2016-11-11

Mike Quinsey – 11. November 2016


Für die Bevölkerung Amerikas war das Ergebnis ihrer Präsidentenwahl eine totale Überraschung, denn gegen Ende lagen die Kandidaten sehr viel dichter beieinander als erwartet, und Trump gewann zuletzt einen Vorsprung durch die bis in die letzten Tage hinein noch unentschiedenen Wähler. Keiner der beiden Kandidaten für eine derart wichtige Position als Präsident der Vereinigten Staaten wurde indes „gern“ begrüßt. Allerdings sind im Laufe der nächsten 3 Monaten immer noch Ereignisse möglich, die alles bisherige Geschehen in den Schatten stellen.

Denn die neuen vereinigten Staaten von Amerika warten 'in den Startlöchern' auf ihre Ausrufung, und das bedeutet, dass das momentane Wahlergebnis keinerlei Bedeutung mehr haben wird. Unter diesen Umständen ist zu erwarten, dass Trump verzichtet und damit den Weg freimacht für neue Kandidaten eines neuen Wahlvorgangs. In diesem Fall wird Paul Ryan als der wahrscheinlichste Kandidat erachtet – als designierter InterimsPräsident –, bis erneut Neuwahlen abgehalten werden. 

Diese Entwicklungen waren unvermeidlich, denn die großen Umwälzungen können nicht gestoppt werden; sie sind bereits 'in den Annalen der Zukunft niedergeschrieben' und werden sich sehr bald manifestieren. Das wird der Wendepunkt für die gesamte Menschheit sein, die sich bereits auf jenem Weg befindet, der sie aus der Kontrollherrschaft der Dunkelmächte befreit. 

Das wird die Menschheit befähigen, große Vorwärtsschritte zu machen, die die Einführung bisher zurückgehaltener nützlicher und willkommener Veränderungen mit sich bringen werden. Sehr viele Ereignisse haben inzwischen auf eine Gelegenheit gewartet, die wahre Zukunft für die Erde und ihre Bewohner offenbaren zu können. 

Dies sind jetzt die Endzeiten eines 25.000-jährigen Solar-Zyklus', und während dieses langen Zeitraums haben so gut wie Alle unter euch schon viele Lebenszeiten auf der Erde verbracht. Aus diesen Lebenszeiten seid ihr als wesentlich großartigere Seelen hervorgegangen als ihr es zu Beginn dieses Zyklus' gewesen wart. 

Evolution ist der Schlüssel – in Gestalt der Erfahrungen, die ihr dabei gemachten hattet, wenn Lektionen oftmals wiederholt werden mussten, damit garantiert war, dass sie auch wirklich gelernt worden waren. Da wart ihr dann als Seelen-Gruppe erfolgreich auf Gebieten, auf denen ihr in vorangegangenen Zyklen versagt hattet. Und jedes Mal haben dann wiederum jene Seelen, die noch nicht bereit waren, aufzusteigen, einen weiteren Zyklus gestartet, um ihre Erfahrungen fortsetzen zu können, mit der Aussicht, sich allmählich weiter aufwärts zu entwickeln, um sich damit die Chance zum Aufstieg zu schaffen. Dabei wird kein Druck auf sie ausgeübt, denn jeder Seele ist es gestattet, sich in ihrem eigenen Tempo weiterzuentwickeln. Dabei werden sie aber jederzeit von anderen Seelen unterstützt, die zu diesem Zweck aus höheren Reichen zu ihnen hinabgestiegen sind. 

Einige dieser höher entwickelten Seelen kommen aber auch aus anderen Zivilisationen, und bei ihnen allen handelt es sich um Freiwillige. Solche Beispiele sind üblich bei denen, die bereits aufgestiegen sind. Wenn die Enthüllungen über euer wahres Selbst allmählich freigegeben werden, werden Viele es schwierig finden, ihnen Glauben zu schenken, und es wird sowohl Schock als auch Freude auslösen. Aber seid versichert, dass diejenigen, die ermächtigt sind, diese Wahrheit zu verkünden, bei euch keine Zweifel hinterlassen werden, dass sie die wirkliche Wahrheit sagen. 

Der Wandel auf Erden wird euch Vorteile bringen, die die Qualität eures Lebens garantiert anheben werden. Es wird eine Ära sein, in der ihr die notwendige Unterstützung genießen werdet, die euch ein komfortables Existenzniveau sichert. Dann werdet ihr euch über euer Wohlergehen keine Gedanken mehr machen müssen, denn der Lebensstandard wird wesentlich höher sein als je zuvor. 

Viele alte Transport-Formen werden verschwinden und den Weg frei machen für verlässliche Technologien, die keine Umweltschäden in Luft und Erde mehr verursachen. Auch eure Meere und eure Wasserversorgung werden mithilfe fortgeschrittener Technologien in kürzester Zeit gesäubert. 

Heilungsprozesse werden schlussendlich nur noch mithilfe von Klang und Licht durchgeführt werden, was eine absolute Revolution auf diesem Gebiet sein wird. Somit hält die Zukunft vieles für euch bereit, was euch in Entzücken und Erstaunen versetzen wird; ihr werden die höheren Schwingungen in euch aufnehmen und verarbeiten und bei vollkommener Gesundheit bleiben. 

Wenn ihr anfangt, von den künftigen Verbesserungen zu „träumen“, werdet ihr sie auch zu euch ziehen! Und je mehr Seelen dies tun, desto eher werdet ihr in die Lage kommen, sie verwirklichen zu können. Es verdient auch, erwähnten zu werden, dass die Notwendigkeit, den besten Teil eures Lebens der Arbeit opfern zu müssen, überflüssig werden wird, denn sehr vieles von dem, was ihr bisher mit eurer Hände Arbeit erledigt habt, wird künftig von Robotern ausgeführt werden. Deren Entwicklung hat schon jetzt beträchtliche Fortschritte gemacht, und sie verrichten ja bereits kleinere Aufgaben. 

