2016-09-25

Lisa Renee: Energie-Synthese Anpassungen ~ 2. Hälfte: Traum-Wandeln und Bewusstseins-Transport


Hier geht es zu Teil 1

 Traum-Wandeln und Bewusstseins-Transport

Während das Quanten-Feld sich auf die Organisation von Raum und Zeit auswirkt, können jene von uns auf dem Aufstiegs-Weg leichter in sich verändernde Bewusstseins-Zustände eintreten, die als Traum-Wandeln definiert werden könnten. In dieser Definition wird die Funktion von Traum-Wandeln nicht betreten oder stört die Träume eines Menschen. Als spirituell Initiierte, wenn wir unser Bewusstsein widmen um der Einheit zu dienen, disziplinieren wir uns, während wir uns auf dem Weg des Erden-Dienstes befinden, um Zustände der mitfühlenden Selbstlosigkeit zu meistern. Wir sind verbunden, hören und fühlen uns jederzeit in unserem inneren Führungs-System. Dies bedeutet, dass wir gegenüber der Richtung unserer Bewusstseins-Energien aufmerksam sind und über unsere Gedanken über persönliche materielle Bedenken hinausgehen, über die vielen Gefahren der negativen Ego-Spiele, die in der materiellen Welt gespielt werden. Während wir uns selbst spirituell entwickeln, und die innere Inspiration im Dienst zu sein größere Leidenschaft wird, werden viele von uns im Traum-Wandel oder in einer spontanen Weise in einem Bewusstseins-Zustand entfernter Betrachtung sein.

Traum-Wandeln ist in das Bewusstseins zu gehen oder zu beobachten und zu heilen, während die Muster und Ereignisse aus vielen alternativen Realitäten und Zeitlinien durchsickern, und die Natur der Struktur zu verstehen was sie erschaffen, die Partnerschaft mit Gott zu finden und die Realität oder dunklen Portale zu entfernen, die als Bewusstseins-Fallen benutzt werden. Traum-Wandel ist ein sich verändernder Zustand des verstärkten Bewusstseins, das in reinem Beobachter-Zustand geschehen kann, während es in einer anderen Zeitlinie, Realität oder außerhalb von Zeit existiert. In diesem veränderten Zustand können wir das Unbewusste in unsere Bewusstsein bringen und so an diesem Inhalt in unserem höheren Bewusstsein direkt teilnehmen. Der Weg des Erwachens ist es, das Unbewusste ins Bewusstsein zu bringen, um die Dunkelheit zu heilen oder die Täuschung zu enthüllen und die größere Wahrheit zu sehen. Dies ist der Zustand, das ewige Licht dazu zu bringen, die Schatten der Dunkelheit zu erleuchten und durch seine alchemistische Natur zu wandeln, um die höhere Wahrheit zu reflektieren, während das Licht darauf scheint.

Wir können uns darauf vorbereiten, indem wir uns im Zustand der Meditation öffnen oder in eine tiefen Gebet und unsere Aufmerksamkeit konzentrieren, was uns helfen wird die Kreativität, Heilung und Wissen zu inspirieren, um uns mit anderen Menschen auszutauschen und zu kommunizieren. Die indigenen Völker, die amerikanischen Ureinwohner, die Aborigines, die Tibeter und die keltischen Völker der Erden-Stämme trugen die Traum-Wandel-Codes in der Zeit und halfen die Erde zu schützen, indem sie diese genetischen Muster lebendig hielten und die Erinnerung daran für die Menschheit während des Dunklen Zeitalters schützten. Die frühesten Traum-Wandler nach der Katastrophe waren die Frauen dieser Erde, die sich von den Großmutter-Schildkröten-Codes bildeten, die von der matriarchalischen Gesellschaft Lemuriens hinübergetragen wurden, um dieses geheime Bewusstseins-Wissen von den Invasoren fernzuhalten. Lemurien erlitt einen großen Holocaust, um die Macht auszulöschen, die die Frauen auf der Erde mit Traum-Wandel und Essener Templer-Fähigkeiten entwickelt hatten. Die Mutter-Prinzip- und Tochter-Codes auf der Erde von tief innerhalb der Kristall-Höhlen kommt an die Oberfläche. Diese kodifizierte Sprache wird zu einigen der Frauen oder Männer in ihrer gegenwärtigen Verkörperung zurückkehren, die sich in dieser Zeit inkarnierten oder Nachkommen jener ursprünglichen Stämme aus Lemurien sind. Diese Gruppe von Traum-Wandler sind zurückgekommen um dabei zu helfen, die Balance des göttlichen weiblichen Prinzips auf der Erde wieder herzustellen, und viele werden in der einheimischen amerikanischen oder Aborigines-Kultur gefunden.

