2016-10-28

Blossom Goodchild: Förderation des Lichts - Botschaft vom 20. Oktober 2016



Blossom: Hallo, wieder einmal. Ich bin nicht sicher über was ihr heute sprechen werdet, aber ich weiß, dass ich euch jetzt wieder ganz in meiner Nähe fühle, … und wage ich es zu sagen?, … ich ein Gefühl der Erwartung habe, … ja sogar ‚Hoffnung‘, das durchsickert. Es ist ganz unglaublich, wie wir alle in verschiedener Weise diese Energien spüren. Was für eine Fahrt!

(Dann hatte ich das starke Gefühl, dass sie zu sprechen wünschten. Ich setze den Verbindungslink an das Ende dieses Gesprächs mit ihnen, da ich finde, es ist wichtig, dass ihr versteht was stattgefunden hat, BEVOR ihr es euch anhört.)

Nachdem sie durch mich gesprochen hatten, … folgte dieses Gespräch.

Also, ich habe vertraut und ihr kamt durch. Zuerst in eurer normalen Art und Weise und dann nach einer langen Pause (ich habe die Stille herausgeschnitten), … seid ihr in einer anderen Sprache durchgekommen, … von der ich absolut keine Ahnung habe, was ihr gesagt habt!

Man könnte das nun streichen und nicht aussenden. Immerhin ist die Glaubwürdigkeit von so manchem verloren gegangen in vergangenen Zeiten. Aber, dann denke ich … ‚Gut Bloss, das ist, was passiert ist.‘ Ich weiß, dass ich nicht verrückt bin, sonst würde ich das was geschehen ist nicht in Frage stellen. Ich kenne die Sprache des Lichts, … doch …? Ich habe darüber schon von anderen gehört. Könnt ihr mit uns über das was gerade geschehen ist sprechen, was genau ihr gesagt habt? Meine Gedanken sind: … ‚Was hat das für einen Zweck, wenn man keine Ahnung hat, was gesagt wurde?‘ … Es könnte genauso gut in Japanisch gewesen sein, was den Sinn betrifft, den es für mich machte. Etwas in mir fühlt sich an, wie man als Kind so getan hat, als würde man eine andere Sprache sprechen. Aber, … die Energie war so stark, … besonders in der Stille, bevor sie gesprochen wurde. Oh Dilemma, Dilemma! Sende ich das aus oder nicht?

Föderation des Lichts: Liebste Dame, … es gibt jene, mit viel weniger Fähigkeiten haben als du selbst, die das nicht in Frage stellen! Wir fragen uns, was bringt dich dazu?

Blossom: Wie ich schon sagte … Glaubwürdigkeit, meine Fähigkeiten in Frage zu stellen … und meine Wahrheit prüfen! Ich würde nie daran denken, so zu sprechen. Es ist einfach so ‚gekommen‘. Ich wünschte, zu den Kanalisierern zu gehören, die ihren Körper dabei ganz verlassen, so dass ich nicht da bin, um mit euch zu argumentieren oder mich selbst oder euch in Frage zu stellen.

Föderation des Lichts: Das was geschah, fand auf einer Schwingungsebene statt, die ihr noch nicht erreicht habt. Das ist der Grund, warum wir eine Unterbrechung zwischen unserer gebräuchlichen Rede und der in der SCHWINGUNG AUF DER LICHTEBENE eingelegt haben.

Wir empfehlen dir das zu tun, wie du weißt, was du tun wirst.

Blossom: Vielleicht, … wahrscheinlich, … wir werden sehen. …

Föderation des Lichts: Und sende es aus. … Denn du KENNST DICH SELBST als jemand mit Integrität und Wahrheit und deshalb weißt du, dass du hier bist, um zu dienen. Obwohl dies ‚für dich anders‘ ist, … weißt du aus einem tieferen Verständnis heraus, dass diejenigen die ‚wählen‘ … sich mit der angebotenen Schwingung zu verbinden und dem was gesprochen wurde, von vielen verstanden werden wird, auf einer Ebene, in der es empfangen werden soll.

Blossom: Doch, könnt ihr mir erklären, warum ihr nicht sagen könnt, was immer ihr gesagt habt, in einfachem Englisch? Ich meine … ist das nicht so viel einfacher?

