2017-01-09

Meister Djwhal Khul - Synergie der Zeit - 06.01.2017


Grüße, Ich Bin Meister Djwhal Kuhl, ich arbeite im Ashram, der vom spirituellen Welten-Lehrer Meister Kuthumi und Meister Sananda beaufsichtigt wird. Davor arbeitete ich eng mit dem Zeiten Strahl des Lichtes, welcher der Liebe und Weisheit gewidmet ist. Hier bewahrte ich einen Ashram, der als Synthese-Ashram entworfen wurde, um die Integration und Verschmelzung aller Aspekte und Energien des Schöpfers zu unterstützen. Mein Ziel ist es, alle Energien und Schöpfungen des Schöpfers zu erkennen, aufzunehmen und auszugleichen, besonders von jenen, die ihren Aufstiegs-Prozess auf der Erde erreichen.

Wir treten jetzt in eine Zeit mächtiger Synergie, in der Aspekte von euch selbst auf allen Ebenen eures Wesens verschmelzen, um ein größeres Licht und Präsenz des Schöpfers in eurem Sein zu schaffen. Aspekte eurer Seele aus vergangenen Leben werden geheilt und verschmelzen mit eurem Wesen. Weisheit aus vergangenen Lebenszeiten und Zivilisationen werden in dieser Zeit auf der Erde und im Bewusstsein der Menschheit anerkannt, akzeptiert und angenommen. Heilende Fähigkeiten synthetisieren mit jedem Menschen auf der Erde aus ihrer Seele und aus anderen Lebenszeiten. Synergie findet innerhalb eures physischen Körpers statt, während eure Zellen ein neues Bewusstsein annehmen und anfangen sich umzuwandeln. Euer ganzes Wesen verschmelzen mit zahlreichen Aspekten des Schöpfers, Aspekte, die auf der Erde noch nicht verwirklicht oder anerkannt wurden. Eine mächtige Umwandlung findet statt. Jeder Aspekt eures Wesens ist wachsam für die Synthese und vermischt und vereint sich mit den Energien des Schöpfers, die den Aufstieg beschleunigen, die Verkörperung des Schöpfer-Bewusstseins und die Verwirklichung der inneren Wahrheit unterstützen.

Die Aktivierung eurer Seelen-Synthese

Es ist wichtig, euch in dieser Zeit des Aufstiegs euch der Notwendigkeit bewusst zu sein, dass euer ganzes Wesen mit zahlreichen und verschiedenen Aspekten des Schöpfers zusammenarbeitet. Ein neuer Aspekt eurer Seele verschmilzt mit eurer Persönlichkeit. Die neuen oder höheren Aspekte eurer Seelen-Verankerung innerhalb eures Wesens konzentrieren sich nun auf die Schaffung neuer Perspektiven in euren Gedanken, Gefühlen und eurem Blick auf euch und auf die Erde. Um die Verkörperung und Integration eurer Seele mit eurer Persönlichkeit zu unterstützen, aktiviert und betritt eure Seele einen sehr mächtigen Synthese-Prozess auf zahlreichen Ebenen.

Eure Seele wird alle Energien anziehen, die ihr in eurem Körper benötigt, um ihre Synthese mit euch zu unterstützen. Dies sind Energien, Frequenzen, Codes und Schablonen des Lichts aus dem Universum des Schöpfers und eurer Seelen-Gruppe, die ein neues Fundament von Licht in eurem Wesen schaffen werden, um die Präsenz eurer Seele zu unterstützen.

Eure Seele wird ihre anderen Lebenszeiten benutzen, um wieder Fähigkeiten oder Muster von Erfahrungen in eurer aktuellen Verkörperung zu verankern, um sicherzustellen, dass ihr mit den Werkzeugen, Wachstum und Fähigkeiten als ein vollerer Ausdruck des Schöpfers existiert.

