2016-09-28

Übersetzungstext Benjamin Fulford vom 26.9.16 - Über die großen Veränderungen auf der Erde ab Oktober 2016


Liebe Lichtwesen,

da ich bis heute keine schriftlliche Veröffentlichung der deutschen Übersetzung des neuesten Fulford vom 26.9.16 gefunden habe und uns soviele verschiedene positive Optionen, bzw. Veränderungen in dem Hör- Video aufgezeigt werden, habe ich Wolfgang gebeten, mir seine schriftliche Übersetzung zu geben, um sie für all jene zu posten, die es sich gerne noch einmal durchlesen wollen.

Vielen Dank lieber Wolfgang für Deine sehr schöne Übersetzung, die durch Dich vorgelesen auch bei mir sehr positiv ankommt. Früher hatte ich oft Probleme Fulfords Infobrief ganz durchzulesen.

Durch Deine Hörvideos erleichterst Du uns allen, sich mit diesen trockenen aber wichtigen Infos zu beschäftigen und dazu beizutragen, dass immer mehr Menschen darüber erfahren, was gerade im Hintergrund so abläuft und durch unser aller Lesen wird es auf der Erde verankert. Welche der Optionen dann sich entfaltet, entscheidet jede Minute erneut die darin verwickelten Menschen und deren Gottesselbst !

In Liebe und Dankbarkeit zu Deiner so positiven Arbeit von Herzen von Charlotte


Weltweite Machtkämpfe und große Veränderungen finden im Oktober 2016 statt

Mehrere, zuverlässige Quellen innerhalb der Geheimdienste und Geheimgesellschaften der Welt sagen voraus, dass es große Veränderungen in der weltweiten Machtstruktur im Oktober gibt. In dem Kampf geht es darum, wer die die Vereinigten Staaten und ihren militärisch-industriellen Komplex kontrollieren wird, stimmen die Quellen überein.

CIA und Pentagon-Quellen sagen beide, dass weder Hillary Clinton noch Donald Trump die nächste Präsidentin oder der nächste Präsident der Vereinigten Staaten werden.Allerdings widersprechen sie sich, wer der nächste Präsident werden wird, das zeigt, dass das Problem noch nicht gelöst ist.

US-amerikanische CIA Quellen beharren immer noch auf Vizepräsident Joe Biden als nächsten Präsidenten, nur um schnell durch Vizepräisidenten Kandidat Tim Kaine ersetzt zu werden. Diese Quellen sagen auch, dass es eine Fraktion gibt, die Michelle Obama dazu drängt Präsidentin zu werden um de facto die Obama-Präsidentschaft zu verlängern. Allerdings sagen Pentagon-Quellen, dass eine Biden Präsidentschaft „eine Katastrophe“ wäre.

Sie sagen, dass stattdessen als Überraschung im Oktober die Republik wiederhergestellt wird und neue Kandidaten für die Präsidentschaft ins Spiel gebracht werden wie Sprecher des Repräsentantenauses Paul Ryan für die Republikaner und Senatorin Elizabeth Warren für die Demokraten, die an nationalem Profil gewonnen haben durch ihren öffentlichen Kampf bei dem Thema Wells Fargo CEO.

The White Dragon Society, für seinen Teil, empfiehlt, dass der kanadische Premierminister Justin Trudeau eine nordamerikanische Union anführt. Als sich die USA und Kanada 1776 trennten, entschieden sich die Amerikaner für „Leben, Freiheit und das Streben nach Glück“, während die Kanadier etwas prosaischer das Konzept einer „guten Regierung“ förderten.

Die Institutionen der Vereinigten Staaten sind jetzt so korrupt, dass es jetzt vielleicht freundliche Außensstehende wie die Kanadier braucht, um aufzuräumen. Es ist auch erwähnenswert, dass Schottland nur ein Teil von England wurde, weil ein schottischer König am Ende über beide herrschte, so könnte eine kanadische Führung der USA auf lange Sicht zu einem ähnlichen Ergebnis führen.

Auch hätten die Vereinigten Staaten von Nordamerika dann eine Bevölkerungsanzahl von 475 Millionen und würden somit eine viel stärkere Einheit sein. Die 122 Millionen relativ armen Mexikaner ebenfalls aufzunehmen, würde der größte Nachteil dieses Vorschlags sein, aber zur gleichen Zeit würden diese Mexikaner der nordamerikanischen Industrie im Wettbewerb mit den Asiaten helfen.

Diese Themen kamen bei den Verhandlungen zwischen der White Dragon Society Vertretern, den positiven Kräfte der CIA, der asiatischen Geheimgesellschaft und chinesischen Regierungsvertretern am vergangenen Wochenende auf. Die Gespräche liefen sehr gut. Es wurde zwischen der chinesischen Regierung und der CIA vereinbart, dass gewaltige Finanzmittel zur Verfügung gestellt werden für die Einrichtung einer Agency zur Planung der Zukunft.