Föderation des Lichts: Der Grund dafür ist, liebste Blossom, dass wir sprechen und uns verbinden, IN EINER VIEL HÖHEREN SCHWINGUNG DES SELBST, … MIT EINER VIEL HÖHEREN SCHWINGUNG DES SELBST. Die Energie des Schalls die gegeben wurde, ist ebenfalls in einer Höheren Schwingung. Sie trägt Höhere Energien und wenn akzeptiert durch die Seelenebene des WISSENS, … dringt sie tief ins Innere und setzt sich als Anerkennung von Verständnis und Sicherheit.

Blossom: Also, dann … wann wird das Höhere Selbst es diesem Aspekt des Selbst hier unten auf dem Planeten vermitteln?

Föderation des Lichts
: Das hat es doch bereits! Denn ihr seid ein und dasselbe WESEN.
Es schwingt durch eure Höheren Ebenen und strahlt aus bis in den Seelenbereich der nun auf dem Planeten ‚agiert‘.

Du bist immer noch kritisch, nicht wahr?

Blossom: Ja. Gibt es keine Möglichkeit mir einen Übersetzer zu schicken?

Föderation des Lichts
: Es besteht keine Notwendigkeit. Denn auf der Ebene des Selbst, die es verstanden hat, … versprechen wir euch, … wird es übersetzt für den vollen Umfang eures SELBST-SEINS.

Um vielleicht noch mehr zu verwirren … dies sind nicht unbedingt Worte.

Blossom: Ich hatte ein Gefühl, dass ihr so etwas wie das sagen würdet.

Föderation des Lichts: Und dieses Gefühl zeigt nur, dass du WEISST ÜBER WAS WIR SPRECHEN.

Blossom: Auch wenn ihr nicht sprecht!

Föderation des Lichts
: Richtig.

Blossom: Was macht ihr dann?

Föderation des Lichts: Wir senden Schwingungsformen von Schall aus, die sich mit der Seele verbinden. Es ist eine energetische Wiedergabe von bestimmten/speziellen Tönen in der ‚Gestaltung‘ von Klangform, … die dem Selbst der Seele ermöglicht alles das zu verstehen, was da ist / was nicht gesagt wird. Es wird euch rein energetisch zugeführt. Dies ist in der Tat schwierig in WORTEN zu erklären.

Blossom: Und doch verstehe ich es irgendwie, … es muss also funktionieren!!!

Föderation des Lichts: Das energetische Format des Klangs … zeigt nicht unbedingt ein Bild, und doch, um zu helfen lasst uns versuchen es so zu sagen:

Wenn ihr ein Bild anseht, oder ein Gemälde von etwas, … gibt es vieles aufzunehmen, … einen Gesamteindruck in dem man viele unterschiedliche Dinge wahrnimmt. Wenn es eine Landschaft mit Feldern ist, könnt ihr Bäume sehen, Kühe, Schafe, Himmel, Gras usw. So viele Dinge, das euch dieses Bild wiedergibt / bietet, … und doch ist es nur EIN Bild. Das gleiche gilt für jeden Ton / jede Silbe, die in diesen Höheren Schwingungsklängen ausgedrückt sind. Sie ‚geben‘ euch so viel in nur einem einzelnen Ton. Versteht ihr was wir auszudrücken versuchen?

Blossom: Um ehrlich zu sein, ich bekomme es auf einer Höheren Ebene mit. Ich verstehe, auch wenn Worte das nicht vollständig erklären können und ich bin sicher, dass es denen die diese Botschaft lesen und hören genau so ergeht.

Föderation des Lichts
: Blossom, … das ist alles Teil des Plans. Wir wissen, als du aus der Halb - Trance kamst, nachdem diese Töne gesprochen waren, … du verwirrt und etwas verloren warst, ob dies ‚das einzig Richtige‘ ist, ‚der wahre Jakob‘, wie ihr es in eurer ‚Sprache‘ sagt. Wir sagen dir jetzt, wir sind froh, dass du VERTRAUT hast und diese Konversation durchgehalten hast… WEIL

Die Botschaft, die in diesen Schwingungsklängen übermittelt wird, ist für die kommenden Tage von Bedeutung.

Wir haben oft mit dir darüber gesprochen, nicht wahr, von ‚Briefumschlägen‘ in euren Köpfen, die, wenn die Zeit reif ist … geöffnet werden, mit euren ‚Anweisungen / Pflichten‘ darin, … so dass jedes Individuum weiß, wie er/sie sich zu verhalten hat, … was anzuordnen ist … und was zu tun ist, um die jeweilige Rolle zu spielen?