In den höheren Dimensionen der Schöpfung, wenn wir die energetische Signatur und einen Menschen, Ort oder Dinge fühlen, automatisch dorthin transportiert, wo auch immer sie sich befinden. Bewusstseins-Transport kann geschehen, während man wach ist, schläft, in sich verändernden Zuständen oder durch Fokus konzentriert auf einen bestimmten Menschen oder eine Situation, auf eine physische Lage oder Zeitlinie auf dem Erden-Körper ist. Ein Beispiel ist, dass wir unsere Bewusstseins-Energie transportieren können, wenn wir die Absicht halten, uns mit einer Stadt, historischen Stätte, Energie-Punkt oder einer Megalithen-Struktur zu verbinden, besonders, wenn wir den Dienst der Einheit gewidmet haben. Die Übertragung von Bewusstseins-Zuständen, wie Traum-Wandel, sind für jene in den erwachten Gruppen der Indigos oder Sternen-Saaten natürliche Zustände. Bewusstseins-Transport und Übertragungs-Zustände können gelernt und durch eine Art von Übung entwickelt werden, in der die Person ~ nicht eingeweiht oder initiiert ~ versucht tieferes Wissen über den Zustand der Einheit zu erreichen, die zwischen Gott und dem Selbst existiert. Allerdings haben viele Sternen-Saaten und Indigos diese Bewusstseins-Transport-Fähigkeiten durch bisherige Inkarnationen entwickelt, bei denen mentale Meisterung, Polaritäts-Integration, Liebe und Hingabe ein Weg des Lebens in die höheren Bereiche der Existenz waren. Als ein Ergebnis können Traum-Wandeln und Bewusstseins-Transport mit oder ohne direkte Anstrengung und Absicht angewandt werden, das es sich um eine Funktion der Erinnerungen handelt, die mit einer höheren genetischen Prägung online kommen. Diese verborgenen Fähigkeiten werden in den Menschen während des Aufstiegs-Zyklus erwachen.

Gitter-Arbeiter sind häufig in einer Vielzahl von Form Beobachter und Zeugen der Ereignisse im Bewusstsein, die in der Zeit stattgefunden haben ~ in Vergangenheit oder Zukunft ~ in der Geschichte der Entwicklung der Menschheit auf der Erde. Der Akt der Beobachtung zusammen mit bestimmter Wellen-Entwicklung fördert eine Situation, ein Ereignis oder ein Objekt zu verändern oder in einer Art und Weise zu funktionieren, dass die Zeitlinien sich verschieben, und dies ist durch die aktuelle Wissenschaft nicht messbar. Es ist eine direkte Funktion höherer Bewusstseins-Verkörperung, Zeitlinien von zerstörerischen Wahrscheinlichkeiten oder Vernichtung zu verlagern, indem Harmonie und energetische Balance zwischen der Polarität wieder hergestellt wird. Wenn wir elektromagnetische Wellen-Formen, archetypische Muster und den Schöpfungs-Mythos oder Traum-Symbole in diesem aktiven Bereich beobachten, können wir die physische Umgebung verändern, und wie das elektromagnetische Signal oder Muster manifest ausgedrückt wird. Der Akt des mitfühlenden Zeugen während des Bewusstseins-Transports, wie Traum-Wandeln, erlaubt uns zu bezeugen, was dem Erden-Körper passierte, wo die Erde beschädigt wurde und den Entwurf, der die Richtung des kollektiven Bewusstseins der Menschheit beeinflusst. Wo die Erde beschädigt wurde, befindet sich auch der Ort von enormer Mengen menschlichen Leids. Als Ergebnis dieses Traumas wurde der sich ansammelnde menschliche Seelen-Schmerz in Energie gewandelt, die Stationen für die NAA ernteten.

