2017-01-16

Engel Orakel der Woche vom 16. bis 22. Januar 2017



Wirke mit an der Heilung der Welt!

In der kommenden Woche geht es besonders um das Wohl von Mutter Erde. Diese Botschaft schliesst für viele sicher an an die Botschaft über das Wohl der Tiere von letzter Woche. Wir sind aufgerufen nicht zu weichen und uns mit all unseren Fähigkeiten für Mutter Erde einzusetzen. Es wird eine faire Klärung einer Situation kommen, die Frieden bringt oder die Auflösung von Karma. Deine liebevolle Klarheit und das Stehen zu dir selbst und deinen Zielsetzungen ist hier wichtig. Besonders um Heilung in diese Welt zu bringen. Dies mag diesmal vielleicht sogar besonders die Erdheiler/innen ansprechen, aber gelten tut es natürlich für uns alle.

www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.