2016-10-03

UFO zerstört Chemtrail! - Alien-Technologie? - UFOs schützen die Erde! (Video)


Ein Augenzeuge berichtet: Ich machte am 28. September 2016 eine außergewöhnliche UFO-Sichtung. Ich beobachtete eine seltsam aussehende helle weisse Kugel, die den Himmel überquerte mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten.

Für mich sah es anfangs aus wie eine Art Hubschrauber, oder vielleicht eine Drohne. Aber nach 5 oder 10 Minuten begann ich zu ahnen, das dieses Objekt etwas anderes sein muss.

Es machte seltsame Manöver. Als das Licht in Richtung eines riesigen Chemtrails beschleunigte, nahm meinen Camcorder und versucht es in der Ferne zu finden.


Das Objekt hielt vor dem Chemtrail und zerstörte es langsam. In der Tat verschwand dieser nach und nach. Ich war einfach sprachlos. Ich kann immer noch nicht glauben, was ich da gefilmt habe. Der Chemtrail wurde buchstäblich perforiert.

Nachdem das UFO den Trail angegriffen hatte, verschwand es ziemlich schnell.

Was war dieses Objekt? Ein vom Menschen gemachter Prototyp um Chemtrails zu löschen? Eine außerirdische Technologie um uns zu schützen? Ich habe keine Ahnung was das ist....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.