Blossom: Entschuldigt, wenn ich unterbreche. Während dies durchkommt ist meine Herzenergie am explodieren. Ich verstehe das, sobald eure Worte durchkommen und alles fühlt sich so RIESIG und so WAHR an. Sagt es für mich, … denn es ist immer so viel profunder, wenn es von euch kommt!

Föderation des Lichts: Diese Energie Kodierungen haben wir gegeben und wir werden mehr davon geben, und zu bestimmten, angemessenen Zeiten … SIND DIE BOTSCHAFTEN IN EUREN BRIEFUMSCHLÄGEN!

Blossom: Super. WIRKLICH? Ich habe mich immer darauf gefreut … weil … mehr als alles andere … BEDEUTET DAS, DASS DIE DINGE WIRKLICH IM GANGE SIND. Die Veränderung wird nun wirklich beginnen, mit großer Begeisterung.

Föderation des Lichts: Das ist so. UND JEDE/JEDER VON EUCH IST VORBEREITET.

Blossom: Allerdings hatte ich nicht einen Moment gedacht, dass die Umschläge auf diese Art und Weise ans Licht kommen würden!

Föderation des Lichts: Und doch ist das die am besten geeignete, … die tiefgreifendste. Denn eure Seelen haben, … ohne Frage, … diese erwartete Information empfangen.

Blossom: Das ist sehr aufregend. Ich kann gar nicht schnell genug tippen. Die Sache ist die, … was ist mit denen, die keine Möglichkeit haben, diese Schwingungsklänge zu hören? Meine YouTube Aufrufe sind nicht einmal in den Zehntausendern.

Föderation des Lichts: Wir bieten einfach die Möglichkeit über die Empfängerin, die du bist Blossom. Es gibt viele, viele andere ‚Wellenempfänger‘ die eingerichtet und in Gang gesetzt werden. Einige werden diese Kodierungen in ihrem Schlaf empfangen.

Blossom: Eigentlich, … jetzt wo ihr diese Klänge ‚Kodierungen‘ nennt, macht das viel mehr Sinn. Ich weiß nicht warum.

Föderation des Lichts: Wegen deiner inneren Kenntnis ihrer Wahrheit. Andere werden sie durch die Meditation empfangen. Wieder andere über andere Kanäle. Einige werden sie über bestimmte Musikstücke erhalten, wobei die Kodierungen ‚eingebettet‘ in der Partitur übermittelt werden.

Blossom: Sind diese Musikstücke bereits geschrieben?

Föderation des Lichts: Das müssen sie nicht sein. … Sie können eingebettet werden, während die Musik gespielt wird, … entweder direkt / live, oder auf euren Maschinen. Dies ist, ob ihr es glaubt oder nicht, … eine der vereinfachten Weisen der Übermittlung.

Blossom: Was erwartet uns von nun an?

Föderation des Lichts
: VERÄNDERUNG! Ihr werdet es in eurem Sein fühlen. Ihr werdet euch immer mehr erkennen und in diesen neuen Tage, werdet ihr mehr von dem verstehen was wir sagen, … und ‚WAHR WERDEN‘. Denn es wird auf einer viel stärkeren Ebene und Höheren Schwingung sein.

Damit kommt auch ein völlig anderes GEFÜHL. Dieses GEFÜHL brodelte tief im Innern.

Manche mögen das als Angst, Stress oder Verwirrung ausgelegt haben. … Doch in großer Herzlichkeit sagen wir euch, dass diese Empfindungen nur ein Wachrütteln der Krieger des Lichts ist, bereit ‚IHRE STELLUNG ZU BEZIEHEN, … bereit ‚SICH IN POSITION ZU BEGEBEN‘.

Könnt ihr das in euch fühlen, während ihr das lest, ihr Liebsten?

Blossom: Ich kann diese unglaubliche Energie natürlich fühlen während ich das schreibe, … ich könnte schier abheben!

