2016-12-12

Cobra: Bericht über die Situation vom 11.Dezember 2016

auf Cobras Blog am 11.Dezember 2016, übersetzt von Antares



Die Entfernung der Chimera-Gruppe wird weitergeführt. Wir sind in die Phase der endgültigen Entfernung der Jaldabaoth-Wesenheit und der noch verbliebenen Plasma-Toplet-Bomben eingetreten.

Dieser Prozess hat den Punkt erreicht, an dem die Widerstandsbewegung mehr aktiv in die Situationen auf der Oberfläche des Planeten eingreifen kann. Die Geheimagenten der Widerstandbewegung tun dies nun, indem sie den positiven Fraktionen der Streitkräften der Vereinigten Staaten, Russlands, Chinas, Indiens, Ägyptens und einiger anderer Länder taktische Unterstützung bei den Vor-Event-Befreiungsoperationen geben. Dies wird sich in naher Zeit in einer Verbesserung der Situation in Syrien, dem Irak und der Ukraine wiederspiegeln:

VICTORY: Aleppo’s Old City Now Fully Liberated by Syrian Army, Remaining Terrorists in Retreat

With Assad On Verge Of Historic Victory, Syrian Rebels Request A Ceasefire

Leider hat, während Aleppo befreit wurde, die Daesh offenbar einen weiteren wichtigen Wirbelpunkt in Syrien, Palmyra, wieder erlangt:

Syria activists say Islamic State has recaptured Palmyra, clashes in Aleppo continue

Und doch scheint es, auch Palmyra könnte bald erneut befreit sein:

Syrian Army Trying to Regain Control of Daesh-Attacked Palmyra – Homs Governor

Zwischen den positiven und negativen Fraktionen in den Armeen der wenigen Ländern, die zu Beginn dieses Updates erwähnt wurden, findet ein stiller Krieg statt. Dieser Krieg wird vor allem durch Geheimdienst- und Spionageabwehr-Operationen durchgeführt, die niemals an die allgemeine Bevölkerung durchsickern werden. Man könnte sagen, dass das Militär nun die Brennpunkte des Stellvertreterkrieges zwischen den galaktischen Kräfte des Lichts auf der einen Seite und der Chimera- / Drakonier- Allianz auf der anderen Seite sind. Wenn dieser Krieg vorbei ist und die Lichtfraktion gewinnt, wird der Widerstand auf den ‚Knopf für das Event‘ drücken.

Die Kabale hat es geschafft, die politische Struktur in einigen der BRICS-Länder wie Brasilien und Indien zu infiltrieren. Narendra Modi arbeitet offensichtlich nicht für das Licht, da er dem Bargeld den Krieg erklärt:

Cash Chaos in India, 86% of Money in Circulation Withdrawn; Cash Still King in Japan

Und jetzt will er das Gold der Menschen beschlagnahmen:

India Confiscates Gold, Even Jewelry, In Raids On Hidden Money

Doch auf der anderen Seite verliert die Kabale schnell an Macht, wie ihr auf diesem Foto sehen könnt:


Der Fall der Kabale; ‚Fotobeweis‘ Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, und dieses Foto geht aus gutem Grund umher. Ich hoffe, dass unsere Freunde in Frankreich und Deutschland ihre neuen Führer aufgereiht haben. Wird nicht lange dauern. ~ BP Noch ein Führer der Globalisten ist übrig Mit der Verabschiedung des Brexit-Referendums im Vereinigten Königreich, weswegen sich David Cameron als Premierminister zurückzog, der Wahl von Donald Trump in den USA als Ablehnung des Globalistenführers Barack Obama, dem italienischen Referendum, das den Rücktritt des italienischen Ministerpräsidenten Matteo Renzi verursachte und der jüngsten Ankündigung des französischen Präsidenten Francois Hollande, er wird keine Wiederwahl anstreben, verbleibt noch ein Führer der „globalen Elite“ -… Angela Merkel, die in Deutschland grosse Verluste erlitten hat. Bildquelle

Das andere gute Zeichen ist der Medienkrieg der Kabale gegen die „fake news“ -Websites. Dies bedeutet lediglich, dass die alternativen Medien mächtig genug geworden sind, dass die Mainstream-Medien sich nunmehr vor uns und der Kraft der Wahrheit, die wir verbreiten, fürchten. Aus diesem Grund habe ich immer die Menschen ermutigt, ihre eigenen Blogs zu beginnen und die Wahrheit so weit wie möglich zu verbreiten. Was wir brauchen, ist eine hohe Qualität an investigativem Journalismus, die auf Websites wie Stillness in the Storm oder Veterans Today zu sehen ist, und nicht auf weiteren Blogs, die die ‚flache Erde‘ oder ‚die Rückkehr von Nibiru‘ unterstützen!


Trotz allem, was ihr in einigen der anderen alternativen Seiten gelesen haben könntet, ist Putin kein Rothschild-Agent oder Klon und Erik Prince arbeitet nicht für das Licht.

Zahlreiche Gruppen arbeiten hinter den Kulissen, um den vollen Erfolg der vollständigen Offenlegung zu gewährleisten. Dragonquellen haben mitgeteilt, dass „sie und andere Gruppen offiziell daran arbeiten, die Offenlegungen im ersten Quartal 2017 rauszubringen.“ Falls eine Meinung zu diesem Zeitpunkt erfragt wird,

hat der Widerstand gesagt „wir können dazu keine Stellungnahme abgeben“;

die Plejadier haben gesagt „es ist möglich“ und

die Sirianer haben gesagt: „es wird wahrscheinlich länger als das dauern.“

Daher betrachtet bitte diesen Zeitrahmen nicht als meine Einschätzung, wann der Durchbruch eintritt, sondern als eine auf Sachkenntnis beruhende Vermutung von einer der Gruppen, mit denen ich arbeite. Obwohl das grundsätzliche Protokoll des Widerstands keine Veröffentlichung von Terminen und Zeiteinschätzungen auf diesem Blog erlaubt, haben sie zu dieser Zeit eine Ausnahme aus Gründen gemacht, die der Öffentlichkeit noch nicht offengelegt werden können.


Bevor die Offenlegung stattfindet, könnt ihr die grundlegende Geschichte der Geheimen Weltraumprogramme in diesem Corey Goode-Interview lesen. Und nein, ich bin nicht Gonzales:

TRANSCRIPT | Fade to Black: Jimmy Church with Corey Goode — The SSP and Interstellar War November 29th 2016

Sieg dem Licht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.