2016-09-22

Lisa T. Brown: Bist Du bereit? - Du wirst voll-multi-dimensional!

von Lisa T. Brown / übersetzt von Roswitha


Aloha geliebte Familie des Lichtes!

Bist du bereit? Wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich bereit? Die Frequenzen heben uns an … wir steigen höher und höher … die Aktivierungen der Epiphyse (Zirbeldrüse) beginnen.

Für all‘ jene, die die „KÖRPERLICHEN AUSWIRKUNGEN“ ihrer SEELEN/HÖHEREN SELBST/QUELLLICHT Aktivierung IM KÖRPER (Lichtkörper) spüren … ehrt es … das ist megawichtig!

Dein gesamtes körperliches Sein durchläuft eine rundum Überarbeitung, Reinigung, Läuterung, Neu-Kalibrierung, Nacheichung …

Wenn die Schwerkraft geht (während dein Herz sich öffnet), schaltet dein Verstand aus [dein Kopf geht off-line], dein Körper ist geschwächt (für eine Weile, dann tritt dies nur noch sehr selten auf), manche nennen es „Schwindel“ (oder den Aufstieg betreffend „Höhenangst“) … was übersetzt heißt … deine Seele erwacht IN DIR …

Deine Augen können sich nicht fokussieren, du fühlst dich als würdest du benommen durch einen nebligen Traum taumeln, du kannst dich nicht mehr an die einfachsten Dinge erinnern … während du dich dimensional verschiebst …

Es gibt eine ENORME VOM TIEFSCHLAF zum ERWACHEN PHASE, das heißt, durch alles durchzugehen/und hinter sich zu lassen, was in Verbindung mit dem 3. und 4. dimensionalen Bewusstsein steht … um im Bewusstsein der fünften Dimension anzukommen .. das photonische Licht lässt dich wie betäubt fühlen, es entlässt DMT [Dimethyltryptamin = halluzinogenes Tryptamin-Alkaloid] und Melatonin in hohen Dosen, deine gesamte ÄUßERE WIRKLICHKEIT verändert sich in dem Maße, wie es deine INNERE WIRKLICHKEIT tut …

Der Mensch sucht nach Diagnosen/Erklärungen, um es einordnen zu können, ist ungeduldig, geht in die Angst … WÄHREND dein Körper im Licht erwacht, du steigst auf … Deine Seele erwacht in deinem Körper, damit du dich in der vollkommenen REINHEIT all‘ deiner zurückgekehrten Existenzen erfahren und erleben kannst.

Wenn du dir dessen bewusst bist, dass ALLES IN DEINEM LEBEN generalüberholt/grundlegend überarbeitet wird … dass es eine Revision sein wird, wie du sie (als menschliches Wesen) noch niemals zuvor erfahren hast … dass es seltsam/bizarr sein kann … mit sonderbaren Gefühlen einhergehend … und der Mensch/die Menschheit nicht in der Lage sein wird … irgendetwas davon zu steuern (das ist DER Punkt) … dann wird es soooooooooooooooooooooooo viel leichter werden …. (weil der Mensch/die Freude dann auf die höheren Aspekte zurückgreift … die auf DIESEN Moment gewartet haben) …

Alle deine Ängste werden ausgelöst, damit sich deine auf Furcht basierende Energie klären kann. Alle deine Bedürfnisse zu steuern, zu lenken, zu kontrollieren … dein Mangel … ALLES darf sich zeigen … mit dem Zweck es hinter dir zu lassen … mit dem Ziel die GÖTTLICHSTE HEILIGE LIEBE, die du überhaupt jemals erfahren hast, zu dir zurückkehren/wieder aufkeimen zu lassen …