Die Weisheit, die Energie, das Licht, die Liebe und das Bewusstsein eurer gegenwärtigen Gemeinschaft von Führern werden angezogen, um mit eurer Seele enger zu handeln und eure Seele zu unterstützen. Als Ergebnis davon könnt ihr vielleicht erkennen, dass ihr euch mit eurer Gemeinschaft von Führer mit größerer Leichtigkeit verbinden könnt. Ihr könnt vielleicht auch neue Führer erkennen, die hervortreten, um von Diensten zu sein ~ diese Führer wirken als Reflexion der Energien und Qualitäten eurer Essenz, die eure Seele in eurem Innersten erkennen möchte.

Vielleicht habt ihr das Gefühl, dass die Zeit synthetisiert wird, das bedeutet, dass ihr anfangt durch die Illusion der Zeit zu sehen. Dies kann vielleicht Phasen aus eurer Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft überlappen und wird als Eins innerhalb eures Wesens erfahren. Vielleicht erfahrt ihr die Synthese der Zeit als Momente der Zeit (die als Erinnerungen bezeichnet werden könnten) aus der Vergangenheit, vergangene Lebenszeiten oder der Zukunft, als wären sie vollständig gegenwärtig in eurem Sein. Eine andere Erfahrung der Synergie der Zeit könnte sein, dass ihr euch über den Grenzen, Beschränkungen und Grenzen der Zeit bewegt, als ob die Zeit aufhört sich zu bewegen, und ihr geht hinein in eine Tasche der Ausdehnung, auch wenn es nur für einen Moment ist, grenzenlose Gefühle und Erfahrungen, sowie die Anerkennung eines Zustandes der Unendlichkeit in eurem Wesen.

Jede Aktivierung, die von eurer Seele geschaffen wurde, wird eure Erfahrung des Schöpfers verbessern, eure Seele unterstützen, auf der Erde präsenter zu sein und euer größeres Verständnis eurer Seele unterstützen. Während ihr eure Seele aktiv einladen könnt, diese Aktivierungen in eurem Wesen zu schaffen, hat eure Seele bereits diesen Prozess begonnen und wird weitergehen, bis dieser Aspekt eurer Seele vollständig verkörpert wird. Es ist vorteilhaft, sich der Aktivierungen bewusst zu sein, die eure Seele anregt, denn mit eurem Bewusstsein werdet ihr fähig sein, die Verschiebungen und Übergängen, die in eurem Wesen geschehen, mit einem größeren Verständnis zu erkennen.

Jenseits der Zeit

Die Aktivierung eurer Seele und die Illusion der Zeit loszulassen, bedeutet nicht, dass ihr euch nicht länger auf die Starrheit der Zeit oder den Gebrauch der Zeit auf der Erde beschränken dürft. Ihr könnt eine Empfindung erleben, dass die Zeit beschleunigt wird, was ein Indiz dafür sein wird, dass eure Energie-Schwingung sich aufgrund der Verkörperung eurer Seele beschleunigt hat. Die großartigste Erfahrung aus dieser Aktivierung wird eine tiefere Verbindung, Ausrichtung und Empfindung der unendlichen Natur eurer Seele sein. Ihr könnt euch vielleicht mehr als jemals zuvor mit der Ausdehnung und grenzenlosen Schwingung eures Wesens verbinden. Der Aspekt eurer Seele, der jetzt und vielleicht innerhalb eures Wesens sogar durch das ganze Jahr 2017 verkörpert, hält die Schwingungen der unendlichen Natur eurer Seele. So ist der Zweck eurer Seele ein besseres Verständnis und die Erinnerung an eure Seele und euer Selbst als eine unendliche Quelle des Lichts und Bewusstseins hervorzubringen. Die neue Perspektive dämmert jetzt innerhalb eures fleischgewordenen Wesens, vor allem euer Mental-Körper bringt den Fokus, die Erfahrung und Annahme der Ausdehnung, Grenzenlosigkeit und Unendlichkeit. Aufgrund eurer wachsenden Fähigkeit euch mit den Taschen der Unendlichkeit des Schöpfers zu verbinden und weiter die Unendlichkeit des Schöpfers zu verkörpern, findet ihr euch vielleicht dabei, eure Existenz auf der Erde zu überdenken. Neue Antworten können vielleicht in eurer Seelen-Schwingung der Ausdehnung, Unendlichkeit und ewigen Verbindung zu allem aufkommen, über den Sinn und Zweck des Lebens, eure Existenz auf der Erde, über die Art und Weise, euch mit anderen zu verbinden, wie ihr Heilung in die Welt und in viele andere Bereiche konzentrieren könnt, die der Menschheit oft unvorstellbar erscheinen kann.

