2016-10-05

Die nächste Evolutionsstufe der Menschheit - Interview mit Dieter Broers


Auf dem Kongress - Chaos und Ordnung durfte ich spontan ein Interview mit Dieter Broers führen. Dieter Broers ist ein Weltweit anerkannter Bio-Physiker und Schriftsteller.

Während des Interviews habe ich ihm zum Thema DMT, einem schwächer werdenden Erdmagnetfeld und den Zukunftsaussichten der Menschheit befragt.

Dieter Broers hat mir während des Interviews zu ein Paar wichtigen Erkenntnissen verholfen z.B. was in Wirklichkeit die Raumfahrerkrankheit ist oder was die nächste Evolutionsstufe der Menschheit sein wird.

Die Evolution der Menschheit wird maßgeblich durch das schwächer werdende Erdmagnetfeld beeinflusst, aber hört selbst...

Ich kann euch Dieter Broers neuste DVD - Solar Revolution sehr ans Herz legen, dort werden Forscher aus der ganzen Welt zu neuen Erkenntnissen befragt und dabei entsteht ein unglaubliches Gesamtbild welches euer Weltbild völlig neu ordnen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.