2016-09-24

Mike Quinsey – 23.September 2016


Überall auf der Welt gibt es immer noch Konfrontationen und Gefechte, da die finsteren Kräfte versuchen, sich gegen die Tatsache der Verluste zu stemmen, die sie erleben. Doch das wird vergeblich sein, da ihre Macht brüchig wird und sie die Kontrolle über den Ausgang der Geschehnisse verlieren. Ihre Tage sind gezählt, denn ihre Anführer sind nicht mehr in der Lage, ihre Gefolgsleute für den von ihnen geplanten Ausgang der Dinge zu kommandieren. Das Ende ihrer Macht und ihres Einflusses ist in Sicht, und da ist nichts, was sie noch tun könnten, um diesen Ausgang zu ändern.

Von außen betrachtet ist es schwierig für euch, zu erkennen, was da gleichzeitig in so vielfältiger Weise vor sich geht. Aber diejenigen, die auf ein Ende der Feindseligkeiten und auf den Weltfrieden hinarbeiten, befinden sich nun in Positionen, aus denen heraus sie das Geschehen, und noch wichtiger: dessen Ausgang, beeinflussen können. Es ist zwar noch eine Strecke zu gehen, bis offensichtlich wird, dass der Wandel auf dem Weg ist, doch wenn er erst einmal in Gang gekommen ist, werden sich die Verhältnisse rasch ändern.

Alles, was euch verheißen wurde, wird sich dann innerhalb relativ kurzer Zeit manifestieren, denn die Vorbereitungen dafür sind längst abgeschlossen. Der Trost für das lange Warten wird sein, dass bis dahin wesentlich mehr Seelen zur Wahrheit hin erwacht sein werden. Der LICHT-Quotient hat sich erhöht, und eine beträchtliche Schwingungs-Erhöhung hat sich vollzogen.

Ihr seid unangreifbar, und nichts wird das Resultat ändern, dass diejenigen, die sich dem LICHT verpflichtet haben, aufsteigen werden. Dann werdet ihr endlich jene Reise antreten, die euch wieder dahin führt, woher ihr einst kamt; unterbewusst war euch das immer bekannt, denn ihr kanntet ja den Ausgang des Geschehens, als ihr einst in die niederen Dimensionen abgestiegen wart, um dort so etwas wie 'Getrennt-Sein' zu erfahren.

Sobald ihr wieder in die höheren Ebenen zurückgekehrt seid, liegt ein prächtiges Leben vor euch. Als Galaktische Wesen werdet ihr die Freiheit haben, eure nächste Erfahrung zu wählen, immer aber mit dem Blick auf eure kontinuierliche Weiterentwicklung. In allen Stadien habt ihr immer Hilfe, die euch in die Lage versetzt, entscheiden zu können, welches eure besten Optionen sind; die endgültige Entscheidung liegt dennoch immer bei euch selbst.

Dadurch, dass ihr in den niederen Dimensionen euren Erfahrungsschatz bereichert habt, seid ihr als Seele weiter gewachsen, und das wird in jedem Fall immer zu eurem Besten sein. Tatsächlich ist euer Entwicklungstempo dadurch rascher geworden, als wenn ihr in den höheren Schwingungs-Ebenen geblieben wärt.

Bleibt in eurem Fokus und in eurer eigenen Energie, dann werdet ihr fähig sein, euch des Wandels zu erfreuen, der direkt vor euch liegt. Die Transformation eurer Gesellschaft und eures Lebens wird wundervoll sein, vor allem deswegen, weil sie auch die Umstände verändert, die für eure Erhöhung notwendig sind. Normalerweise würde ein derartiger Wandel eine sehr lange Zeit für seine Manifestation benötigen, aber das meiste der harten Arbeit dafür ist bereits getan. Es erwartet euch Vieles, was bisher noch jenseits eurer Sicht liegt, wie etwa die LICHT-Städte, die euch mit ihrer erhabenen Pracht überraschen werden. Wie euch bereits mitgeteilt wurde, befindet sich die erste dieser LICHT-Städte sehr kurz vor ihrer Manifestation, auf die dann viele weitere folgen werden.

Es geschieht nichts ohne spezifischen Grund; wenn also einzelne Personen oder Gruppen mit gewissen Geschehnissen konfrontiert sind, sollte es ihnen möglich sein, den Grund zu erkennen. Dann hat dieses Erlebnis seinen Wert; und falls es sich dabei um Bereinigung von Karma handelt, solltet ihr diese Zweckbestimmung begreifen.

