2016-10-08

UFO und bizarrer Roboter von statischer Kamera am gleichen Tag aufgenommen



Diese seltsamen Bilder sind an das UFO Network MUFON geschickt worden zur Untersuchung. Eine statische Kamera hat zwei Bilder am selben Tag aufgenommen. Die Bilder zeigen ein ungewöhnliches Objekt am Himmel und später ein bizarres Gerät direkt vor der Kamera.



Ein Zeuge, der sie auf der Website per e-Mail gemeldet hatte, beschreibt das erste Objekt als metallisch glänzend und, dass es plötzlich verschwunden ist. Das nächste Bild, dass in der gleichen Minute aufgenommen wurde zeigt ein weiteres Objekt, welches dann fast direkt vor der Kamera auftaucht und etwas zeigt, was aussieht wie eine Art von Roboter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.