2016-11-29

Interdimensionale Portale über dem Mt. Shasta und Largo?


Seltsame Dinge geschen am Himmel über Kalifornien und Florida.

Auf dem Weg zur seiner Arbeit bemerkte der Zeuge ein seltsames Licht, das durch die Wolken über Largo flog, aber es war kein Flugzeug zu erkennen, dann sah er ein seltsames, blaues, pilzförmiges Lichtobjekt und machte zwei Bilder so schnell wie möglich mit seinem Samsung S3.

"Ich habe die Bilder einigen Menschen gezeigt, aber einige sagen, dass es eine Reflexion ist, aber ich weiss, dass ich es mit meinen eigenen Augen sah, bevor ich die Bilder aufgenommen habe."

Mufon case 80634. 2016-11-26.

Unbekanntes Objekt über Largo, Florida

Ein weiterer Zeuge fuhr nach Kalifornien nach Washington State, als er mehrere Bilder von Mt. Shasta aus seinem Auto geknipst hat. Er sah nicht genau hin, weil er fuhr.

Zeuge: "Lustig ist, dass ich mir nie wirklich diese Bilder angesehen habe, bis ich etwas Speicherplatz auf meinem Telefon freigegeben habe und diese Bilder gefunden habe. Ich bemerkte weiße Objekte in einem riesigen Kreis am Himmel in der Nähe des Mt. Shasta.


"Ich sage nicht, das sind Aliens aus dem Weltraum, aber es war etwas, was ich nie zuvor gesehen habe..." 

Mufon Fall 80636. 2016-11-27.

Kommentar veröffentlichen