Warum die unendliche Natur eurer Seele jetzt erforderlich ist

Der unendliche Natur, die eure Seele hervorbringt, wird vielleicht von Aspekten eures Egos oder eurer Persönlichkeit widerstanden werden. Deshalb ist erforderlich, die Illusionen, mit denen die Menschheit einhergeht, mit größerer Leichtigkeit und Geschwindigkeit loszulassen und aufzulösen, durch die Schäden, Chaos und Disharmonie in der Welt verursacht werden. Während die Menschheit diesen schönen Aspekt ihrer Seele annimmt, wird sie ihre konstante Verbindung mit allen Aspekten des Schöpfers auf der Erde und den inneren Ebenen erkennen. Alles was existiert, ist vom Schöpfer geboren und deshalb mit euch und allen anderen Aspekten des Schöpfers verbunden. Nur weil ihr etwas oder jemanden als negativ wahrnehmt, bedeutet es nicht, dass ihr vom Erleben einer ewigen Verbindung mit dem Schöpfer isoliert seid. Selbst Wesen oder Energien, die negativ erscheinen, halten die Wahrheit des Schöpfers in ihrem Wesen. Wenn ihr das erkennt, wird euch klar, dass ihr auf eine immense, liebevolle und inspirierende Kraft aus dem Verständnis und der Erfahrung eurer Verbindung mit allen Dingen zugreifen könnt, weil alles der Schöpfer ist. Dies ermöglicht Furcht, Trennung, Disharmonie und ähnlichen Energien nicht länger mehr Macht über euch und die Menschheit zu halten. Wenn die Macht der Illusion freigegeben wird, werden alle fähig sein die Präsenz des Schöpfers innerhalb jeder Existenz und Schöpfung zu erkennen. Damit wird die Ära der Liebe von allen als bewusstes Kollektiv erfahren werden.

Meister Djwhal Khuls Dienst

Ich, Meister Djwhal Khul unterstütze die Übergänge und Aktivierung eurer Seele, wenn sie sich verbindet und ihren Prozess der Verkörperung mit eurem physischen Wesen beginnt. Auf den inneren Ebenen innerhalb des Welten-Lehrer-Ashram des Meisters Kuthumi und Meister Sananda habe ich einen Ashram mit einer Kammer der Synthese. Ich möchte euch bitten, mich während der Meditation oder des Ruhe-Zustandes innerhalb meiner Kammer der Synthese zu besuchen. Stellt euch einfach vor, fühlt oder anerkennt, dass ihr mit mir mit dem Licht der Kammer der Synthese sitzt, das euch umgibt und tief in euer Wesen eindringt. Das Licht und die Frequenz dieser Kammer anzunehmen, wird die Übergänge und die Aktivierung eurer Seele unterstützen und die Energien freigeben, die den Energie-Fluss eurer Seele behindern oder blockieren und euch dabei helfen, mit eurer Seele vertraut zu werden. Ich, Meister Djwhal Khul werden anwesend sein und mit euch alle erforderliche Aufklärung, Erkenntnisse und Heilung teilen, die ihr fühlen könnt. Es ist innerhalb dieser Kammer, dass ihr mich bitten könnt euch dabei zu helfen, auf die unendliche Natur eurer Seele zuzugreifen und zu erfahren.

Ich bin für euch präsent, erbittet meine Präsenz und Energie in dieser Zeit gewaltigen Seelenerwachens.

Meister Djwhal Khul

Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ JANUAR 2017
http://www.wisdomofthelight.com/ Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.