2016-11-05

Schönes Lichtschiff über Lecco in Italien am 02.11.2016


Ein schönes Lichtschiff wurde am Himmel über Lecco, Lombardei in Italien am 2. November 2016 gesichtet. Ein weiteres Bild zeigt, wie das Lichtschiff Orbs entlässt.

Giuseppe Filipponi, der das Lichtschiff fotografiert hat, teilte die Bilder mit Gabriele Tim, die seine erstaunlichen Bilder auf der Facebook-Seite https://www.facebook.com/gabriele.tim.9028/posts/385620778436062 veröffentlicht.


Italien hatte fast 250 Erdbeben seit August, mit einem 6,6 M-Beben am 30. Oktober 2016 war es das stärkste Erdbeben in Italien seit 36 Jahren. Diese Sichtung über Lecco, Lombardei passierte zwei Tage vor dem 6,4 M-Erdbeben.


Es ist nicht das erste Mal, das UFO vor und während Erdbeben gesehen worden sind.

Davisito de Zabedrosky hat die UFO-Bilder mit Hilfe von Midolo Corrado analysiert. Sein Ergebnis können Sie im Video unten sehen.


Edición: David de Zabedrosky.
Publicación Original: https://www.facebook.com/gabriele.tim…

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen:
Kommentar veröffentlichen