2016-12-29

Cobra-Interview mit PFC vom 20.Dezember 2016 Teil 1


Hier kommt für euch der erste Teil des Interviews, übersetzt von Antares

Lynn – Hallo Cobra, willkommen erneut bei Prepare for Change zum Dezember-Interview. Dies war ein sehr interessantes, aufschlussreiches und sogar schockierendes Jahr für uns alle. Ich denke, heute möchte ich dir die Gelegenheit geben, die Fortschritte zusammenzufassen, die wir im Jahr 2016 auf dem Planeten gemacht haben.

COBRA – Okay, und das Jahr ist noch nicht vorbei. Deshalb werde ich diese Frage nicht beantworten, bevor das Jahr zu Ende ist. Es sind bestimmte Dinge im Gange, die sehr wichtig sind und sie können, zu einem gewissen Grad, die Aussichten für dieses Jahr ändern.

Lynn – Auch während dieser letzten 10 Tage?

COBRA – Ja, 10 Tage, ja.

Lynn – Wow. Okay.

Aaron – Hallo Cobra, ich bin Aaron. Hier ist meine erste Frage ist. Benjamin Fulford hat in dieser Woche berichtet, dass David Rockefeller und Nathaniel Rothschild in der letzten Woche getötet wurden. Cobra, bestätigen deine Quellen diese Situation?

COBRA – Nein. Tatsächlich tauchen die ganze Zeit Gerüchte auf, diese und andere Kabale-Mitglieder seien getötet oder verhaftet worden. Wenn dies geschieht, sind wir sehr nahe am Durchbruch und wenn dies beginnt, massiver zu werden, wird es in den Massenmedien mitgeteilt.

Lynn – Also müssen wir diese Nachrichten aus dem Mainstream holen?

COBRA – Aus den Massenmedien oder zuverlässigen alternativen Medien, die für ihre Behauptungen dann unbestreitbare Beweise und Nachweise abgeben werden.

Lynn – Nun, es wurde berichtet, dass Bischof Echevarria am 12. Dezember nach einem Kampf mit einer Lungenentzündung starb. Cobra, bestätigen deine Quellen dies und war es ein natürlich verursachter Tod? Gibt es durch diesen Tod unmittelbare Auswirkungen für die katholische Kirche und die Menschen unserer Welt?

COBRA – Meine Quellen konnten dies nicht zu 100% bestätigen und ja, natürlich gibt es Konsequenzen für die katholische Kirche, doch keine drastischen. Sie haben viele Leute, die ihre Agenda ausspielen.

Lynn – Nun, er war der Führer des Opus Dei …… Wir können hier sehen, was im Internet gemeldet wird: http://www.opusdei.org/en-us/section/from-the-prelate/

COBRA – Opus Dei ist eine der sehr starken Organisationen innerhalb der Kirche, doch sie ist nicht die mächtigste. Und der Führer kann in diesem Fall einfach ersetzt werden, so dass dies noch keine drastische Verschiebung in der Kirche schafft.

Aaron – Cobra, was kannst du uns darüber sagen, was unter dem Flughafen Denver los ist?

COBRA – Es geht nicht nur um das, was unter oder um den Flughafen von Denver geschieht. Das ganze Gebiet um Denver ist jetzt der Schwerpunkt des, ich sagen würde, halb verborgenen und halb offenen Konfliktes zwischen verschiedenen Fraktionen und einige von ihnen gehören zur Kabale. Es ist ein Konflikt, der bis zu einem gewissen Grad durch die alternativen Medien herbeigeführt wurde. Und dieser Konflikt ist nur ein Aspekt der grossen Transformation oder des grossen Vorbereitungsaufbaus für die letzte Operation, die noch näher am Event geschehen wird. Das ist noch nicht der entscheidende Moment. Es ist noch nicht der letzte Schub.

