2016-11-13

Engel Orakel der Woche vom 14. bis 20. November 2016


Lösung von Blockaden im beruflichen Bereich

In der kommenden Woche geht es darum, dass das Treffen fairer Entscheidungen in beruflichen Dingen ansteht. Vergebung hilft hier, mögliche Blockaden zu beseitigen. Es geht nun immer mehr darum das zu tun, was man liebt zu tun. Es ist wichtig, auch wenn du manches in deinem beruflichen Leben gerade als Schicksalsschlag empfindest, dankbar zu sein, für das was war, ist und kommen wird. Die Engel wollen dir Mut machen, optimistisch zu sein und positiv auf deine Situation zu schauen, da dies, sobald der Frieden eingekehrt ist, zu Erfolg führen wird.

Jahresreadings 2017 bekommst du unter:
http://www.engel-geistheilung.de/spir...

Quelle: www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.