2016-11-02

Mike Quinsey – 28.Oktober 2016


Die Veränderungen machen gute Fortschritte, und während sie sich durchsetzen, schwindet die Macht der dunklen Kräfte, und zwar in einem Maße, das sie verwirrt und bestürzt, weil sie die Geschehnisse nicht mehr so beeinflussen können wie bisher. Die Verfolgung ihres Plans einer „Weltherrschaft“ ist ihnen kaum noch möglich, und sie werden damit auch keinen Erfolg haben, denn die Endzeiten sind bereits schriftliche Tatsache, und der Sieg des LICHTS ist unumgänglich und garantiert. 

Die Periode, in der ihr euch zurzeit befindet, ist voller potentieller Veränderungen, die alle zur Erhöhung der Menschheit und zu deren Platz im Neuen Zeitalter führen. Die Bühne dafür ist bereitet, und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis diejenigen, die für die Nachrichten-Ausgaben verantwortlich sind, sich gezwungen sehen werden, euch mit wahrheitsgemäßen Berichten zu versorgen. Die Wahrheit kann nicht mehr viel länger zurückgehalten werden, und da diejenigen, die dabei noch im Wege stehen, fortgeschafft werden, gewinnen die Tage wahrheitsgetreuer Berichterstattung immer mehr an Bedeutung. 

Es kann sein, dass einige Wenige unter euch, die ihr Leben darauf ausgerichtet haben, das LICHT zur Erde zu bringen, noch nichts von der Person David Wilcock gehört haben. Er ist ein Meister darin, diejenigen, die sich der LICHT-Seite zugehörig fühlen, effektiv zu erfolgreicher Vollendung führen zu können, damit sie im Zuge des kommenden Neuen Zeitalters – und damit dem Ende des alten Zeitalters – sicher sein können, aufsteigen zu können. Seine Arbeit ist dermaßen wichtig für die Menschheit, dass er völlig geschützt ist, wenn er euch mit noch weitgehend unbekannten Informationen hinsichtlich der umfassenderen Wahrheit versorgt. Diese umfassenderen Enthüllungen drehen sich um die Wahrheit über das Leben außerhalb der Erde und darüber hinaus. David ist eine führende Persönlichkeit für die LICHT-Arbeiter, die sie sich durch ihn der vielen Lebensformen in ihrem Universum bewusst werden können. Denn dadurch sind sie ihrerseits in der Lage, solche Informationen weiterzugeben, damit, wenn die Wesenheiten des LICHTS auf der Erde erscheinen, ihr bereits gewissen Kenntnisse über deren Absichten habt. 

Der Aufstiegsprozess ist keineswegs einzigartig, aber, wie Viele unter euch bereits wissen, ist er für diejenigen, die im Begriff sind, aufzusteigen, insofern einzigartig, als die Menschen dieses Mal gemeinsam mit ihrem physischen Körper aufsteigen. Die hereinströmenden Energien haben, was das betrifft, bereits ihre Auswirkungen, und in größerem oder geringerem Maße ist jede Seele davon beeinflusst. Diejenigen, die sich der gegenwärtigen Aussichten bereits bewusst sind, können sich daher schon einmal darauf einstellen; doch für Andere, die damit noch Schwierigkeiten haben, kann diese Entwicklung noch verwirrend sein. Macht euch aber keine Sorgen: die Schwingungs-Erhöhung vollzieht sich bewusst als behutsamer Prozess, damit ihr nicht überfordert seid. Denn ihr müsst euch auch daran erinnern, dass diejenigen, die sich noch einem Punkt befinden, von dem aus sie noch nicht weiter aufsteigen können, einen anderen Weg einschlagen, der ihren Notwendigkeiten entspricht. Es kommen nun bald spannende Zeiten, die euch in Entzücken versetzen werden, – solange es euch keine Schwierigkeiten bereitet, sie auch zu begreifen. 

Es wird sich praktisch alles, was euch vertraut war, zum Besseren verändern und euch rasch in eine Zukunft führen, die gänzlich anders ist als alles, was ihr bisher erlebt habt. Viele Seelen, die euch vorausgegangen sind, werden euch dabei helfen, euren Platz in ihren Reihen einnehmen zu können. Sie sind eure Brüder und Schwestern, die sehnlich auf eure Heimkehr warten; und ihr werdet für euren großartigen Dienst, den ihr dem Rest der Menschheit erwiesen habt, gefeiert und gewürdigt werden. Denkt daran, dass ihr durchaus Bescheid wusstet über das, was euch da bevorstand: über die vielen Herausforderungen, denen ihr begegnen würdet, – bevor ihr euch freiwillig bereitgefunden hattet, in die niederen Schwingungs-Ebenen hinabzusteigen. 

Doch umso großartiger seid ihr daraus hervorgegangen, und eure Erfahrungen werden Vielen helfen, die euch folgen werden. Für alle diejenigen, die sich ihrer Bestimmung bewusst sind und die sich auf die Vollendung zubewegen: wisst, dass die gegenwärtigen Zeiten euer Ausweg aus der Dualität sind. Jede Anstrengung, die ihr in dieser Richtung unternehmt, ist der Mühe wert, denn sie bringt euch fest auf den Weg zum Galaktischen Erwachsenwerden. Ihr beginnt bereits zu erkennen, dass ihr noch viel mehr verstehen lernen müsst und dass es bisher einfach nur die niederen Schwingungs-Ebenen waren, die euch darin behindert haben. Einerseits machen sie eure Fortschritte zu einer wunderbaren Leistung, aber euer Bewusstseinsniveau nimmt währenddessen zu und bewegt sich nun auf euer vollständiges Bewusstsein zu. 