Lynn – Corey Goode & David Wilcock behaupten immer wieder, dass die positive „Erdallianz“ mit der „Dunklen Kabale & diversen Geheimen Syndikatsgruppen“ entschieden und verhandelt haben, dass die Menschheit nicht mit der vollen Offenlegung umgehen kann, weil es ihnen gemäss zu totalem Chaos durch einen „emotionalen Schock“ kommen kann. Daher haben sie sich alle „gemeinsam“ geeinigt, eine „teilweise und kontrollierte“ Offenlegung durchzuführen, und dieser Prozess wird langsam vorangetrieben und wird viele Jahre dauern, auch eine Generation oder zwei, bis zur endgültigen vollständigen Offenlegung. Cobra, wenn die mörderischen Psychopathen, die für unseren Planeten und die Geheimen Weltraumprogramme verantwortlich sind, die ganze uneingeschränkte Wahrheit schon immer gekannt haben, warum haben „WIR“ nicht das Recht als unschuldige & missbrauchte Menschheit, die ganze Wahrheit zu kennen?

COBRA – Okay, ich kann diese Behauptungen nicht bestätigen und stimme diesen Angaben nicht zu. Die Menschheit ist mehr als fähig und bereit für die vollständige Offenlegung. Tatsächlich ist die Menschheit besser ausgestattet, die vollständige Offenlegung zu bewältigen, als teilweise Offenlegungen, weil eine teilweise Offenlegung Paradoxe in den Verstand einbringt und mentalen Stress erzeugt, während die vollständige Offenlegung Klarheit bringt. Fraktionen, die nicht die vollständige Offenlegung unterstützen, sind nicht vom Licht. Der Plan der Lichtkräfte ist die bedingungslose und vollkommene Offenlegung sobald wie möglich und sobald es die Situation ohne drastische Konsequenzen bezüglich Vergeltung durch die dunklen Kräfte erlaubt. Ich würde ausdrücklich sagen, die volle Offenlegung ist die einzige Agenda, die wir hier haben können. Alles andere ist nicht akzeptabel. Ich habe tatsächlich nirgendwo gesehen, dass David Wilcock oder Corey Goode behaupten, sie würden eine partielle Offenlegung unterstützen. Somit kann ich dazu keine Stellung nehmen.

Aaron – Cobra, innerhalb deiner eigenen Meinung, wann denkst du wird das Geld, wie es heute existiert, als ein Werkzeug der Fülle oder Versklavung auf diesem Planeten relevant sein? Glaubst du, dass es in zehn Jahren noch Geld gibt? Wenn nicht, erklärst du, warum und worin das Äquivalent besteht?

COBRA – Nun, ich kann nicht über die Zeitlinien oder Zeitschätzungen sprechen. Ich würde nur sagen, dass sehr bald nach dem Event Geld veraltet werden wird. Erstens werden wir fortschrittliche Technologien haben, um mit Replikatoren alles zu materialisieren, was wir brauchen und zweitens wird das spirituelle Bewusstsein der Menschheit den Punkt erreichen, an dem das Geld nicht mehr benötigt ist. So würde ich sagen, diese Dinge geschehen sehr bald nach dem Event, doch vor dem Event ist es unmöglich.

Lynn – Folgt auf die Offenlegung unmittelbar das Event?

COBRA – Offenlegungen und das Event koexistieren. Wenn uns der Eventpuls erreicht, in diesem Moment gibt es bereits Intel-Herausgaben in den Massenmedien, und sie werden eskalieren und sich nach dem Event ganz recht schnell beschleunigen.

Lynn – Wie lange nach dem Event wird die Erde offiziell als offizieller „N3“ Planet / Mitglied der Galaktischen Gesellschaft akzeptiert? Innerhalb einer Generation oder früher?

COBRA – Viel früher als das.

Aaron – Welche neuen Updates und Informationen kannst du uns über den bevorstehenden „Sonnenpuls“ geben, bekannt als „das Event“?

COBRA
– Es gab Gerüchte über das Internet in den letzten Tagen, dass das Event in den nächsten Tagen geschehen wird, die nicht wahr ist. Wir sind noch nicht da. Das kann ich sagen. Und ich kann viele dieser Gerüchte nicht bestätigen, weil sie nicht auf der Realität basieren. Was die Zeitschätzung betrifft, wann das Event geschehen wird, habe ich gesagt, was ich schon sagen kann.

Lynn – Cobra, kannst du mit uns irgendwelche Informationen über die Staats-und Regierungschefs, Royals und andere VIPs teilen, die in letzter Zeit die Antarktis besucht haben?