Während des Traum-Wandelns in Zeitlinien sind wir fähig, den Ursprung der Quelle, wer, was und wo in den Schöpfungs-Geschichten die Traum-Zeit-Geschichten oder Schöpfungs-Mythen in diesem Abschnitt des Planeten-Körpers und seinem Netzwerk aufgezeichnet werden. Manchmal können wir die Übertragung von der Quelle zu den Planeten-Strukturen verfolgen, wie Konstellationen, Objekte, Planeten und andere astronomische Körper. Die kollektive Menschheit ist direkt von diesen Übermittlungen wie Schöpfungs-Mythen, Urbilder, numerische Codierung und Mind-Control-Frequenzen betroffen, die in den Entwürfen und Zeitlinien der Erde aufgezeichnet werden. Wie bereits beschrieben worden ist, wurden viele der morphogenetischen Felder des Planeten durch Einsätze von fremden Codes missbraucht, die verwendet werden, um die Kontrolle für die Programmierung mit Mind-Control zu benutzen und kollektive Archetypen zu fördern, die die Verstande der Menschen auf der Erde kontrollieren. Im Grunde ist diese Kombination der archetypischen Muster zur Kontrolle über die Verstande der Menschen, verfälschte manifestierte menschliche Verhaltens-Phänotypen, in die Züge der Reptilien- und Flüchtlings-Rassen der menschlichen Bevölkerung eingeprägten.

Während des Traum-Wandelns ist es möglich, jede Art von Ereignissen zu beobachten, die an einer Position auftreten, die kollektive Archetypen, Symbole, Codes, geometrische Muster, holographische Einsätze und Geschichten schaffen, um die Verstande zu beeinflussen und das operative Bewusstsein der Menschen auf der Erde zu kontrollieren.

Transfiguration, Translokation und Transmigration

Während der Planet seine Bewusstseins-Struktur verändert, erfährt der Planet eine kegelförmige Chakren-Neugestaltung, und dies wirkt auch auf die individuelle Chakren-Funktion eines Menschen aus. Für einige bedeutet dies, dass sie alle ihre Chakren-Schichten vereinigen können. Dies hat Auswirkungen auf die Art und Weise, wie das menschliche Energie-Feld oder der Licht-Körper funktioniert. Wenn wir uns in einen höheren Frequenz-Aspekt bewegen, wird die Funktion und der Betrieb unserer Licht-Körper neu konfiguriert, der Austausch von Informationen, wie die Merkabah sich dreht. Wenn unsere Merkabah funktioniert und sich korrekt dreht, regelt es die Fähigkeit unseres Bewusstseins, uns in und aus den Zeit/Raum-Feldern zu bewegen. Der Planet hat gerade seinen magnetischen Maximal-Zyklus vervollständigt, der eine massive Menge von magnetischer Kraft in die Erde entlud. Änderungen, die während der magnetischen Kraft-Ausdehnung auftreten, werden ausdrücklich in Bezug auf die DNA-Antworten stimuliert, die weitere Aktivierungen von DNA-Feuer-Codes entzünden können.