Alles, was geschieht, ist von Bedeutung, auch wenn diese sich euch nicht gleich erschließt. Eine Lektion, die ihr durch aktuelles Erleben lernt, übt in irgendeiner Weise Einfluss auf euch aus, und sie wird so gut wie gewiss nicht vergessen werden. Wenn ihr also mit einem notwendigen Erlebnis konfrontiert seid, versucht, dessen Grund zu verstehen. Denn dann werdet ihr diese Erfahrung nur einmal machen müssen. Das Leben wäre sinnlos, wenn es euch nicht Gelegenheiten zur Weiterentwicklung bieten würde. Wenn ihr vor der Situation steht, Vieles über eure eigene Evolution lernen und verarbeiten zu müssen, ist es wichtig, dass ihr euren Erfahrungen Beachtung schenkt. Eine einmal gelernte Lektion wird euch nicht notwendigerweise noch einmal präsentiert werden; wenn ihr also getestet werdet, geht sicher, dass ihr die Herausforderung ernstnehmt. Falls nicht, werdet ihr irgendwann noch einmal vor einer ähnlichen Situation stehen. Ihr werdet aber nicht über euch Fähigkeiten hinaus getestet, und deshalb könnt ihr erwarten, euren Test erfolgreich zu bestehen.

Es kann sein, dass ihr Freunde oder Verwandte habt, die keine großen Herausforderungen in ihrem Leben haben; macht euch aber klar, dass ihr selbst das Tempo eurer Weiterentwicklung gewählt habt.

Da wir uns nun in den 'Endzeiten' befinden, ist es nur natürlich, dass all jene Seelen, die kurz vor ihrer Vollendung stehen, bestrebt sind, jedes noch verbliebene Karma zu bereinigen, damit sie aufsteigen können.

Das Universum ist voller Leben; nur ist das Leben in den höheren Dimensionen von eurer Existenz-Ebene aus noch nicht sichtbar. Falls diese höher-schwingenden Lebensformen den Wunsch haben, von euch gesehen werden zu können, werden sie ihre Eigenschwingung absenken, und das haben sie auch schon etliche Male getan, um eure Erde besuchen zu können. Höher entwickelte Seelen können auch einen physischen Körper annehmen, wenn für die die Notwendigkeit besteht, gewisse Arbeiten auf der Erde durchzuführen.

An gewissen Orten vermischen sich auch die Dimensionen, und wenn dies geschieht, kann es sein, dass ihr „Visionen“ von den höheren Dimensionen habt, und solche Sichtungen werden dann zuweilen als Luftspiegelungen gedeutet. Auch die Unsichtbaren teilen denselben Raum mit euch, und zuweilen sehen manche Menschen sie ganz flüchtig, kurz bevor wieder verschwinden.

Viele Menschen gehen durch herausfordernde Zeiten und versuchen, ihr Leben auf die bestmögliche Weise zu leben, und vermeiden es, sich in negativ besetzte Probleme verstricken zu lassen. Diejenigen, die dies schaffen, indem sie sich auf alles Positive konzentrieren, leben in einer Energie der LIEBE für alle Menschen. Dies ist natürlich schwierig, wenn ihr mit feindseligen Menschen oder Situationen konfrontiert seid, aber solange ihr in eurer eigenen Energie zentriert bleiben könnt, werdet ihr damit zurechtkommen. Jedes Mal, wenn ihr darin erfolgreich seid, stärkt ihr eure eigene Position und wachst weiter bis zu einem Punkt, an dem ihr darübersteht, eurerseits negativ auf Negativität um euch zu reagieren.

Das mag hart klingen, aber seid versichert, dass dies ein Gemütszustand ist, den ihr erreichen könnt, sodass ihr unbeeinflusst bleiben könnt und stattdessen LIEBE in Aktion leben könnt. Ihr werdet entdecken, dass durch eure eigenen höheren Energien die Menschen um euch entspannter werden uns sich aufrichten lassen – und sich fragen, wie ihr das geschafft habt.

Eure gesamte Lebensweise wird Andere anziehen und euch um Rat fragen lassen – in dem Wunsch, hinter euer Geheimnis zu kommen. Und da gibt es keinen Grund, warum ihr es ihnen nicht erklären solltet und sie nicht ermutigen solltet, eurem Beispiel zu folgen.

Universale LIEBE in allen Situationen zu zeigen ist das, was auch sie zu erreichen versuchen werden; natürlich ist das leichter gesagt als getan, aber irgendwann muss man ja damit anfangen. Jede Seele wird in einem bestimmten Stadium vor derartigen Herausforderungen stehen, und wenn sie ihrem Erfolg verpflichtet ist, gibt es keinen Grund, warum sie diesen nicht erreichen sollte.

Tut euer Bestes, auch wenn es euch zuweilen nicht gelingen mag; das ist immer noch besser als es gar nicht erst zu versuchen.

Jede Erfahrung bringt euch weiter, unabhängig davon, ob ihr spürt, dass ihr Fortschritte macht. Denn euch stehen ja auch zuversichtliche Geistführer zur Seite, die euch begleiten und ermuntern, weiterzumachen. Sie wissen, dass eure Bemühungen fristgerecht belohnt werden und dass ihr erfolgreich sein werdet; bleibt also positiv eingestellt und vertraut euren Fähigkeiten.

Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst. Ich hinterlasse euch nun wieder meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen!

In LIEBE und LICHT,
Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinse y/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.