COBRA – Okay. Nicht so viele von ihnen haben die Antarktis besucht. Nur ein paar von diesen Leuten. Eine Sache, die geschah, waren geheime Treffen zwischen der Kabale und bestimmten Breakaway-Fraktionen darüber, wie das Problem der Massenverhaftungen zu lösen ist. Da sie die Transformation überleben wollen und sie keine Lösung gefunden haben, kamen sie in die Antarktis zurück, von wo sie herkamen.

Lynn – Cobra, was ist das für ein kosmischer Körper auf der südlichen Hemisphäre, wovon berichtet wird?

COBRA – Sie berichten über keinen kosmischen Körper. Es gibt viele, würde ich sagen, unbegründet Behauptungen von Menschen, die dieses oder jenes sehen. Wenn man eine Art präziser Untersuchung dazu machen würde, findet man schnell heraus, dass dies nicht auf der Realität basiert.

Lynn – Wir haben Meldungen von Menschen aus der südlichen Hemisphäre bekommen und sie sagen, dass dies mit blossem Auge sichtbar ist, ohne Teleskop.

COBRA
– Okay, falls jemand mir solide Beweise mit einem Foto schicken kann, das keine Objektivreflexion ist, wäre ich sehr glücklich.

Lynn – Es gab seltsame kosmische Ereignisse wie die riesige Wolke über der Antarktis, seltsame Lichter, Feuerkugeln und andere überraschende Sichtungen und Phänomene. Kannst du sagen, was die Leute sehen?

COBRA – Okay. Zu allererst gibt es viele sehr intensive atmosphärische Phänomene. Einige dieser Phänomene werden durch die Veränderungen ausgelöst, die auf der Planetenoberfläche als Folge der erhöhten Aktivität im Sonnensystem geschehen. Es verändert sich nicht nur das erdbasierte Wetter. Es ist Teil der, würde ich sagen, Veränderung im kosmischen Massstab, die jetzt in diesem Sonnensystem und darüber hinaus geschieht. Die Menschen erfahren das, weil eben auch die Lichtkräfte diese Veränderungen unterstützen, um die Menschen zu erwecken, damit die Menschen anfangen, Fragen zu stellen und herauszufinden, was los ist.

Lynn – Würdest du somit sagen, dass es in gewisser Weise ein Teil der Offenlegung ist?

COBRA – Ich würde sagen, der sanften Offenlegung, nicht der teilweisen Offenlegungen. Teilweise Offenlegung ist etwas anderes. Sanfte Offenbarung ist ein Versuch der Lichtkräfte, uns so viel Offenlegung wie möglich in jenen sehr ungünstigen Bedingungen zu bringen. Teilweise Offenlegung ist ein Versuch der dunklen Kräfte, die Offenlegung in einer Weise zu verdrehen und zu verbiegen, um sich selbst als etwas darstellen, was sie nicht sind. Sie wollen ihre Haut retten und natürlich wird dies nicht passieren.

Aaron – Wo befindet sich Planet X in Bezug auf unseren Planeten Erde jetzt und was ist das Ziel dessen bezüglich unserer Zukunft?

COBRA
– Planet X ist genau dort, wo er bis jetzt war – in seiner Umlaufbahn jenseits von Pluto, und er wird dort bleiben. Er wird sich dem Planeten Erde nicht nähern. Es ist die Heimat der Widerstandsbewegung, die für die Befreiung des Planeten kämpft.

Lynn – Kontrolliert eine Künstliche Intelligenz (K.I. / A.I.) die meisten der Aktionen & Verhaltensweisen der Drakonier- & Reptiloidenrassen?

COBRA – Bis zu einem gewissen Grad, doch würde ich nicht sagen, dass sie es kontrollieren. Ich würde sagen, es gibt eine gewisse Symbiose von negativer Natur. Ich sollte es sogar so sagen: Die Chimera-Gruppe verwendet K.I., um die Drakonier und Reptiloiden zu kontrollieren.

Lynn – Befindet sich eine Künstliche Intelligenz innerhalb der Kontrolle über die meisten unserer Weltregierungen, Finanzsysteme & Aktienmärkte?

COBRA – Bis zu einem gewissen Grad.

Lynn – Stimmst du zu, dass die K.I. ein Künstliche-Intelligenz Netzwerk der Chimera sind – oder existiert es als eine unabhängige elektronische Einheit?

