2016-12-09

Seelen-Aufstieg ~ Emotionale und Mentale Reife


Wir sind die Himmlischen Weißen Wesen, die gekennzeichnet sind durch das reine himmlische Weiße Licht, das wir aus dem Kern unseres Wesens und unserer Quelle ausströmen. Wir haben den Aufstieg der Erde und der Menschheit seit ihrer Schöpfung überwacht und unterstützt. Wir fügen unsere Energie jedem Übergang hinzu, der auf der Erde und in jeder Seele stattfindet. Es ist unser Ziel, die Schwingung und die Perspektive der Glückseligkeit in jeder Seele zu erschaffen und zu reaktivieren. Wenn die Schwingung der Glückseligkeit aus den Tiefen eures Wesens manifestiert, ohne äußere Vernunft, symbolisiert sie eure Erinnerung an eure Konnektivität und ständige Vereinigung mit dem Schöpfer. Glückseligkeit ist ein Zustand jenseits der Liebe, sie ist die Energie die geschaffen und erfahren wird, wenn man sich als eine Verkörperung der reinen Liebe des Schöpfers erkennt. Es ist unsere Absicht, eure Wiederentdeckung mit dem Schöpfer zu unterstützen, indem ihr eure Erinnerung an den Schöpfer weckt.

Aufruf zur Heilung

Während dieser Zeit des Aufstiegs, der gegenwärtig auf der Erde dämmert, ist es notwendig, um einen Download des heilenden Lichtes in euer ganzes Wesen und Wirklicht so oft ihr könnt zu erbitten. Ein mächtiger Übergang findet statt, der eine große Menge unterstützender heilender Energie erfordert. Eure Seele fusioniert, synthetisiert und verkörpert vollständiger auf einer physischen Ebene. Eure Seele benötigt zusätzliche heilende Energie, um ihre Synthese mit eurem physischen Wesen und Persönlichkeit zu unterstützen. Euer Körper, Persönlichkeit und Aura-Körper benötigen Hilfe um sicherzustellen, dass alle Aspekte eurer Seele mit Leichtigkeit und Perfektion erfolgreich verkörpert werden. Manchmal, wenn höherer Aspekt von euch selbst vollständiger in die physische Realität verschmilzt, können einige Aspekte eures Wesens die Energie zurückweisen, weil sie nicht vollständig mit den neuen Energien verankert sind. Dies ist der Fall, wenn Trauma innerhalb des Verstandes, Körpers oder Emotionen stattfinden kann. Mit zusätzlicher heilenden Energie werden alle Aspekte eures Wesens vorbereitet und auf die neuen Schwingungen von euch selbst und der Wahrheit ausgerichtet, die verkörpert werden wollen. Wir, die Himmlischen Weißen Wesen möchten euch unsere heilenden Energien anbieten, um den gegenwärtigen Übergang zu unterstützen, der in eurem Sein geschieht.

„Himmlische Weiße Wesen, ich rufe eure reinen und mächtigen heilenden Energien, Licht und Bewusstsein zum Download in alle Aspekte meines Seins. Mögen eure heilenden Energien mein ganzes Wesen in Übereinstimmung mit dem neuen Aspekt meiner Seele unterstützen, der in meinem Sein dämmert. Bitte löst alle Formen der Ablehnung und alles was die Synthese meiner Seele mit meinem ganzen Wesen behindert auf. Vielen Dank.“

Der Zweck der Seelen-Verkörperung Jetzt

Der Prozess des Aufstiegs, den ihr jetzt erlebt, hat den Zweck, eure spirituelle Reife in eurem mentalen und emotionalen Körper zu entwickeln. Eure Seele ist speziell wegen der Zusammenführung dieser beiden Aspekte von euch selbst in die Existenz auf der Erde gekommen, um euch zu ermutigen zu denken und euch in eurer Göttlichkeit zu fühlen. Wenn euer Denk-Prozess aus der Wahrheit eurer Seele entspringt und eure Gefühle aus dem Mitgefühl eurer Seele entsteht, dann wir des leicht für euch sein zu handeln, zu reagieren, zu erleben und aus einem Raum der Liebe aus der Wahrheit des Schöpfers zu erschaffen. Eure Seele unterstützt euch beim Zugriff und der Vereinigung mit einem höheren, reinen und wahren Bewusstsein. Mit der Unterstützung eurer Seele können diese Übergänge subtil erscheinen und doch werdet ihr einen tief sitzenden Frieden, Liebe und Freude erkennen, die aus jedem Aspekt eures Wesens auftauchen und ausstrahlen. Dies geschieht aufgrund eurer emotionalen und mentalen Körper mit Ausrichtung, Heilung, Verkörperung und Ausdruck der Liebe eurer Seele. Neue Weisheit kann von eurer Seele in euer Bewusstseins verankert werden, aber dies ist nicht der ursprüngliche Zweck dieses Aufstiegs-Überganges. Der Zweck sind Verständnis, Liebe, Mitgefühl und Freiheit für euren emotionalen und mentalen Körper, also Gefühle und Gedanken zu erreichen.