DNA-Feuer-Codes beziehen sich auf Zeit-Vektoren, und als solche sind sie in der Lage, verwandte zu einem Bewusstseins-Transport zwischen Zeit-Feldern zu funktionieren. Wenn es Veränderungen im planetaren Magnetfeld gibt, verschiebt sich der Elektro-Magnetismus ~ ob natürlich oder künstlich ~ und das Ergebnis ist, dass sich direkt Veränderungen in der DNA und ihren Feuer-Codes stimulieren. Es gibt natürliche Bewusstseins-Transport-Funktionen im Diamant-Sonnen-Licht-Körper, die mutiert und auf der Erde umgekehrt wurden, um ihren Zugang zu verhindern. Es gibt drei Möglichkeiten, um die Phasen des Bewusstseins-Transports in die Diamant-Sonnen-Schablone zu beschreiben, die uns erlauben unser Bewusstsein zwischen diesem Punkt der Zeit zu einem anderen Punkt der Zeit oder außerhalb von Zeit zu bewegen. Diese erweitern sich in weitere Phasen, komplexer als Traum-Wandeln, weil sie direkte Funktionen des aktivierten Diamant-Sonnen-Körpers sind. Diese sind Wandlung, Translokation und Transmigration/Seelenwanderung.

Transfiguration: Wandlung ist in den ersten Phasen der Aktivierung des Sonnen-Christus-Bewusstseins. Wenn die Funktion beginnt online zu kommen, gibt es eine Integration zwischen der atomaren Ebene des physischen Körpers und den Licht-Körper-Schichten, die in der Seele und Spirit-Körper unserer Monade existieren. Wenn wir beginnen uns mit dem ewigen göttlichen Quellen-Körper zu verbinden, dem flüssigen Plasma-Feld oder Christus-Bewusstsein, nennen wir dies Avatar-Quelle. Sobald wir eine Ebene von Integration mit der Avatar-Quelle erfahren, beginnt der Körper die Wandlung auszuführen. Wandlung bedeutet, dass der Mensch seinen Bewusstseins-Körper in Licht verlagern kann. In den ersten Phasen der Entwicklung der Wandlung geschieht dies normalerweise im Schlafzustand. Wir lernen, wie man während des Schlafzustandes reisen sollte und die ersten Schritte wie zu bi-lokalisieren ist. Bi-lokalisieren bedeutet, dass das höhere Selbst des Menschen sich und den sich im Körper befindlichen in ihren Merkabah-Körper setzt, zu einem anderen Ort reist und dann wieder zurückkehrt. Wenn dies der Fall ist, verlassen wir den physischen Körper hier. Also, wenn ihr im Schlafzustand seid ist der physische Körper hier, aber der Mensch verlässt seinen Körper in der Nacht. Das Diamant-Sonnen-Bewusstsein lässt den physischen Körper in Licht reisen während er schläft, um viele andere Projekte zu erreichen, die jenseits der Astral-Ebenen sind. Viele Menschen erfahren diese Gemeinschafts-Projekte, sie treffen sich an besonderen Orten und haben diese luziden Erfahrungen in der Traumzeit. Dies ist eine Ebene, wo unsere höhere Bewusstseins-Intelligenz lernt, wie bi-lokalisiert wird, während der Körper hier schläft.

Translokation: Die zweite Phase davon ist die Translokation/Versetzung. Diese Ebene ist, wenn das Bewusstsein fähig ist, einen Teil eurer Atome in Licht zu wandeln, das bedeutet, dass der physische Körper sich in Licht verwandeln kann. In der vorherigen Phase wurde der Körper hier auf der Erde hinterlassen und die Person projiziert ihr Bewusstsein hinaus, geht irgendwo hin, schaut sich um, kommt aber in den Körper zurück. Jetzt, in der nächsten Phase der Translokation, ist es ein gewisser Teil von Atomen im Körper, der sich vorübergehend in Licht verwandelt. So kann dieser Mensch woanders hingehen und einen Teil seiner Atome oder seines Körpers mit sich nehmen, während er reist. Bei der Translokation/Versetzung ist die Person noch kodiert oder mit dem Raum-Zeit-Ort verbunden, wo sie physisch geboren wurde. Als ein Beispiel kann man sagen, dass der Körper sich in Licht wandelt und die Person reist zu einem anderen Planeten. Die Menschen auf dem Planeten, die besucht werden, wissen, dass die Person von der Erde ist, denn diese Person ist immer noch mit dem Raum-Zeit-Ort verbunden, von wo sie herkommt, wo sie geboren wurde. Die Identität dieses Menschen ist immer noch die Kodierung der Geburts-Umwandlungs-Folge, die energetisch zeigt, dass jener Mensch von der Erde ist. Das bedeutet also, dass ein Teil von euch immer noch genetisch dem Erden-Körper angepasst ist, und dass die Energie-Signatur die Position enthüllt, wo eure Identität geboren wurde. Die Translokation/Versetzung bedeutet, dass wir einen Teil unseres physischen Körpers umwandeln können, um irgendwo hinzugehen, aber wir haben immer noch die genetische Prägung von unseren Eltern und wo wir auf dem Planeten Erde geboren wurden.