COBRA – Es ist nicht unabhängig. Es ist immer mit einer organischen Wesenheit verbunden.

Lynn – Wird die Entfernung des Schleiers der Chimera die vollständige Offenlegung umfassen?

COBRA – Ja.

Aaron – Cobra, verursachen die Imperien der Drakonier und der Kabale weiterhin Schwierigkeiten und Chaos in anderen Sonnensystemen und Galaxien oder sind sie nun in dieser endgültigen Bastion des Drakonier- & Kabale-Reiches eingeschlossen und aufbewahrt, benannt als unser ‚Sonnen‘-System?

COBRA – Sie sind hier aufbewahrt.

Lynn – Donald Trump wurde als 45. Präsident der Vereinigten Staaten nach einer Abstimmung des Wahlkollegiums am 19. Dezember bestätigt. Präsident Trump sagt und behauptet, „Anti-Establishment“ zu sein, doch entscheidet er wie ‚üblich‘ und ernennt Übergangs-CEOs und Zionisten in sein Kabinett. Was sagst du dazu?

COBRA – Ich glaube, ich habe diese Frage bereits über Trump beantwortet, wer hinter Trump steckt und ich würde sagen, dass Aktionen lauter als Worte sprechen und in wenigen Monaten werdet ihr sehen, wie seine Präsidentschaft ist. Ich möchte den Spekulationen keinen Treibstoff geben. Beobachtet und lernt einfach.

Lynn – Glaubst du, er arbeitet überhaupt für das Licht, in irgendeiner Weise?

COBRA – Es gibt in ihm ein gewisses Potential für das Licht. Ich wäre nicht allzu optimistisch.

Lynn – Ein weiterer Gentleman, der in letzter Zeit auf der Bühne stand, Steve Pieczenik. Arbeitet er mit den Lichtkräften?

COBRA – Ja, er arbeitet mit den Lichtkräften.

Aaron – Cobra, es gibt einen riesigen Druck durch die Kabale, darunter Gesetze, die von Regierungen rund um den Globus verabschiedet werden, um alle „echten Nachrichten“/“real News“ , die durch die alternativen und sozialen Medienkanäle gelangen, zu unterdrücken und zu zensieren, indem sie sie als „Fake News“ (Falschnachrichten) bezeichnen. Die meisten populären und relevanten alternativen Medien-Websites und Social Media-Seiten sind jetzt von dieser schweren Zensur betroffen, einschliesslich derjenigen, die mit PrepareforChange in Verbindung stehen. Was plant der Widerstand zu tun, um diesem verzweifelten Versuch der Kabale entgegenzuwirken, die Verbreitung der Wahrheit zu stoppen?

COBRA – Tatsächlich wird dieser erbärmliche Versuch erneut Feuer entfachen, denn wenn Menschen, die nur die Mainstreammedien lesen, etwas über die sogenannten „Fake News“ erfahren, wollen sie herausfinden, was es mit diesen „Fake News“ auf sich hat. Dann werden sie beginnen, sich auf die Suche nach alternativen Medien zu begeben, vor allem, wenn Listen von sogenannten „Fake News-Sites“ in den Mainstreammedien veröffentlicht werden. Es ist kostenlose Werbung für diese alternativen Web-Sites und es bringt ihnen mehr Leser. Es ist wie beim Präsidentschafts-Rennen, als Trump so viel Werbung erhielt, freie Werbung in den Medien, die gegen ihn waren, und doch machten sie so viel Werbung für ihn, und das war ein Teil seines Schlüssels für seinen Erfolg.

Aaron – Das scheint mir wie ein erster präventiver Schritt, Menschen zu überzeugen, nicht an Dinge zu glauben, die sie hören werden. Ist dieser neue Krieg gegen „Fake News“ nur ein Versuch, die Massen zu überzeugen, dass die aufkommenden Offenlegungen nicht wahr sind?

COBRA
– Tatsächlich sind sie sich der Macht der alternativen Medien in allen Aspekten bewusst. Doch erneut, sie werden nicht in der Lage sein, dies zu stoppen. Sie werden tatsächlich mehr Menschen in die alternativen Medien bringen.