Die erste Aufgabe der Agency wäre mit der Beseitigung des Khazarischen Gangster Drecks fortzufahren, da diese die Vereinigten Staaten ruiniert haben und so viel Elend gebracht haben an Orten wie dem Nahen Osten und in der Ukraine.Es wurde übereingekommen, dass diese Agency ein Jahresbudget im Wert von Billionen von Dollar erhalten würde um gewaltige Projekte umzusetzen wie, den Fischbestand in den Ozeanen wiederherzustellen, die Wüsten zu begrünen, die Welt-Infrastruktur zu zu verbessern, das Universum zu erforschen und vieles mehr.

Diese Agency soll aber nicht im Stiele eines stalinistischen zentralen Planungsbüros geführt werden, weil die meisten der eigentlichen Arbeiten durch Ausschreibungen an wettbewerbsfähige private Firmen vergeben würden.

Das chinesische Militär bieten Unsummen von Gold um die Arbeit dieser Agency abzusichern und bestimmte asiatische Royals bieten dafür nutzbare Dollarbeträge. Das Problem an dem jetzt gearbeitet wird, ist es herauszufinden, ob diese angebotenen Dollar Beträge durch die Bush / Clinton / Rockefeller Mafia gewaschen wurden oder nicht.

CIA und Mossad Quellen sagen, dass es den US-Dollar auch nach dem 30. September geben wird, aber dass der Dollar aufgeteilt wird in einen inländischen US-Dollar, dessen Wert um 50% reduziert wird und einem internationalen Dollar, dessen Wert unverändert bleiben soll.

Pentagon und anderen CIA-Quellen sagen, dass das Federal Reserve Board nach dem 30. September aufhört zu existieren, was die Frage aufwirft, wer dann genau den Dollar kontrollieren wird.

Dies ist, was das Pentagon über das Thema berichtet:
„Der Internationale Währungs Fond akzeptiert den Gold gedeckten Yuan für die SonderZiehungsRechte (SZR) am 1. Oktober, nachdem das FRB ( FederalReserve Bank) ab dem 30 September aufhört zu existieren.“

Sie fügt hinzu: „Die geheime Pariser Vereinbarung, die eine weltweit einheitliche Gold gedeckte Währung ermöglicht, zeigt auf, dass die insgesamte Golddeckung nahe von 48% ist, und wenn Indien am 2. Oktober weitere (4,5%) ratifiziert, und Russland (7,35%) ratifiziert, die Schwelle von 55% überschritten wird.

Aber dies wird so lange zurückgehalten bis militärische Probleme behoben sind und die Kabale kapituliert.“

CIA-Quellen ihrerseits sagen, dass China jetzt heimlich die Sonderziehungsrechte und den Internationalen Währungs Fond steuert. Der SDR oder SZR oder Sonderziehungsrechte, ist eine Währung, die vom Internationalen Währungs Fond als Alternative zum US-Dollar vorgeschlagen wird.

Chinesische Regierungsquellen, ihrerseits sagen, dass China erst einmal beobachten wird, was der Westen in den kommenden Monaten macht, bevor sie ihre eigenen Schritte einleiten. Allerdings sagen sie, dass der „US-Dollar durch nichts abgesichert ist.“

Mossad und CIA-Quellen in Asien und ebenfalls die Familie Rothschild, bestehen darauf, dass es große Goldschätze in Asien gibt, die den Dollar decken. Doch ich selbst habe trotz 10 Jahre langer Untersuchung bisher noch keinen Beweis gefunden, dass diese Gold wirklich existiert. Ein White Dragon Society Vertreter wird in der nahen Zukunft nach Indonesien reisen um zu untersuchen, ob es tatsächlich Gold am Äquator Monument in Indonesien gibt.

CIA und Mossad Quellen in Asien sagen, an diesem Ort gibt es 4000 Tonnen Gold.
Ich möchte daran erinnern, dass im Jahr 2012 Baron James Blackheath dem britischen Parlament Beweise vorlegte, dass die US Federal Reserve Board im Jahr 2008 die Rechte an 700 Tonnen Gold dazu nutzten um Zertifikate im Wert von 15 Billionen US-Dollar zu erschaffen, welche von 700 Tonnen gesichert wurden. Und so kamen sie aus der Lehman Krise.

Der Link zu dem Video mit der Aussage von Lord Blackheath befindet sich in der Videobeschreibung.


Wir bemerken also: Die Feds haben in der Vergangenheit gelogen was Gold betrifft. Nazi-Propagandachef Joseph Goebbels hat einmal gesagt: „Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben. Man kann die Lüge so lange behaupten, wie es dem Staat gelingt, die Menschen von den politischen, wirtschaftlichen und militärischen Konsequenzen der Lüge abzuschirmen.

Deshalb ist es von lebenswichtiger Bedeutung für den Staat, seine gesamte Macht für die Unterdrückung abweichender Meinungen einzusetzen.