Was im vorigen Jahrhundert meistenteils noch dem Bereich des „Science Fiction“ zugeordnet wurde, wird rapide zu eurer Realität werden, und es hat Eigenschaften, die euren Lebensstil sehr rasch verändern werden. Dazu zählt auch das, was euch schon bisher über lange Zeit vorenthalten wurde und nun Eintritt in eure Wirklichkeit erhalten wird; und dieser Prozess wird sich noch beschleunigen, wenn die Dunkelmächte, die das alles bisher nur für sich einbehalten hatten, aus eurer Realität entfern worden sind. 

Wenn ihr euch schneller weiterentwickeln möchtet, ist es das Beste, euren Geist offen zu halten, wenn euch neue Ideen und Fakten präsentiert werden. Ein Thema, was viele Menschen beschäftigt, betrifft die Geburt eines neuen Familienmitglieds, – wenn deutlich gemacht wird, dass eine Seele (eine geistige Wesenheit = Spirit) in den Körper des Babys eintritt, die ihre Eltern vor ihrer Geburt ausgewählt hat. Diese Wahl wird ja getroffen eingedenk dessen, welche Art Lebenserfahrungen diese Seele machen möchte, bis sie erwachsen ist und eigene Entscheidungen treffen kann. Diese Selektion wird mit Rücksicht auf die Lektionen vorgenommen, die es zu lernen gilt, und manchmal ist dies ein fortlaufender Prozess, der sogar dazu führen kann, dass die Seele für mehrere aufeinanderfolgende Inkarnationen auch immer wieder dieselben Eltern-Seelen aussucht. 

Dabei geht es aber nicht immer nur um „Prüfungen“ und hartes Arbeiten, denn Karma schließt auch die guten Zeiten in eurem Leben ein, in denen ihr „Pause“ machen und euch eure Wünsche erfüllen könnt. Bedenkt dabei auch, dass euer Lebensplan mitberücksichtigt ist und dass eure Auswahl der Eltern sich also daran ausrichtet, was das Beste für euch ist, damit ihr erfolgreich leben könnt. Einige Leser mögen ihre Zweifel haben, ob sie sich die richtigen Eltern ausgesucht hatten, wenn sie möglicherweise eine harte Kindheit hinter sich haben. Seid versichert, dass sie auch unter diesen Umständen keinen Fehler gemacht haben, denn welche Gründe auch immer es für diese Auswahl gegeben haben mag: sie dienten den Erfahrungen, die sie benötigten. Dazu kann auch ein Karma gehören, bei dem unerledigte Themen berücksichtigt werden, die noch geklärt werden müssen. 

Wenn ihr in Begriffen des Karmas zu denken beginnt, kann euch das helfen, den Grund für eure Lebenserfahrungen herauszufinden. Alle Erfahrungen haben ihren Wert, und einige sind äußerst wichtig für eure Fortschritte und eure Weiterentwicklung. Dem könnt ihr nicht ausweichen, es sei denn, ihr beendet euer Leben vorzeitig; aber mit dieser Handlungsweise schafft ihr euch nur noch mehr Probleme. 

Nehmt das Leben ernst und tut allezeit euer Bestes, dann werdet ihr hoffentlich in der Lage sein, euer Karma für immer zu klären. Was die Zweifel an eurer Elternwahl angesichts eurer harten Kindheit betrifft, so bedenkt, dass diese Auswahl sich in beide Richtungen auswirken kann, denn auch Eltern haben Lektionen zu lernen. Aufgrund der jetzigen Endzeiten sind viele Seelen sehr darum bemüht, ihre Eigenschwingung anzuheben und damit ihre Chancen zu verbessern, sich über die niederen Schwingungs-Ebenen hinausheben zu können. Viele werden darin erfolgreich sein und intuitiv wissen, ob sie sich bereits auf gutem Weg dahin befinden. 

Seid behutsam und freundlich gegenüber anderen Seelen und räumt ein, dass es ihnen möglicherweise noch an Verständnis für die Zusammenhänge fehlt, wenn es ihnen an LIEBE für Andere Menschenwesen mangelt. Alle Seelen vermischen sich untereinander auf der Erde, und Alle lernen voneinander; so seid wachsam, falls ihr einmal die Selbstbeherrschung verliert; und wenn ihr den Grund für dieses Verhalten herausgefunden habt, werdet ihr diesen Fehler höchstwahrscheinlich nicht noch einmal machen. 

Die Entwicklungen erreichen jetzt einen Punkt, an dem recht bald große Dinge geschehen müssen, denn es herrscht massive Unruhe in der Bevölkerung, besonders bei denen, die kaum eine oder gar keine Vorstellung von dem haben, was da eigentlich vor sich geht. Sie kommen immer mehr an ihre Grenze, und das ist ein Zustand, der die Dinge leicht noch mehr außer Kontrolle geraten lassen kann. 

Führung ist vonnöten – und genügend Hilfestellung, damit die Leute wissen, dass die Zukunft wunderbar werden wird und ihre Einstellung zum Leben verändern wird, weil dieses sehr akzeptabel werden wird. 

Ich hinterlasse euch nun wieder meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen! Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst. 

In LIEBE und LICHT, 
Mike Quinsey 

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinse y/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm Übersetzung: 
Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/
Kommentar veröffentlichen