2016-12-21

Blossom Goodchild - 15. Dezember 2016


FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 15. DEZEMBER 2016

Blossom: Hallo meine Freunde. S‘ist Weihnachtszeit hier auf dem Planeten Erde, wie ihr wisst, und ich habe das Gefühl, dass dies unsere letzte Kanalisierung in diesem Jahr sein könnte, wegen terminlichen und sonstigen Verpflichtungen! Darf ich diese Gelegenheit nutzen und euch Dank sagen, für alles was ihr im Laufe des Jahres übermittelt habt und eure Hilfe, für viele von uns, bei der Anhebung unserer Schwingung.

Föderation des Lichts: Liebe Seelen, die ihr gewählt habt in dieser unschätzbaren Zeit auf dem Planeten Erde zu leben. Es macht uns die größte Freude euch Worte zu überbringen, … die dann GEFÜHLT werden können, IN DER FÜLLE DES SELBST, … die erweitern und erheben.

Blossom: Das Wort ‚vermuten‘ kommt mir ständig in den Sinn. Aber es passt in keinen Satz.

Föderation des Lichts
: Du bist uns voraus, Blossom. Wir stellen tatsächlich Vermutungen an über die derzeitige Situation auf eurem Planeten und wir denken, dass sie gut ist. Obwohl, mache meinen mögen, dass es nicht so ist. Wir bieten euch eindringliche Worte an, … mit denen eure Seele in Einklang sein kann und sie versteht.

Bringt eure größten Talente zum Einsatz. Lasst sie aus eurem Sein erstrahlen als Leuchtfeuer über stürmischen Meeren.

Ihr habt jetzt sehr tapfer in eurer Transformation einen wichtigen Wendepunkt erreicht und alle, die sich dafür entscheiden, werden nun rasante Fortschritte machen.

Die erreichte Schwingung lässt dies zu, … wobei die Wunder von euch selbst leichter erreichbar sind.

Schöpft Mut aus dem WISSEN, dass der Kampf vorüber ist.

DAS LICHT SCHEINT NUN DURCH ALS NIE ZUVOR.

Ihr müsst das WISSEN und zulassen, dass euer ganzer Körper davon absorbiert wird. Was für eine Ermächtigung das für euch ist, und dem ganzen Planeten und der Menschheit Hoffnung gibt.

Ihr werdet euch nicht mehr bedroht fühlen, … denn in der LIEBE, die ihr seid, wie ihr wisst, … gibt es so etwas nicht. Nichts und niemand kann euch schaden, … lasst nicht zu, dass ihr je etwas anderes glaubt.

IHR … LIEBSTEN SEELEN DER ERDE, … SEID MÄCHTIGE WESEN DES LICHTS DER LIEBE.

IHR SEID HIER UM ZU LEUCHTEN und eure Schwingung, während sie sich in ein sanfteres, leichteres, und exotischeres Verständnis erhebt, … richtet eure Sicht auf Höhere Möglichkeiten, die euch schweben lassen.

SEID GUTEN MUTES IN DIESER ZEIT DES JAHRES. Da euer Kalender sich dem Ende eines Zeitraums, eines weiteren Kapitels nähert, … gönnt euch Gedanken der Freude in dieser Art von Klarheit.

In der Tat, ein weiteres Jahr ist für euch wie im Flug vergangen. Jedoch scheinen die Ereignisse, die in diesem Jahr stattgefunden haben, so weit entfernt, als ob es vor Jahrhunderten gewesen wäre. Dies liegt daran, dass ihr mehr und mehr im JETZT lebt. Das gegenwärtige Leben verbindet euch an jedem einzelnen Tag mit Höherem Verständnis von Schwingungen und demzufolge, scheint das was erst vor einer Woche erlebt wurde, vor Jahren gewesen zu sein, … weil jeder Gedanke, … jeder Atemzug euch voran bringt, … in eine neue Zeitzone, wodurch nur das JETZT von Bedeutung ist und euer Verständnis das jetzt etwas besser begreift.

Eure zukünftig anbrechenden Tage, werden Veränderungen mit sich bringen, in einem so großen Ausmaß, wie es noch nie bezeugt worden ist.

Der Dominoeffekt bestimmter Umwälzungen und Wahrheiten, die an die Oberfläche kommen, werden den Ball ins Rollen bringen, in eure NEUE WELT.

Es wird eine Mischung von GEFÜHLEN und Emotionen geben, wenn die Wahrheiten enthüllt werden, … und trotzdem, erinnert euch daran, … dass für alles, was bekannt wird, auch ein Gegenteil vorhanden ist, also seid deshalb nicht betrübt.

Indem Wahrheiten herauskommen, … werdet ihr Kraft finden, in dem was ihr erfahren habt. Ihr werdet eine Zustimmung haben, … denn, obwohl wir sagen vieles wird euch schockieren, … es ist euch bereits bekannt auf einer kollektiven Ebene.

ALLES IST BEREITS GESCHEHEN, … ALLES. Es ist nur eine Sache sich das was folgen wird zu Nutze zu machen, von diesem Zeitpunkt an.

Alles Szenarien liegen euch zu Füßen … und doch, als ein Kollektiv WISST ihr JETZT, … es ist verstanden und vereinbart worden, dass es nun Zeit ist weiterzumachen. Zeit, diese alte Denkweise hinter euch zu lassen und in neue Gegebenheiten zu gehen, woraufhin man die Wirklichkeiten, die einem präsentiert werden, ergreifen und darauf in einer Art reagieren kann, in der die Göttliche Quelle mehr und mehr empfunden wird, von, durch und wie eure eigene Göttlichkeit.