Die Wahrheit ist der Todfeind der Lüge, und daher ist die Wahrheit der größte Feind des Staates.“

Wenn die Geschichte über das in Asien vergrabene Gold nur eine große Lüge ist um die Unternehmenskontrolle zu behalten, dann muss eindeutig eine alternative Lösung gefunden werden, um einen Zusammenbruch des Finanzsystems und der Zivilisation zu verhindern.

Pentagon-Quellen sagen, „30 Mossad / CIA-Befehlshaber von ISIS wurden von russischen Raketenangriffe getötet, so dass das neue Finanzsystem online kommen kann, wenn ISIS in Syrien und die Nazis in der Ukraine besiegt sind.“

Die White Dragon Society hat das Pentagon darauf hingewiesen, dass die Ölgesellschaften, die für die Energieprojekte in Syrien und der Ukraine verantwortlich zeichnen, Chevron und Exxon Mobil sind. So wurde ihnen gesagt, der beste Weg, ISIS und die Nazis in der Ukraine zu stoppen wäre es, die Führungsköpfe dieser Unternehmen abzuschlagen. Diese Führungskräfte würden sicher wie Kanarienvögel singen über ihre Bush / Clinton / Rockefeller Chefs.

Wie wir wissen ist Joe Bidens Sohn an dem Ukraine Energiegeschäft beteiligt, daher ist es eine gute Annahme, dass der „Biden for Präsident Vorschlag “ nur ein weiterer Versuch der Bush / Clinton / Rockefeller Mafia ist, einen ihrer Stellvertreter als Präsidenten für die Vereinigten Staaten im Amt zu halten, da sie wissen, dass Hillary zu krank (oder tot) ist, um Präsidentin zu werden.

Hoffentlich wird der Angriff auf die Führungskräfte der Öl-Unternehmen schließlich dazu führen, diese Khazarischen Gangster und ihre private Söldnerarmee ISIS endgültig zu beseitigen.

In jedem Fall haben sie , wie im Fall Goldman Sachs, an drei Finanz Fronten hart zu kämpfen und das auf drei Kontinenten. In Asien hat ein Boykott von Geschäften Goldman gezwungen dort 30% seiner Banker zu entlassen. Es gibt auch eine Tendenz, die Bush / Clinton / Rockefeller Mafia dazu zu zwingen, die Aktien der japanischen börsennotierten Unternehmen zurück zu geben, den sie aus Japan heraus gepresst haben. Japan wird russische Unterstützung in diesem Fall bekommen, laut CIA-Quellen in Asien.

Ihnen zufolge wurde ein Friedensabkommen mit Russland bereits abgeschlossen und dies beinhaltet 4 Inseln deren Besitzrecht umstritten ist.In diesem Abkommen wird Japan die beiden südlichste Inseln zurück erhalten. Danach wird eine starke japanische, russische militärische und kommerzielle Allianz entstehen, sagen die Quellen.

Dies wird offiziell bekannt gegeben werden, wenn der russische Präsident Wladimir Putin in Japan am 15. Dezember zu Besuch kommt, sagen sie.

In Europa wurde mittlerweile Ex-Goldman-Ökonom Jim O’Neill gezwungen von seinem Job als britischer Finanz Minister zurückzutreten. In der EU wird der Fall des ehemaligen EU- Kommissionspräsidenten José Barroso untersucht, weil er seine Arbeit plötzlich hinwarf, um eine
Verbindung mit Goldman Sachs einzugehen.

Die von Goldman unterstützte Firma Uber und die Bush-Drogengeldwäscher Bank of America sind auch durch Enthüllungen durch ihre Berater betroffen. Die ehemalige EU-Kommissarin Neelie Croes, war während ihrer Amtszeit an dunklen Bahamas Geschäften beteiligt.

Ebenfalls in den USA werden derzeit Untersuchungen zu Ex-Goldman Mitarbeitern geführt, die Milliarden schwere Hedge-Fonds führten, wie Leon Cooperman von Omega Advisors und Dan Och von Och-Ziff Capital Management. Diese Enthüllungen sind Teil eines systematischen Angriffes auf die Khazarischen Mafia Finanz Parasiten weltweit.

Der ehemalige Ermittler des Saving and Loan Skandals in den USA, William Black, der Tausende ins Gefängnis gesteckt hat, erklärte, dass das Hauptgeschäft der großen Banken Betrug ist.

Die Angriff auf die Khazarische Mafia wird fortgesetzt und intensiviert, bis sie sich vollständig ergeben, so mehrere übereinstimmende Quellen. Zu diesem Zweck wurde dem Top Khazarischen Mafia Chef Benyamin Netanyahu Ultimaten bei der UNO gestellt, sagen Pentagon-Quellen. Deshalb treffen sich jüdische Führer mit dem türkischen Präsidenten Recep Erdogan in New York um echten Frieden im Nahen Osten zu bekommen.

Ende


Weitere täglich neu erscheinende Hörvideos von Wolfgang unter:
https://www.youtube.com/channel/UCKWcIpgP-MegemSQM0I-roA/videos

Kommentar veröffentlichen