Föderation des Lichts: LIEBSTE SEELEN, … SEID KÜHN, … SEID MUTIG, … SEID IN
EURER WAHRHEIT! IHR WERDET WISSEN, … IHR WERDET VERSTEHEN, … IHR
WERDET VOLLBRINGEN! WIR STEHEN EUCH IMMER ZUR SEITE IN DIESEN
KOMMENDEN, GEHEIMNISVOLLEN TAGEN. VERBINDET EUCH IMMER WIEDER
MIT DER HÖCHSTEN VERSION VON EUCH SELBST. WIR ERMUTIGEN EUCH DIESE
KODIERUNGEN ANZUHÖREN, WANN IMMER IHR EUCH DAZU AUFGERUFEN
FÜHLT. ATMET TIEF UND VERBINDET EUCH ‚MIT EUREM INNERN‘, BEVOR IHR
DAS TUT, … DENN DADURCH WERDET IHR VIEL GEWINNEN.
FÜR JETZT NEHMEN WIR ABSCHIED.
WIR LIEBEN EUCH … ES BEGINNT.

Blossom: In Liebe und Dankbarkeit an euch, Freunde.

Unbeschreiblich!! Kann ich das einfach mit euch teilen? Das Gefühl / die Energie die durchkam, als die Kodierungen gesprochen wurden, war so stark, … Farben wirbelten hinter meinen geschlossenen Augenlidern, … es war großartig.

Dann, als wir die obige Konversation führten, … kam wieder, … diese sich aufbauende Energie durch, … und war von / in meinem Herzen enorm. Ich frage mich ob jemand das auch beim Lesen spürt?

Ich fühle mich seltsam darüber, dass ich mutig genug bin, diese Audio-Aufnahme auszusenden. Wie ich sagte … ein Teil von mir stellt es in Frage. Der Mensch in mir fragt, ob das echt war oder nicht, … oder habe nur ich ‚versucht‘ es zu erfinden, … wenn ihr versteht was ich meine? Dann die andere Seite von mir VERTRAUT der Energie, wenn ich sie so stark wie hier fühle. DANN … als das mit den Briefumschlägen herauskam … war ich völlig überrascht! Wir haben über die versiegelten Umschläge gesprochen, die schon so lange in uns warten und plötzlich … Hurra und Gejauchze, … hier ist EINE dieser Botschaften enthalten. Aber, in kodierter Form, die unsere menschlichen Sinne nicht erfassen können! Ich meine, … bei allem Respekt, … ich kann so etwas nicht erfinden! Oder doch?? Der einzige Weg dies jemals zu erfahren ist ihm zu folgen, wenn es einem richtig erscheint, das zu tun. Wohin uns das führt, wird uns entweder überzeugen, dass wir eindeutig auf dem richtigen Weg sind, der uns nach Hause führt, … ODER … es ist der direkte Weg in die Nervenklinik. Eure Wahl!!

Auf welchem Weg ihr seid, … welcher auch immer von beiden, … ich treffe euch dort!

Habe ich mich wirklich dafür eingeschrieben? WAS habe ich mir dabei gedacht!! Diese Botschaft jemandem zu berichten, der nicht eingeweiht ist, wäre weit hergeholt, … so wie der Dialog eines Sciencefiction Films, … und doch, so viele von uns, … die sich an den Händen halten und WISSEN, DASS ES DIE WAHRHEIT IST, … nicken, lächeln und erkennen den Bruder in mir, erkennen den Bruder in dir … und der Bruder in dir erkennt den Bruder in mir!

Irgendwie, während ich daran arbeite, diese Aussendung fertigzustellen (Format, Rechtschreibung usw.) FÜHLT SICH DIE ENERGIE IMMER NOCH SO STARK UND SO … ich würde sagen … WICHTIG AN. Wenn sie in dem Audio sprechen (in der Sprache, die wir nicht verstehen können) HABE ICH WIRKLICH DAS GEFÜHL, DASS ICH IHRE WORTE BEHERZIGEN MUSS. Etwas ist definitiv aufgerüttelt. Ob das etwas mit der US Wahl zu tun hat oder nicht, weiß ich nicht, … aber ICH WEISS, dass was immer es ist …

WIR ES TUN MÜSSEN, WIE WIR WISSEN, WAS ZU TUN IST, UND UNSEREN PLATZ EINNEHMEN, … STARK BLEIBEN, … UND EINMÜTIG ZUSAMMENSTEHN, … IN UNSEREM LICHT.

Vielen Dank, … und wenn ihr diese Botschaft durchgehalten habt. Alle Achtung. Gut gemacht!!!