Lynn – Die Kräfte der Gerechtigkeit, die innerhalb eines breiten Netzes internationaler Strafverfolgungs- und Geheimdienste tätig sind, haben begonnen, Europäer von hohem Rand für Kindesmissbrauch, Menschenhandel und Pädophilie zu verhaften. Trotz der Anstrengungen, diese Verhaftungen in den USA zu unterdrücken – indem sie behaupten, die Beweise seien „Fake News“ – meinst du, dass die Bewegung, die Hauptfiguren, die an diesen Aktivitäten in Amerika beteiligt sind, zu verhaften, bei den Strafverfolgungsbehörden in den USA Einzug halten wird?

COBRA – Das ist nicht zu stoppen. Erneut kann dies verzögert werden, doch an einem bestimmten Punkt werden die Lichtkräfte so viel Macht in dieser Situation haben, dass sie diese Verhaftungen fortsetzen, die in das Event eskalieren.

Aaron – Wann werden wir als souveräne Einzelpersonen in der Lage sein, unsere spirituellen Führer & Raumbrüder herbeizurufen und physisch zu treffen, ohne von unseren gegenwärtigen dunklen Kontrolleuren bestraft oder getötet zu werden?

COBRA – Nach dem Event.

Lynn – Was sind die Namen der wichtigsten „Guardian ET-Rassen“ (Führer/Anleiter) die physisch kommen werden, um die Menschheit unmittelbar nach dem Sonnenpuls zu unterstützen, der als „das Event“ bekannt ist?

COBRA – Zuerst natürlich die Plejadier und später die Sirianer, die Andromedaner, die Arkturianer und einige andere Rassen, die etwas weniger bekannt sind.

Aaron – Jetzt, wo Jaldabaoths Plasmaeffekte verringert wurden – oder sind sie jetzt weg-, wie ist die Situation mit den Strangelet- und Toplet-Bomben? Ist es möglicherweise viel sicherer, die Kontrolle über den Menschen in Bezug auf die Implantate, die wir tragen, zu beseitigen?

COBRA – Wer behauptet, dass sie jetzt weg sind? Sie sind nicht weg.

Lynn – Doch vermindert, nicht wahr?

COBRA – Bis zu einem gewissen Grad, ja.

Aaron – Ist oder war die Saturnmond-Matrix die Quellenenergie des Jaldabaoth?

COBRA – Nein.

Lynn – Es gibt widersprüchliche Berichte über den russischen Führer Wladimir Putin. Einige Geheimdienstquellen sagen, dass er vor langer Zeit gestorben ist und durch eine Reihe von Doubles ersetzt worden ist, während andere angesehene Geheimdienstforschungs-Sprecher, einschliesslich dir selbst, feststellen, dass er am Leben und sehr aktiv bei der Arbeit für das Licht ist. Warum behaupten Benjamin Fulfords CIA und NSA-Kontakte, dass der wahre Wladimir Putin vor langer Zeit gestorben ist?

COBRA – Es ist nicht der höchste Zweck, diese Frage zu diesem Zeitpunkt zu beantworten. Es sind sensible Informationen.

Aaron – Cobra, ist die Gamma-Welle, die um den 26. Dezember auf die Erde einströmt, das gleiche wie das Event?

COBRA – Erneut, ich sage nicht, dass am 26. oder 27. Dezember irgendein Gamma-Strahl auf die Erde kommen wird. Nein, es ist nicht das Event.

Lynn – Cobra, du hast gesagt, dass die positiven Ausserirdischen weder einen vollständigen Atomkrieg zulassen, noch einen 3.Weltkrieg. Bedeutet dies, wenn man zwischen den Zeilen liest, dass irgendeine Art von kleinem Umfang eines begrenzten nuklearen Konfliktes zugelassen werden darf? Haben die Lichtkräfte Pläne, um alle Arten von nuklearen Konflikten zu verhindern?

COBRA – So weit wie möglich verhindern sie alle wichtigen nuklearen Konflikte, doch wie man aus der Vergangenheit sehen kann, gab es bereits einen begrenzten Austausch, eine begrenzte Freisetzung von Atomwaffen in der Vergangenheit. Also nur zur Beantwortung deiner Frage – etwas wie Hiroshima wird nie wieder toleriert werden. Ja.