Transmigration/Seelen-Wanderung: Dies ist die dritte und letzte Phase die volle Bewusstseins-Freiheit zu entwickeln. Dies ist vergleichbar mit dem Prozess der Translokation, nur dass der Mensch nicht zurück auf die Erde kommen muss. Jetzt kann die Person wählen überall im Kosmos hinzugehen ~ ohne jegliche Beschränkungen. (Wenn gewählt wird zu einem anderen Planeten zu gehen, wird man allerdings den Gesetzen der Planeten-Bewohner ausgesetzt werden.) Dies ist der Status einer kosmischen Identität und ein voller Kosmischer Bürger zu sein. Dies wurde in der Vergangenheit einige Male auf der Erde erreicht, aber die gegenwärtigen planetaren Miasma-Mutationen können dies sehr schwer machen, auch wenn es in der Zukunft leichter werden kann. Die Transmigration ist eine Art zu beschreiben, was es bedeutet frei zu sein. Dass, wenn wir unseren Bewusstseins-Körper hinaus projizieren, wir nicht zur Erde zurückkommen müssen, noch müssen wir hier wieder verkörpern. Um fähig zu sein eine volle Transmigration unseres Bewusstseins-Körpers und physischem Körper zu erreichen, müssen wir die miasmatische Aufzeichnung und die Zellen freigeben, die wir von unseren biologischen Eltern erbten. Es gibt eine Zelle, die von der Herkunfts-Familie getragen wird, die bei der Geburt im physischen Körper aufgezeichnet wird und die von den biologischen Eltern geerbt wurde. Es ist eine Zelle, die in den Chromosomen zu der Zeit geschaffen wurde, als das Ei sich mit dem Sperma unserer biologischen Eltern vereinigten. Diese Zelle wird ein Teil des Samens des physischen Körpers, in den wir inkarniert sind. Sobald die Herkunfts-Familien-Zelle befreit ist, wird sie vom Körper ausgeschieden, und während sie freigegeben wird, verdampft sie. An diesem Punkt der Transmigration ist der Mensch nun ein Kosmischer Bürger. Ihr mögt vielleicht Erinnerungen an euer Sein auf der Erde halten, aber nicht notwendigerweise an eure Identität. Diese dritte Phase ist etwas sehr besonderes, einmaliges und speziell für den Diamant-Sonnen-Körper und das Kristall-Bewusstsein, um volle Souveränität und spirituelle Freiheit zu erreichen.

Das Element Erde verwandelt sich

Als Ergebnis der strukturellen und architektonischen Veränderungen, die den Erden-Körper, die Erden-Elemente und Erden-Substanz als Rohstoff beeinflussen, wandelt sich auch die Form der Materie. Alle planetaren Elemente verschieben sich, die Beziehung jedoch, die den Erden-Körper speziell mit den Funktionen der Milz verbindet, hat eine direkte Relevanz für die gegenwärtige Umwandlung, die sich auf den emotionalen Körper und die Blutproduktion im physischen Körper auswirkt. Die Milz regelt den Transport und die Umwandlung von dem was wir benötigen in Energie, die das Blut aufbaut und schützt. Das Blut hält unsere gesamte Bewusstseins-Aufzeichnungs-Blaupause. Als solches bezieht sich dies auf die wichtigsten Veränderungen zwischen unserem höheren Bewusstsein und der Blutbahn in unserem Körper, da diese Aufzeichnungen anfangen zu zirkulieren und sich anders im physischen Körper in Verbindung setzen.

