2017-01-17

H I L A R I O N - Aktuelle Botschaft – 14.01.2017 (durch Ursula Scheit)


Geliebte Lichtgeschwister, gerne will ich euch ein paar Worte für das neue Jahr mit auf den Weg geben. Das Wichtigste, worum ich euch bitte, ist dies: Haltet stets an der Liebe fest, vertraut eurem Herzen und der weisen Stimme, die von da spricht!

Glaubt niemals, dass Umstände sich nicht ändern könnten oder dass ihr ihnen ausgeliefert seiet. Alles wandelt sich in jedem Augenblick, nur das, was du bist, mein Lichtkind, ist unwandelbar, unverletzlich, unendlich und ewig. So wird das, was du im Innersten bist, stets genau so sein, wie es jetzt ist, ganz gleich, welche Ziele du verfolgst, was du tust, denkst oder fühlst, ob du erfolgreich oder erfolglos, gesund oder krank, arm oder reich, dies oder das bist. Da du innerhalb von Zeit und Raum dieses Erdenleben lebst, dich als Person fühlst, die Wünsche und Ziele, Pflichten und Aufgaben hat, musst du so leben und handeln, als ob das die Wirklichkeit wäre, und auf dieser Ebene kannst du dich in jedem Augenblick um ein gutes Leben bemühen, kannst dein Bestes geben und das Höchste, was in dir ist, zeigen. 

Jeder einzelne Augenblick wartet darauf, von dir erfüllt, gelebt und zum Besten gemacht zu werden, was dir mittels all deiner Gaben und Fähigkeiten möglich ist. Somit ist jeder Tag ein ganz neuer Tag, der wie ein ungeschriebenes Blatt vor dir erscheint, und du kannst darauf deine ganz persönliche Geschichte schreiben. 

Diese Geschichte ist absolut einmalig, denn auch du als Mensch bist absolut einmalig. Von der irdischen Ebene aus gesehen scheint das so zu sein, doch in Wahrheit gibt es keine Geschichte und keinen einmaligen Menschen, denn in Wahrheit bist du Göttlichkeit, Unendlichkeit, absolutes Sein, Liebe und Licht. Das bist du, das BIN ICH, das ist jeder Mensch, dem du begegnest und den du als getrennt von dir wahrnimmst. 

So halte immer wieder inne und erinnere dich! Erinnere dich an dein ursprüngliches Sein, an deine göttliche Heimat, an die Quelle in deinem Innersten, aus der das Leben entspringt, das du bist! 

Genieße all das, was das Leben dir bietet, erfreue dich an seiner unermesslichen Vielfalt und Schönheit, die wahrlich göttlich sind, und mache dir dabei bewusst, dass das, was du wahrnimmst, in Wahrheit du selbst bist und nicht etwas von dir Getrenntes. 

Gott ist in dir und in allen Dingen, denn göttliches Sein ist das Wesen aller Dinge, Unendlichkeit wohnt allem inne, absolutes Sein ist das, was wirklich und einzig ist. Sei still und spüre das Leben in dir, spüre, dass du bist, spüre die Liebe, die du bist, die an nichts gebunden ist, nicht abhängig ist von Gefühlen, Gedanken, anderen Menschen oder bestimmten Umständen. 

Sie ist absolut frei, also bist auch du frei, jetzt und hier! Plane und überlege nicht so viel, überlasse es lieber der inneren Führung und Weisheit des Höchsten. So wird dir eine große Last genommen und du kannst stets ruhig und gelassen bleiben in dem Wissen, dass bei Gott alles wahrlich gut ist. 

Ja, jetzt ist alles gut! Jetzt kannst du dich erheben und dein wahres Sein offenbaren. Jetzt rufe ich dir zu: Wache auf, mein geliebtes Lichtkind, und erkenne, dass du frei bist, dass du allumfassende Liebe bist, dass Leben aus dir und in dir fließt und du das selbst bist! 

Göttliche Gnade ist immer da, möge sie dir jetzt Klarheit schenken.

Hinweis: Diese Botschaften dürfen verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin mit ihrer Website! 

Kommentar veröffentlichen