Atmet jetzt tief ein …

Und aus …

Holt noch einmal tief Luft und FÜHLT in eurem ganzen SEIN, das was ihr seid.

Indem ihr dies tut, seid ihr nur einen Atemzug davon entfernt, mit UNS verbunden zu sein.

Während die Schwingungen ansteigen, … werden immer mehr von euch über unsere Anwesenheit in einer konkreteren Weise Bescheid WISSEN. Ihr werdet unsere ‚Schiffe‘ besuchen und euch während dieser Zeit sehr wohl fühlen. Auch habt ihr ein Stadium erreicht, wo ihr erkennt wenn ‚Downloads‘ ankommen und ihr akzeptiert sie, … obwohl ihr nicht wisst, was sie zu diesem Zeitpunkt sind.

Immer mehr wird jede und jeder durch ihr eigenes Tun erleuchtet sein und sich geehrt fühlen.

Erneut betonen wir …

IHR SEID MÄCHTIGE WESEN DES LICHTS.

ZWEIFELT NIEMALS DARAN.

WACHST IN DIESE WAHRHEIT HINEIN.

Liebste Seelen, unsere innig geliebten Freunde, … ihr habt so viel Lichtenergie in eurem Planeten verankert, … und jene von anderen Welten sehen alles an, was geschieht und loben euch für eure LICHTARBEIT.

Ihr seid auf euren Planeten gekommen, um große Veränderungen herbeizuführen und es ist offensichtlich, wenn energetisch betrachtet, … dass durch Beharrlichkeit, … die Aufgabe erfüllt ist.

Es gibt noch viel zu erledigen, aber das sind lediglich die letzten Feinheiten, … WISST DAS, … wenn es anders zu sein scheint.

Solch aufregende Zeiten liegen vor euch und wir freuen uns deshalb mit euch. Denn das Ergebnis dieser Veränderungen ist unfassbar und übersteigt alle Vorstellungen. Aber wenn ihr dann ganz in diesen Ergebnissen lebt, … in welchem Frieden ihr sein werdet, … in dem Wissen, dass jeder Schritt auf dem Weg, … jeder Rückschlag, … jede Anstrengung, wenn ihr das Gefühl hattet, dass ihr keine Kraft mehr habt, … es wert war und ihr es wieder und immer wieder tun würdet, wenn es sein müsste, … um solche Stufen des Selbst zu erreichen.

Aber, seid versichert, … es führt kein Weg zurück.

Ihr werdet eure Flügel ausbreiten und fliegen … und in gewissem Sinne, … meinen wir das wörtlich.

Blossom: In gewissem Sinne? Aber, wörtlich?

Föderation des Lichts: Wir meinen, dass ALLES möglich ist, wenn ihr WISST, dass es so ist.

Wenn ihr wisst, dass ihr fliegen könnt, (denn viele von euch können das, in euren angeblichen Träumen tun) dann werdet ihr es. Ihr braucht keine Flügel, … denn eure Seele ist frei, überall dort hinzugehen, wo sie es möchte, … und das kann auch in eurem physischen Körper geschehen, … je mehr ihr wieder vom Selbst versteht.

Nehmt euch im Verlauf dieser festlichen Zeit immer wieder Momente, um euer LICHT ALLEN darzubieten, die das Gefühl haben, ihr Licht sei so derart geschwächt, dass es sie praktisch verlassen hat. Sendet Liebe allen auf eurem Planeten, die sich so sehr verloren und allein fühlen. Deren verzweifelte Gedanken ihre Herzen auf einen Pfad nach unten führen. Nehmt in eurer Vorstellung ihre Hand … und geleitet sie auf die erleuchteten Prachtstraßen der Liebe. Spendet ihnen Trost und Wohlbehagen, … umsorgt sie, … hüllt sie ein in eure Kenntnis der Liebe des Lichts und lasst es von ihrem Sein aufgenommen werden, … damit sie es FÜHLEN, … es werden können, … und nie mehr zurückschauen auf den düsteren Pfad nach unten.

IHR SEID EINE KRAFT.

IHR SEID EINE LIEBE.

Daher, seid ihr wir, … wir sind ihr, … sind wir alle einer wie der andere, … und in diesem Wissen zu leben bewirkt das HÖCHSTE GUT FÜR ALLE.

Wir werden unsere Gespräche mit euch im neuen Jahr fortsetzen. Jedoch, … wir werden euch niemals verlassen, … keinen von euch, … denn wir sind EIN und dieselbe KRAFT und ENERGIE. SEID VOLLER FREUDE UND LACHEN… SEID AUS und IN und WIE LIEBE, immer LIEBE.

Vielen Dank, liebste Blossom.

Blossom: Nein, nein! … Vielen Dank EUCH, … In solcher Liebe für euch, … zu euch.
Und so ist es.

Föderation des Lichts: Und so ist es.

Webseite: Blossom Goodchild
Übersetzung: Ki

Macht aus jedem Tag einen TAG DER GLÜCKLICHEN MENSCHEN https://www.youtube.com/watch?v=5_DDBfwTX1g&feature=youtu.be

Bitte besucht auch weiterhin den Aufruf:
'WIR SIND DIEJENIGEN, DIE DIE SPIELREGELN ÄNDERN'.
„ICH BESCHLIESSE...“ wann immer ihr Lust dazu habt, … um die Schwingungsenergie so hoch wie möglich zu halten. http://youtu.be/MYeqbshjgmA

Der Link zu allen meinen YouTubes ist: http://www.youtube.com/user/isjaabmo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.