Die Wunden von Christus sind karmische Blut-Miasmen im planetaren und kollektiven menschlichen Körper, aufgenommen durch Kreuzigungs-Implantate, die holographisch ins planetare Gehirn eingefügt wurden. Diese Einsätze führten in die falsche Richtung, stahlen die planetare Lebenskraft und kreuzigten die menschlichen Körper-Teile, die zu unserem Spirit gehörten. Ein wichtiges Gebiet des menschlichen Körpers, der von den planetaren Einsätzen behindert wurde, war das Milz-Implantat, das auf unserer 7D-Axiatonal-Linie auf der linken Seite des Brustkorbs gefunden wird. Diese falschen Kreuzigungs-Geschichten und holographischen Einsätze sind ~ während in den planetaren kollektiven Verstand eingedrungen wurde ~ das Rettungs-Modell einer gekreuzigten Gottheit zu reflektieren, um organisierte Religion zu verbreiten. Dies repräsentierte die Versklavung der Menschheit, um ihre Seelen von verdorbenem Blut und Blutopfer wiederzuverwerten, die das sind, was die Kreuzigungs-Geschichte eigentlich ist. Die aktuelle Entwicklungs-Phase ist das Auftauchen und Freigeben dieser menschlichen Blut-Aufzeichnungen und ihre Geschichten, und als ein Ergebnis gibt es eine Entgiftung und eine Verschiebung in unserem Blut und vielleicht die vollständige Freigabe des Milz-Implantats.

Die menschliche Milz war durch die Implantate schlafend, was verhindert hat, dass unsere roten Blutkörperchen sich regenerieren und die weißen Blutkörperchen zu schützen, die unsere spirituelle Bewusstseins-Erinnerungen und unsere Geschichte aufzeichnen. Die höhere Funktion der Milz ist es unser Blut zu schützen, zu nähren und zu vergeistigen, und jene spirituelle Essenz in Partnerschaft mit dem Herzen zirkulieren zu lassen, damit diese Essenz durch unser Blut mit anderen Organen kommuniziert. Die Milz ist verantwortlich für die Entfernung alter roter Blutzellen und die Produktion und Lagerung von weißen Blutkörperchen, die Infektionen aus dem Blut reinigen. Die Milz ist direkt mit dem heilenden Gewebe verbunden, repariert die Zell-Integrität, hält die Muskeln stark und nährt sie, und bewältigt die Immun-Reaktionen überall in unserem Körper. Die Milz ist gleichwertig zu einem großen Lymphknoten, der sich auf das Reinigen unseres Blutes konzentriert und die Immunität gegen Angreifer unterstützt. Blutkrankheiten und verwandte Probleme aus der Reinigung der Wunden Christi, während sie als zellulare Erinnerung an die Oberfläche kommen, können Kreuzigungs-Blockaden möglicherweise entfernen und löschen, und dies kann sich in physischen Symptomen manifestieren. Alles was unser Blut in dieser Zeit nährt und schützt, ist besonders wichtig. Die fünf wichtigsten Organe im Sinne der traditionellen chinesischen Medizin sind die Leber, Lunge, Milz, Niere und Herz, sie benötigen besondere Pflege und Aufmerksamkeit.