Warum emotionale und mentale Reife notwendig sind

Viele Menschen auf der Erde haben nun Zugang zu größeren Mengen an Licht, Weisheit, Bewusstsein und Erleuchtung. Sie erreichen ihre spirituellen Initiationen mit großer Geschwindigkeit durch ihre Hingabe und Weihung an das Erleben der Vereinigung mit dem Schöpfer. Die ständige Beschleunigung der Schwingung der Erde erhöht auch die Geschwindigkeit, mit der viele Menschen auf verschiedene Ebenen der Licht-Dimension, Aufstieg und Erleuchtung zugreifen. Sogar mit dem Licht, das überall innerhalb ihres Wesens pulsiert, haben einige Menschen noch die Lektionen zu meistern, die der mentale und emotionale Körper hervorbringen. Jede Übergangs- und Aufstiegs-Ebene, die zuerst mit der Seele und dem spirituellen Körper synthetisiert wird, muss mit dem mentalen, emotionalen und physischen Körper verschmelzen, um die Vollendung des Übergangs vollkommen zu vollziehen und ewig in eurer physischen Wirklichkeit und Bewusstsein geerdet zu sein. Es ist notwendig, die gleiche spirituelle Reife herunterzuladen und zu erschaffen, die im spirituellen Körper innerhalb der emotionalen und mentalen Körper erhalten wird. Andernfalls gibt es einen Mangel an Vollendung jeder Ebene des Aufstiegs.

Ihr könnt einen Mangel an spiritueller Reife, Bewusstsein und Verständnis innerhalb der emotionalen und mentalen Körper der Menschen um euch herum erkennen. Ihr könnt vielleicht erkennen, dass einige Menschen spirituelle Wahrheiten und Weisheiten sprechen, und doch negativ anderen gegenüber mit Schuldzuweisung, Urteil oder Furcht reagieren. Andere können mächtige und schöne Schwingungen der Liebe in der Meditation verkörpern und dennoch werden ihre Emotionen durch die Außenwelt ausgelöst. Sie erleben Gefühle der Unsicherheit, Wut, Traurigkeit und Aufregung, die sie zwischen Liebe und emotionalem Trauma schwingen lässt. Sie können erkennen, dass einige Menschen sehr großzügig ausstrahlen und als ein reines Beispiel der Güte gegenüber anderen wirken, und doch belästigen sie sich innerlich mit zerstörerischen Gedanken und Emotionen und dem Glauben, dass die unwürdig sind, das Gleiche für sich zu empfangen. Es ist natürlich, wenn sie sich auf ihrem Weg zum Aufstieg aus Begrenzung des Denkens und Fühlens in ausgedehnteres Denken und Fühlen bewegen. Oft ist es schwierig, den Mangel an spiritueller Reife in euren eigenen Emotionen und Gedanken zu erkennen. Ein Mangel an spiritueller Reife in euren Emotionen und Gedanken bedeutet, dass sie noch nicht vollständig mit der Wahrheit und Liebe eurer Seele ausgerichtet sind. Ein Mangel an spiritueller Reife in euren Emotionen und Gedanken kann symbolisieren, dass es zerstörerische oder einschränkende Muster in diesen beiden Körpern gibt, die noch nicht angesprochen, geheilt und freigegeben wurden. Wenn wir, die Himmlischen Weißen Wesen, von einem Mangel an spiritueller Reife in euren emotionalen und mentalen Körpern sprechen, ist dies kein Urteil, wir möchten einfach nur mit euch teilen, dass heilende emotionale Wunden und die Freigabe negativer mentaler Gewohnheiten ein Teil eures Aufstiegs-Prozesses sind. Während ihr immer noch an emotionalen Wunden und negativen Gedanken festhaltet, werdet ihr nicht fähig sein, die Einheit mit dem Schöpfer vollständig zu erleben und euer Aufstieg wird auf viele Weisen behindert. Emotionale und mentale Klarheit ermöglicht es euch, euch vollständiger zu übergeben, so dass euer ganzes Wesen alle hohen Schwingungen des Lichts aufnehmen und verkörpern kann, auf das ihr zugreift.

Uns ist bewusst, dass ihr möglicherweise zahlreiche Wunden und negative Gewohnheiten in eurem emotionalen Körper fühlt sowie negative Gedanken in eurem mentalen Körper. Ihr glaubt vielleicht, dass Heilung allen zu bringen, eine unmögliche Aufgabe ist. Dies kann besonders herausfordernd sein wenn ihr erkennt, dass ihr euch der meisten der Blockaden und Beschränkungen, die ihr geschaffen und in eurem emotionalen und mentalen Körper haltet, nicht bewusst seid. Die gegenwärtige Aufstiegs-Verschiebung des Übergangs und die Synthese höherer Aspekte eurer Seele mit eurem ganzen Wesen, besonders eure Persönlichkeit, hält die Antwort und kann euch in diesem Streben nach spiritueller Reife unermesslich unterstützen. Ihre Persönlichkeit wird durch Ihre Gedanken, Überzeugungen, Gewohnheiten, Perspektiven, Unterbewusstsein, Standpunkte, Gefühle, Emotionen, Wunden, bewussten Verstand und Seele zusammengesetzt. Eure emotionalen und mentalen Körper spielen eine wichtige Rolle. Wenn ihr den höheren Aspekt und das höhere Bewusstsein eurer Seele mit eurer Persönlichkeit verschmelzen lasst, wird die heilende Energie, Weisheit, Wahrheit und das göttliche Wissen der Seele diese beiden Körper beeinflussen, die Balance, Verständnis, göttliche Inspiration und eine neue Perspektive schaffen. Das bedeutet, dass eure Seele bereit ist, die spirituelle Entwicklung eures Verstandes und eurer Emotionen zu unterstützen, damit ihr Illusionen, Ängste und Beschränkungen zurücklassen und Wahrheit, Liebe, Glückseligkeit und Ermächtigung erfahren und erleben könnt.