Aaron – Cobra, Obama unterzeichnete kürzlich ein Exekutivorder, indem die US-Regierung unsere Infrastruktur für „bevorstehende disruptive Sonneneruptionen“ vorbereiten soll. Wir nehmen an, dass er sich auf das Event bezieht. Bedeutet dies, dass unsere iPhones & elektronischen Geräte höchstwahrscheinlich nach dem Solarpuls oder Event nicht arbeiten?

COBRA – Das Event ist nicht das gleiche wie der Solarpuls oder sollte ich spezifizieren, den EMP-Impuls. Die Lichtkräfte erwarten nicht, dass das Event einen EMP-Impuls enthält. Es wird erwartet, dass die elektronischen Geräte im Augenblick des Events normal funktionieren.

Aaron – Wird das Event auf alle Wesen und Lebensformen in diesem Sonnensystem einwirken?

COBRA – Ja, natürlich wird das Event alle Wesen im gesamten Sonnensystem beeinflussen. Die Wesen, die unter der Oberfläche des Planeten leben, werden ein grosses Fest veranstalten.

Lynn – Was weisst du über die ausserplanetare Herkunft der afrikanischen schwarzen Menschen?

COBRA – Tatsächlich würde ich sagen, dass es in jeder Rasse Menschen gibt, die halb ausserirdisch sind. Die überwiegende Mehrheit der Menschen, die einen Erd-Ursprung haben, sind Erdlinge. Doch würde ich sagen, dass alle Rassen, einschliesslich der schwarzen Rasse, eine Assistenz im genetischen Bau, der genetischen Entwicklung aus der Vergangenheit durch verschiedene Rassen erhielten.

Lynn – Was können schwarze Menschen als Ergebnis der vollständigen Offenlegungen erwarten?

COBRA – Als erstes wird sich die Situation in Afrika drastisch verbessern. Die Situation in Afrika war über viele, viele Jahrtausende ziemlich stressig gewesen, weil insbesondere die Reptiloide Rasse Afrika als ihre Hauptbasis benutzten. Jetzt, in den letzten Jahrzehnten, benutzt die Kabale Afrika zwecks Ressourcen, so dass das Event eine grosse Erleichterung für Afrika und für die dort lebenden schwarzen Menschen sein wird.

Aaron – Kannst du uns vermitteln, wie die spirituelle Technologie oder der Prozess, der durch die Drakonier benutzt wird, um in menschlicher Gestalt geboren zu werden, funktioniert?

COBRA – Okay. Ich denke, du beziehst dich auf die Teleportationskammern oder mehr Inkarnationskammern, wenn sie ihre Seelenessenz in den physischen Körper projizieren. Das ist die Technologie, die sie haben oder sollten wir sagen, die sie in der Vergangenheit ziemlich reichlich hatten, doch jetzt zu einem sehr begrenzten Grad.

Aaron – Ist eine menschliche Version eines drakonischen Bewusstseins das Ergebnis der Mensch-Hybrid-Klontechnologie?

COBRA – Meistens nicht.

Lynn – Cobra, war Fidel Castro ein Teil der dunklen Mächte?

COBRA – Ja.

Aaron – Würdest du uns ein Beispiel geben, wie das Bildungssystem einer aufgestiegenen Zivilisation funktioniert?

COBRA – OK. Es ist weniger so sehr ein Bildungssystem, wie wir es auf diesem Planeten verstehen. Es ist eher eine spirituelle Übertragung, die durch die Seele geschieht, weil die Seele zu höherem Verständnis ganz effektiv und ziemlich schnell fähig ist. Wesen in anderen fortgeschrittenen Zivilisationen müssen nicht zur Schule gehen, um in der üblichen Weise zu lernen, wie wir es hier auf diesem Planeten erleben. Sie haben innere spirituelle Erfahrungen, die ihnen das Wesen der Wirklichkeit offenbaren und sie werden von höheren spirituellen Führern unterstützt, die sie in ihren eigenen Lernprozessen fördern.

Lynn – Cobra, sind die Plejadier die zukünftige Versionen der Menschheit auf einer positiven Engel- Zeitachse?

COBRA – Nicht genau. Die Plejadier sind keine zukünftigen Versionen der Menschheit. Die Plejadier sind eine echte Rasse, die der Menschheit hilft, zu einem ähnlichen Archetyp zu gelangen.

Fortsetzung mit Teil 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.