2016-10-07

Alles Gute zum Geburtstag, Wladimir Putin!



с днем рождения Владимир Владимирович!

Heute am 7. Oktober feiert der russische Präsident seinen 64. Geburtstag. Möge er bei guter körperlicher und geistiger Gesundheit bleiben und die Welt vor einem Krieg schützen. 




Da er auch in den USA viele Fans hat, wurde ein Banner mit seinem Bild und der Bezeichnung "Peacemaker" oder "Friedensstifter" an der Manhattan Bridge in der Nacht zum 6. Oktober in New York prominent aufgehängt.


Die Aktion ist sicher kein Zufall und hat wohl mit seinem Geburtstag und mit der aktuellen Situation und Kriegsgefahr zu tun.


Der Banner wurde natürlich nicht lange hängen gelassen und zügig entfernt.

Quellen:
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/10/alles-gute-zum-geburtstag-wladimir-putin.html
https://de.sputniknews.com/panorama/20161007/312849643/new-york-putin-plakat-peacemaker.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.