Dein Körper revoltiert [beachte: R.evol.te beinhaltet rückwärts gesprochen „love“, die LIEBE], dein Verstand/Kopf ist betroffen, du hörst Frequenzen, du vergisst gelegentlich alles, deine Sprachmuster sind gestört, deine Organe/Drüsen spielen verrückt, dein Herz schlägt laut in deiner Brust … das ist der Taktstock deines Erwachens … (so wie das organische Herz Blut durch deine Adern taktet) so schickt es dir/deinem Körper Licht, um alles in dir zu erwecken … Anfangs kann es zu Schmerzen in jenen Bereichen kommen, die unterdrückt/ schlafend/ taub/ traumatisiert waren und durch dieses Licht in jeder Zelle deines Körpers angestoßen, aufgeweckt, belebt, wahrgenommen werden, damit sämtliche Programme und Unterprogramme entlassen werden können. Dein Rückgrat wird fortwährend als deine neue „Mitte“/dein Zentrum überarbeitet, die Kristalle in deinen Augen werden aktiviert, so dass du mehr/besser/facettenreicher sehen kannst, weshalb du manchmal vorübergehend schlechter sehen/fokussieren kannst. Deine Hautfarbe nuanciert sich, dein Körper verändert sich, du hast mehr Luft/Gase/Raum in deinem Körperinneren [Wind(e) of change] … weil deine körperlichen Gegebenheiten ihre Form verändern …

ALLES, WAS sich in deinem Körper ZEIGT, ist ein Teil deines Erwachens, deines Aufstieges, deines Verkörperungsprozesses. Es liegt an dir … dir dessen bewusst zu sein und zu erkennen … wie du deinen Körper in dieser Phase unterstützen, lieben, ehren, wertschätzen, nähren, annehmen kannst … denn er ist das Gefäß, das deine Seele beherbergt, er ist das Aufbewahrungsbehältnis – in dem deine Seele wohnt – für dein Licht (SEIN), er ist die Gestalt/Form, die sich andauernd/dauerhaft mit der ELEKTROMAGNETISCHEN Energie abgleicht und sich/dich/die Energie in dir rekonfiguriert … damit du ganz und gar auf der NEUEN Erde ANKOMMEN und existieren/SEIN kannst …

Dies ist die ERSTAUNLICHSTE ERFAHRUNG jemals und überhaupt, dennoch müssen wir unsere menschlichen Denkweisen, Glaubenssätze, Konditionierungen, Ängste und Zweifel anschauen, um alles verstehen zu können … wir müssen unser EIGENES BEWUSSTSEIN ANHEBEN /AUSDEHNEN, wenn wir erkennen/einen SEHR VIEL LEICHTEREN Weg haben wollen. WENN WIR „bis zur letzten Minute ausharren“, dann bedarf es viel mehr Aufwand/Arbeit (Liebe und Sorgfalt), um unseren Körper in dieser Ent.wicklung entsprechend zu unterstützen … WENN WIR diagnostizieren, diesen Prozess gemäß unserer alten Glaubensvorstellungen, unserem menschlichen Ermessen nach beurteilen/werten/abschätzen, dann sind wir nicht offen/können nicht hören und können unseren Körper, indem was er bräuchte, nicht angemessen unterstützen … WENN WIR warten bis unsere Organe uns keine andere Wahl mehr lassen … dann ist der Weg, unseren Körper liebevoll und respektvoll in die Bandbreite einer höheren Frequenz zu führen, sehr viel intensiver …

WENN WIR realisieren, dass es nicht das ist, was wir dachten, dass es das wäre … WENN WIR durch unser höheres Selbstherz SEHEN … WENN WIR hier und jetzt wirklich wirklich wirklich ein Teil unseres eigenen Prozesses sein möchten … DANN öffnen wir uns allem, was wir vormals nicht hören oder sehen wollten … Wenn nicht, dann wählen wir einen anderen Weg …

WEIL ALLES angeschaut werden möchte/muss, wenn du die Regenbogenbrücke überquerst … um auf der anderen Seite dieser Verschiebung … diese NEUE ERDE zu betreten … der Körper muss die dichten Strukturen, die ganze DICHTE entfesseln, er muss alles, was ihn in der Dichte der dritten/vierten Dimension gehalten/gelähmt/behindert hat, klären, reinigen, entgiften, loslassen … weil er sich aus der massiven/lichtundurchlässigen Enge befreien … die ihn so lange in ihrem Bann gehalten hat … muss, um sich auf die lichten/höheren Frequenzen ein- und abzustimmen … konstant … denn diese höheren Frequenzen tragen die gesamte physikalische (körperliche) Wirklichkeit in sich … und fließen solange in dein Energiefeld ein, bis du/dein Körper bereit bist/ist …. die Frequenzen der NEUEN ERDE in sich aufzunehmen, zu integrieren, zu verankern und nach außen wirksam werden zu lassen …