Synthese der Seele mit eurem emotionalen und mentalen Körper

„Meine geliebte Seele, ich lade Dich jetzt ein, Deine Energie, Licht und Bewusstsein mit meinem Ganzen Wesen, besonders meiner Persönlichkeit, emotionalen und mentalen Körpern zu verschmelzen. Bitte heile alle emotionalen und mentalen Wunden, Blockaden, Beschränkungen, Gewohnheiten, Ängste, negativen Muster und Perspektiven, die ich noch halte. Bitte begeistert meine Gedanken und Emotionen mit eurer Liebe, Weisheit, Klarheit und Intuition, damit mein mentaler und emotionaler Körper spirituelle Reife erlangen und mit dem Aufstieg meines spirituellen Körpers und Seele in Einklang gebracht werden können. Helft mir Gewohnheiten und Perspektiven in meinem Verstand und meinen Emotionen zu erkennen, die geheilt und losgelassen werden müssen, damit ich die Einheit mit dem Schöpfer erleben kann, der als reine Glückseligkeit innerhalb meines ganzen Seins manifestiert. Himmlische Weise Wesen, bitte unterstützt und beaufsichtigt diesen Prozess. Danke.“

Wie Spirituelle Reife zu erreichen ist

Ihr könnt emotionale und mentale Reife erreichen, indem ihr die Gedanken und Gefühle beobachtet, die ihr jeden Tag schafft und erlebt. Erkennt, dass eure Gedanken und eure Gefühle nicht zufällig sind, und in den meisten Fällen aktiviert ihr sie nicht wegen der äußeren Einflüsse und Erfahrungen. Oft wiederholen sie sich. Wenn ihr eure Gefühle und Gedanken täglich beobachtet, erkennen ihr Muster, Zyklen und Gewohnheiten. Diese können so oft auftauchen, dass sie langweilig, lästig und eintönig zu beobachten sind. Dies ist der Fall, wenn die Liebe und das Mitgefühl eures Herzens und der Seele wegen des höheren Bewusstseins essentiell ist, weil es Liebe und Mitgefühl in eurem Wesen manifestiert. Ihr erhaltet dann Zugang zu Erkenntnissen und Anleitungen, die notwendig sind, um die notwendige Heilung zu schaffen.

Wenn ihr einen Aspekt eures Verstandes oder eurer Emotionen erkennt, den ihr heilen möchtet:

* Aktiviert zuerst Liebe und Mitgefühl aus eurem herzen und strahlt diese reinen Schwingungen in euer gesamtes Wesen.

* Konzentriert euch auf die Emotionen oder Gedanken, die ihr heilen möchtet und stellt euch vor, dass ihr es in euer Herz-Chakra setzt, wo es die ganze Liebe aufnimmt, die benötigt wird um geheilt und losgelassen zu werden.

* Dann lasst euch führen oder betrachtet die erforderlichen Schritte zur weiteren Heilung und Loslassen dieser Gedanken oder Emotionen. Dies erlaubt Heilung in der physischen Ebene des Seins sowie Freigabe der Energie auf ewig.

Wenn z. B. das Muster davon unwürdig zu sein ist, schafft ihr eine Aktion, die es euch erlaubt euch zu ehren, dass ihr würdig seid. Wenn die Wunde aus einer alten Beziehung ist, schafft ihr einen Schritt, der euch erlaubt die Beziehung vollständig loszulassen.

Wenn ihr euch Zeit nehmt, euch in eurer Realität auf eure Emotionen und Gedanken zu konzentrieren, erkennt ihr, dass sie ein wesentlicher Teil eures Aufstiegs-Prozesses sind, dann erlaub euch, euch mit dem höheren, erleuchteten und heiligen Bewusstsein eurer Seele abzustimmen. Ihr werdet eine neue Perspektive von euch selbst, anderen, der Realität und der Welt haben, die vielleicht in diesem Moment jenseits eurer Phantasie liegt. Eine Perspektive, die euch unterstützt und dabei hilft, eure wahre Verkörperung der Liebe zu sein.

Mit ewiger Liebe und Glückseligkeit

Die Himmlischen Weißen Wesen

Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ DEZEMBER 2016
http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Kommentar veröffentlichen