2016-12-22

UFO's über Buxton, Maine am 19.12.2016

Artikel von enchantinguniverse.blogspot.de


Sichtungsdatum: 19. Dezember 2016
Ort: Buxton, Maine

Auf seiner Facebook - Seite hat Sean McKenna aus Buxton, Maine, eine UFO - Sichtung gepostet, die er am 19.12.16 von seinem Schlafzimmerfenster aus filmte. McKenna beschreibt seine Sichtung und sein Video folgendermaßen:

"Ich entschuldige mich für die Kraftausdrücke. Ich filmte was auch immer sich Richtung Westen über Buxton, Maine, befand von meinem Schlafzimmerfenster aus. Das Fenster geht zum Hinterhof raus mit Blick über einen Teich. Ich öffnete das Fenster, um Reflexionen auszuschließen. Manche haben erwähnt, dass sie im Video einen "Welleneffekt" beobachtet haben - ähnlich der Störung, die man sieht, wenn man einen Fernsehbildschirm mit dem Smartphone filmt. Wenn ihr genau hinseht, erkennt ihr, dass es sich dabei um das Fliegengitter handelt, das sich bewegt, während ich mit dem Smartphone der Bewegung der Objekte folge.

Ich erkannte erst ein einzelnes, helles Licht, das sich am Rand meines Blickfelds bewegte. Eine Minute später sah ich ein zweites Licht. Dann nahm ich meine Kamera zur Hand und begann mit der Aufnahme. Der Wind blies zu dem Zeitpunkt aus SSW. Die Lichter bewegten sich Richtung Osten, was chinesische Laternen ausschließt. Es dauerte über eine Minute. Ich rannte nach draußen und filmte sie von meiner Veranda aus, doch da waren die meisten schon verblasst.

Drohnen, Sky Diving, Flares und ein russischer Satellit, der in die Atmosphäre eintrat, können durch FAA/ANG Berichte ausgeschlossen werden. Der Satellit trat vor der Küste von Massachusetts in die Atmosphäre eine und nicht über Süd-Maine. Die Windrichtung schließt auch chinesische Laternen aus. [...]

Ich sage nicht, dass es Außerirdische sind. Es könnte sich auch um ein bisher unbekanntes Naturphänomen handeln, Kugelblitze, Erdlichter, atmosphärisches Plasma etc.

Es gab auch noch weitere Zeugen, darunter ein Beamter der Nachbarstadt und ein Polizeibeamter, der sich gerade nicht im Dienst befand."

Quellen:
http://enchantinguniverse.blogspot.de/2016/12/ufo-sichtung-in-buxton.html
https://www.facebook.com/100011060850380/videos/353576085021084/
Kommentar veröffentlichen