Das ist VERSCHMELZUNG … das ist MULTI-DIMENSIONALITÄT … sie erfasst/berührt/tangiert/betrifft jedes einzelne Detail deines Lebens. Dein physischer Körper geht durch einen RIESIGEN/GENERALÜBERHOLUNGS/NEU-KONFIGURATIONS-Prozess, der jedes Quäntchen in dir herausfordert, solange, bis du verstehst …

DU musst den wahrhaftigen Wunsch danach haben … du musst offen sein … denn du entscheidest, wie du das/alles erfahren und erleben wirst … mit Furcht und Widerstand … oder unvoreingenommen, offen, willkommen heißend, in Liebe an- und teilnehmend ..

Die folgenden Monate werden den Körper ENORM verbessern…. Während der kristallene Lichtkörper aktiviert und integriert, um die SEELE IMMER MEHR HIER/IM KÖRPER ANKOMMEN ZU LASSEN …

ALLES, was du fühlst, erfährst, erlebst, was auftaucht … deine Schlafgewohnheiten, deine Beziehungen, deine Erfahrungen und Erlebnisse … SIND TEIL DEINER SEELE, die aufwacht und sich IN DEINEM KÖRPER VERANKERT …. deine gesamte Realität, wie du sie einst (3. / 4. dimensional) wahrgenommen hast, wird vollständig für dich transformiert/umgewandelt/verändert werden … Alles, was du dir ALS SEELE wünschst … wird sich zeigen … dein menschlicher Aspekt wird sich hierdurch manchmal sehr unangenehm (an)fühlen und genau das ist der ausschlaggebende Punkt … DU bist nicht „menschlich“ … Mensch zu sein, war nur ein sehr kleiner Aspekt deiner Existenz/deines SEINS/dessen, WER DU WIRKLICH BIST … und deshalb bist du hier … um dich zu ent.wickeln und dich dabei immer mehr darin zu erfahren und erleben, WER/WAS DU WIRKLICH UND WAHRHAFTIG BIST …

Ich liebe dich! Mach dich bereit … beobachte, öffne dein Herz, deinen Verstand, dein Sein und SCHAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU. Du wirst voll-multi-dimensional!

PS: Nachdem der große Teil des Transformationsprozesses abgeschlossen ist, wird sich die Art und Weise, wie du davon „betroffen“ sein wirst, ändern … alles wird leichter und ist nur noch ein Teil des Ablaufs … weil du in der Lage bist, mehr zu tun, mehr zu SEIN, mehr zu bewirken …

Es ist EHRFURCHTGEBIETEND und wir LIEBEN es, wir heißen es willkommen, wir sind begeistert über diese vielen lang ersehnten/geduldig erwarteten Auf- und Verbesserungen und in unserer neuen Wirklichkeit hat die Angst keinen Platz mehr [Lisa schreibt enter-fear, dies ist ihre Wortschöpfung, abgeleitet von interfere/von Angst geleitet/beeinträchtigt sein]

… Harre aus … SEI GEDULDIG und EHRE DICH UND DEINEN EINZIGARTIGEN WEG … genieße die Natur … in der Natur kann dein gesamtes System verstärkt Licht aktivieren und (Licht) Kristalle in dir bilden …

p.p.s. „Gib‘ dich jedem FLU hin … [erneute Wortneuschöpfung, abgeleitet von (F)requency (L)ight (U)pgrades / Welle/Erhöhung der Lichtfrequenzen] … mit jeder Mega- Explosion des photonischen Lichtes entgiftet/entlässt dein Körper mehr … und es wird mit jeder Welle leichter … bis es aufhört.



Lisa Transcendence Brown-☼ www.AwakeningToRemembering.com

Übersetzung: Roswitha  SPENDEN per PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.