muster des Ur.teilens, der Begrenzungen, der Konditionierungen, des Mangels neu zu beleben … denn auch das zeigte sich uns … dass all‘ das in jedem Moment verfügbar ist, wenn wir daran festhalten, aber … nicht mehr wahrnehmbar ist, wenn wir es nicht tun … und es zeigte sich in dieser Hinsicht auch, dass wir unsere Grundschwingung oftmals niedrig halten, um bei all‘ den Umwälzungen nicht die Kontrolle zu verlieren.

Diese Durchgangspassage ist ENORM … und wir halten alles in der größten Hochachtung. Alles ist wichtig, dient einem Zweck, einer Absicht, bis es das nicht mehr tut und das Ziel erreicht ist, nämlich uns die Erkenntnis zu bringen, die wir vorher noch nicht hatten … und nicht haben konnten, wenn wir das Thema nicht bearbeitet hätten. Wenn du verstehst, was ich meine … Es gibt immer neue Wirklichkeiten/Erkenntnisse hier. Diese Frequenzen richten alles für uns neu aus … woran wir noch festhalten oder was wir schon bereit sind freizugeben, woran wir glauben/oder auch nicht, was wir wissen oder noch nicht wissen (und noch erfahren müssen, um es dann zu wissen), was wir sind und was wir tun … unsere erfolgreiche Umsetzung der neuen Realität ist von unserem Schwingungsniveau abhängig … als WER wir erschaffen bestimmt unseren Erfolg … und das zu erkennen … dabei hilft uns diese Phase.

Dieses letzte Bisschen und gerade jetzt, aktiviert die Vortexe (um feinstoffliche Felder in die Materie zu bringen, die im planetaren Raum neue evolutionäre Muster erschaffen) und alles fängt an sich zu öffnen. Denjenigen, die diesen Kompressionsdruck besonders stark gespürt haben, sei gesagt, dass der Druck jetzt merklich nachlässt.

Herzklopfen in jeder Zelle unseres Seins, alles vibriert, wackelt, zittert, fordert uns heraus und … bereitet sich und uns auf eine riesige Ausdehnung/ einen riesigen Sprung vor ….

☼♥Na dann mal los, meine Lieben!♥☼

Lisa Transcendence Brown Übersetzung: Roswitha SPENDEN per PayPal
Kommentar veröffentlichen