Beziehung Magen und Milz

Diese Unausgeglichenheit kann für die Menschen auf der Erde zu vielen physischen und emotionalen Problemen eskalieren, weil ihr Körper und das Gefühl von Identität in Beziehung mit dem Element Erde sehr fluktuiert und umwandelt. Wenn wir aus der Balance sind und mit dem Element Erde disharmonisch scheinen, fühlen wir uns äußerst erschöpft, entwässert und emotional unglücklich. Die traditionelle chinesische Medizin ist der Ansicht, dass die Milz und ihre Funktion eines der wichtigsten Organe innerhalb unseres Körpers ist. Wenn wir uns die höheren Funktionen der Milz betrachten, die entworfen ist um unser Blut zu reinigen, zu schützen und zu vergeistigen und das im Erden-Element vom NAA gekreuzigt wurde, damit seine richtige Funktion im menschlichen Körper aufhört, dann hat dies eine direkte und spirituelleBedeutung. Über diese Beziehung zu reflektieren um zu sehen ob es in unserem eigenen Körper eine Resonanz gibt, ist vielleicht hilfreich Wege zu enthüllen, um bei den physiologischen Veränderungen, die im Planeten und dem Erden-Element unseres Körpers geschehen, besser zu unterstützen.

Unsere Beziehung zu Nahrung, Konsum und Energie-Management verändert sich auch, und einige von uns empfinden vielleicht Schmerz oder eine Sensibilität im Solar-Plexus-Bereich, unfähig zu sein unsere Nahrung zu verdauen, unfähig unsere Realität zu verdauen und fühlen sich nicht fähig, die Menge intensiver Emotionen zu verarbeiten, die wir in uns fühlen. Dies wirkt sich auf den Magen und die Milz aus, die unfähig sind das umzuwandeln, was wir aus richtiger Nahrung benötigen um unsere Lebens-Kraft zu stärken. Wenn die Milz und der Magen Schaden erleiden, stagnieren Nahrung und Getränke, werden nicht umgewandelt und der Mund verliert seine Fähigkeit Geschmack zu unterscheiden, die Gliedmaßen scheinen zu erschlaffen und müde zu sein. Beschwerden, Blähungen und Anschwellen werden im Magen- und Bauchbereich gefühlt, Symptome von Erbrechen und Durchfall treten auf, oder es gibt vielleicht starke Blutungen. Viele chronische und schwierige gesundheitliche Probleme wie Ödeme, chronische Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Haarausfall, Eisenmangel, unregelmäßige Perioden, Unfruchtbarkeit können aufgrund einer Funktions-Störung der Milz auftreten. Dieses Muster ist sehr häufig in unserer Kultur, nicht nur wegen der Milz-Kreuzigungs-Implantate, sondern auch werden der Kultur der Trennung, der wir unterworfen sind. Ebenso tragen dazu bei die hohe Belastung von übermäßiges Denken und unregelmäßige Ernährungs-Gewohnheiten, die das Ergebnis unserer hektischen Tagesabläufe sind.

Während dieser Phase kann es unterstützend für den Körper sein, die Wege und höhere Funktion eurer Milz zu prüfen, um direkt zu lernen, wie ihr vielleicht eure Milz und die gesamte Funktion eures Körpers unterstützt. Die Milz ist das Zentrum, um die Energie von dem zu transportieren, was in unserem Magen verarbeitet wird, in unser Blut und umgewandelt in Lebens-Kraft, die der Körper benutzen kann, um sich zu regenerieren und zu stärken., Die westliche Medizin erwägt die Wichtigkeit der Milz auf keiner Ebene, nur die Erforschung durch die traditionelle Chinesische Medizin versteht die Milz als ein wesentliches Organ für die Gesundheit unseres Körpers und stimmt so mit der Tatsache überein, dass alles mit Energie verbunden ist, deshalb kann es viel produktiver sein.

Bitte nehmt nur, was für euer spirituelles Wachstum nützlich ist und verwerft alles andere. Vielen Dank für euren Mut und eure Tapferkeit, ein Suchender der Wahrheit zu sein.

Ich bin Göttlich, Souverän und Frei!

Bis zum nächsten Mal bleibt in der Strahlkraft eures verkörperten Avatar-Christus-Sophia-Herz-Weges. Seid bitte nett zu euch Selbst und gegenüber anderen.

Mit einem liebevollen Herzen

Lisa

Lisa Renee, 15. September 2016
Übersetzung: SHANA  http://www.torindiegalaxien.de/a-lisa16/sept16.html#2
Kommentar veröffentlichen