2016-10-05

Engel Orakel der Liebe vom 05. bis 12.10.2016


Selbstliebe und der Blick nach Innen!

In der kommenden Liebeswoche geht es um unsere Verbindungen mit Seelengefährten. Diese sind häufig auch deshalb in unserem Leben und begegnen uns auf dem spirituellen Weg, damit wir in unsere Selbstliebe finden. Viele unserer Herzenswünsche wollen wir im Aussen erfüllt sehen, aber die Engel weisen uns hin, dass es in der nächsten Woche um den Blick ins eigene Innere geht. Dadurch kann viel Frieden und Versöhnung in Beziehungen zu Seelengefährten gebracht werden und wir spüren wieder, dass die Liebe unserem Leben Flügel verleihen kann.

www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.