Hier ist der Verbindungslink https://youtu.be/-j5FUV6j8IE

TRANSKRIPT DES AUDIO. (Ich empfehle euch sich die Audio-Aufnahme anzuhören, da die Schwingung des Klangs das ist, worum es geht. Plus, … ich kann die Sprache des Lichts nicht übersetzen, sie muss in jedem Fall gehört werden. Welche natürlich von allen verstanden werden kann, egal welche Sprache man spricht).

Föderation des Lichts direkt durch Blossom:

Wir begrüßen jede und jeden, die die Chance für die Seele ergriffen haben, mit uns in Einklang zu sein, … während wir diese Botschaft in / von / durch / als Liebe überbringen.

Wie eure Tage auf unerwartete Weise vorwärts gehen, auf das zu, was ihr nicht erwartet habt … würden wir sagen?

Umwälzung innerhalb der Tiefen eures Seins. Aufruhr in vielem, was ihr um euch herum seht, … in vielem was ihr erlebt. In vielem was ihr hört, … was ihr seht und in der Tat, liebste Seelen, in vielem was ihr fühlt.

Wir würden sagen, dass eure Welt sich fast auf den Kopf stellt, … und von innen nach außen kehrt. Lasst Gefühle der Verwirrung und des Zweifels los. Gebt Gedanken und Gefühle in euch frei, die ihren Zweck erfüllt haben und nun den Winden überlassen werden sollen, um sie hinweg zu tragen und einen Raum zurücklassen, … der sich hohl und leer, verloren und allein anfühlen mag. Dieser Raum, liebste Freunde, ist da, um mit der Höchsten Energie der Liebe, die kommen wird, gefüllt zu werden.

Also, für eine kurze Weile, während ihr euch ins Gleichgewicht bringt und erneut ausbalanciert, … immer und immer wieder, so scheint es, … mit den Höheren Energien, die nun am kommen SIND, können wir sagen, … das ist nichts im Vergleich mit den Höheren Energien, die in künftigen Tagen durchkommen WERDEN.

Die Zeit ist jetzt. Die Zeiten von denen wir gesprochen haben, erreichen ihren Höhepunkt.

Steht auf, … Seid bereit, … Seid kühn, … Seid mutig.

Unter keinen Umständen, … hört ihr uns?, … unter keinen Umständen, die kommen und sich ergeben können, lasst ihr zu, dass sich euer Sein niedergeschlagen fühlt. Denn diese vor euch liegenden Zeiten, sind die, in denen ihr aktive werden müsst. Wenn ihr so entschlossen und überzeugt in eure Wahrheit, in euer Wissen geht … und denjenigen helft, die Angst haben … denjenigen, die nicht verstehen.

Lasst die WAHRHEIT eurer Seele sich unbeirrt behaupten. So dass ihr von vorbildlicher Größe, … Ermutigung, … und Hoffnung für die Verlorenen und die Ängstlichen sein könnt.

Es gibt Zeiten, wo ihr selbst euch verloren fühlt. Ihr fragt euch wohin alles das führt? Diese Gefühle des Wissens. Wohin führen sie? Und doch sagen wir, die Zeit kommt, … soll kommen,… wird kommen, … wo ihr WISST, dass es euch weiterführt in das Licht, … das Licht der Liebe.

Wir rufen euch auf . … Wir bitten euch, … erkennt euch selbst. So dass ihr, wenn die Veränderungen kommen, sie nicht als solche seht, … denn ihr erkennt sie als den Weg nach vorne. Ihr werdet sie als die Zeit erkennen, auf die ihr gewartet habt.

Hört auf eure Herzen, denn dort befinden sich eure Antworten. Lebt in Dankbarkeit für diese Möglichkeit, die euch gegeben ist.

Dann folgt die kodierte Sprache des Lichts.

Webseite: Blossom Goodchild
Übersetzung: Ki

Macht aus jedem Tag einenTAG DER GLÜCKLICHEN MENSCHEN https://www.youtube.com/watch?v=5_DDBfwTX1g&feature=youtu.be

Bitte besucht auch weiterhin den Aufruf:
'WIR SIND DIEJENIGEN, DIE DIE SPIELREGELN ÄNDERN'.
„ICH BESCHLIESSE...“ wann immer ihr Lust dazu habt, … um die Schwingungsenergie so hoch wie möglich zu halten. http://youtu.be/MYeqbshjgmA

Der Link zu allen meinen YouTubes ist: http://www.youtube.com/user/isjaabmo

Quelle: http://galacticchannelings.com/deutsch/blossom20-10-16.html
Quelle Video: spiritscape

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.