Dann werdet ihr nicht länger in einer falschen, unrealen „Wirklichkeit“ gefangen gehalten sein, und die Enthüllungen werden mithelfen, euch noch schneller in eine realistische Situation befördern. Aufgrund der Vielfalt, aus der die Erde zusammengesetzt ist, ist sie einer der schönsten Planeten im Universum. Ohne die Handlungsweise des Menschen wäre sie daher ein wirklicher „Garten Eden“; aber der Mensch hat ihre Schönheit „mit Füßen getreten“ und sie vorsätzlich zerstört. 

Ihr müsst nur einmal die Schönheit der Massen von Blumen betrachten, die auf der Erde existieren, um die Wunder der Schöpfung wertschätzen zu können. Sodann berücksichtigt auch die vielen Tier-Arten, die auf der Erde umherwandern, um zu erkennen, dass die Hand Gottes in Allem ist, was Leben hat. Auch der Mensch besitzt eigentlich die Gabe des Schöpfertums, aber es mangelte ihm bisher weitgehend an Idealen und an der Voraussicht, die erforderlich ist, um bleibende Schönheit erschaffen zu können. All dies wird sich aber in naher Zukunft ändern, wenn ihr in die höheren Dimensionen aufsteigt. 

Tief drinnen in eurer Seele existiert die Wertschätzung der Schönheit, aber Viele haben sich erlaubt, in niedere Schwingungs-Ebenen abzusinken und sich auf Dinge zu fokussieren, die nicht wünschenswert sind. Den höheren Ausdruck der Schönheit werdet ihr erleben, wenn sich recht bald die erste LICHT-Stadt in Sedona, USA, manifestieren wird. Aber auch sie wird zunächst noch außerhalb der Sichtbarkeit bleiben und nur von denen wahrgenommen werden können die bereits eine höhere Eigenschwingung erlangt haben; sie wartet lediglich auf den richtigen Zeitpunkt, um sich auf der Erde vollständig manifestieren zu können. Es ist eine goldene Stadt voller Heil-Zentren, die offen sein wird für alle, die Hilfe und Heilung benötigen. Einige unter euch werden bereits von deren Existenz erfahren haben, wenn sie zum Beispiel Genii Townsends Buch darüber gelesen haben. Diese Städte sind nur ein Beispiel für die wunderbaren Anblicke, die ihr haben werdet, sobald das Neue Zeitalter sich vollständig entfalten kann. 

Die Schwingungen auf der Erde erhöhen sich jetzt, und deshalb haben viele Seelen auch bereits Veränderungen in sich selbst beobachtet. Sie spüren wunderbare Gelassenheit – auch angesichts der Unruhe Anderer um sie herum, und ihre Anwesenheit ist an sich schon eine beruhigende Energie für alle Anderen um sie herum. Ihr wurdet seit Langem darin unterwiesen, euch zu zentrieren und eine schützende Energie um euren Körper zu visualisieren – wie etwa die der Violetten Flamme. Das ist möglich, und ihr werdet freudig überrascht sein über euren Erfolg darin, und euer Einfluss kann sich hilfreich beruhigend auf Andere auswirken. 

Es ist zwar schwierig, die Gewohnheiten von Menschen während ihrer Lebenszeit zu ändern, doch aufgrund der sich erhöhenden Schwingungen ist dies jetzt ein geeigneter Zeitpunkt dafür. Solange euch seitens der Nachrichtenmedien die Wahrheit über eure Existenz und über den bevorstehenden Wandel noch vorenthalten wird, müsst ihr euch auf euer Internet verlassen; aber auch dort mischen sich Leute ein, die nur den Illuminati als Bauernpfand dienen, um FalschInformationen zu verbreiten. Solange ihr aber anhand der Neuigkeiten von Websites, die ihr als vertrauenswürdig identifiziert habt, auf dem Laufenden bleibt, dürfet ihr gut informiert sein. Natürlich könnt ihr nicht alles davon kennen, und deshalb konzentriert euch lieber einfach auf die jüngsten Neuigkeiten aus Quellen, die faire und wahrheitsgetreue Berichte von dem vermitteln, was vor sich geht. Viele, viele Wesenheiten des LICHTS stehen euch zur Seite, und das ist eure Garantie für eine sichere Reise in die Vollendung. 

Bewahrt Geduld und lasst den Dingen Zeit, sich zu manifestieren; über den Ausgang der Geschehnisse müsst ihr euch keine Sorgen machen – er wird euch Alle glücklich und erfreut darüber machen, endlich frei sein zu können von den Beschränkungen, die eure Fortschritte behindert haben. 

Ich hinterlasse euch nun wieder meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen! 

Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst. 

In LIEBE und LICHT, 

Mike Quinsey 

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinse y/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.